Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Prinzessin > Rezensionen

Beiträge von Prinzessin

Prinzessin

Seite: 1 | 2 | 3
Designbuch Nähen: Näh-Ideen für Kinder
Designbuch Nähen: Näh-Ideen für Kinder
von Laura Wilhelm

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 24. November 2013
Das Designbuch Nähen ist ein schönes Buch mit vielen kreativen Ideen zum Nähen, absolut empfehlenswert - ich würds wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Set für den Anfang, 24. November 2013
Das Set gefällt mir sehr. Leider stellte sich direkt zu Anfang die Frage wie man die Zange mit den einzelnen Stöpseln wohl benutzt (was wofür?!) da keine Beschreibung mitgeliefert wurde. Aber nach einigen Versuch kam ich schnell dahinter. Toller Artikel!

Bong  4270336 Posthorn Versandtasche DIN C4 ohne Fenster selbstklebend, Natron 90 g/m², 250 Stück, braun
Bong 4270336 Posthorn Versandtasche DIN C4 ohne Fenster selbstklebend, Natron 90 g/m², 250 Stück, braun

4.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 24. November 2013
Die Briefumschläge kleben leider nicht so gut, hier muss mit einem Klebebandstreifen etwas nachgeholfen werden. Aber für den Preis absolut unschlagbar, TOP!

Puppenkleider selbst genäht: Frech, individuell und kreativ (kreativ.kompakt.)
Puppenkleider selbst genäht: Frech, individuell und kreativ (kreativ.kompakt.)
von Gabriele Maderegger

3.0 von 5 Sternen Naja., 24. November 2013
Das Buch hat einige Vorschläge zuKleidungsstücken die man für ein Püppchen nähen kann. Leider ist jedoch beispielsweise ein Kleid in dem Buch beschrieben, welches bei den Bildern immer durch eine Jeansjacke bedeckt ist. Dies fällt sofort beim Durchblättern auf und lässt darauf schließen das wohl noch mehr Fragezeichen beim eigentlichen Nähvorgang auftreten könnten. Alles in Allem sind schöne Anregungen in dem Buch enthalten, aber leider auch vieles was ich persönlich nicht nacharbeiten möchte, weil die Schnitte doch anders sind als es der Titel verspricht.
Fazit: Mit viel Kreativität lässt sich hier sicher viel machen, jedoch muss man hierzu auch oft ohne bebilderte Anleitung Arbeiten und muss hierzu die Wortlaute des Autors verinnerlichen... Ich bin gespannt wie das endet.

Der große ellermann-Vorleseschatz (Grosse Vorlesebücher)
Der große ellermann-Vorleseschatz (Grosse Vorlesebücher)
von Anne-Kristin zur Brügge

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 18. Januar 2013
Das Buch ist toll. Die Geschichten sind nach Altersstufen sortiert und so gibt es Geschichten für 2-, 3- und 4-jährige. Jede Geschichte hat 2 Seiten Platz und ist mit tollen Illustrationen versehen. Meine Kleine ist noch keine 2 Jahre alt, aber sie liebt es jetzt schon daraus vorgelesen zu bekommen.

Mein erstes Fühlbuch: Meine ersten Sachen
Mein erstes Fühlbuch: Meine ersten Sachen
von Sabine Cuno
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Eher was für ganz kleine..., 18. Januar 2013
Wir haben das Buch jetzt schon eine ganze Weile.
Ich finde auch die Artikelbeschreibung etwas zu viel versprechend, denn so viel gibts nicht zu entdecken, da das Buch auch Seiten enthält auf denen nichts zum fühlen ist.
Meine Tochter fand das Buch mit 12 Monaten schon sehr langweilig, schade!

Hama Jumboalbum "Decori", 30x30 cm, 100 Seiten
Hama Jumboalbum "Decori", 30x30 cm, 100 Seiten

5.0 von 5 Sternen Schönes Fotoalbum, 18. Januar 2013
Das ist mal ein fettes Fotoalbum, mit ordentlich Platz für sämtliche Erinnerungen zu einem unschlagbaren Preis. Die einzelnen Seiten sind aus sehr fester Pappe und jeweils mit einem Schutzpapier versehen.

Meine Schönsten Lieder
Meine Schönsten Lieder

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder CD, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Schönsten Lieder (Audio CD)
Ich kenne diese CD (damals noch Kassette) noch aus meiner Kindheit und musste sie dann unbedingt für meine Kleine haben. Die Lieder sind fröhlich und einfach nur schön anzuhören.
Bei Amazon war sie nur noch gebraucht zu haben, der Zustand war top.

Nici 34571 - Schäferhund Schlenker 25 cm
Nici 34571 - Schäferhund Schlenker 25 cm

5.0 von 5 Sternen So süß und kuschelweich!, 18. Januar 2013
Dieser Plüschhund ist super knuffig. Meine Tochter hat ihn sich selbst ausgesucht und sie liebt ihn.
Leider sind die Augen nicht aufgenäht (auf dem Bild sah es so aus) sondern Knöpfe, also noch nichts für die ganz kleinen.

En Garde
En Garde

5.0 von 5 Sternen Klasse Album - nur zu empfehlen!, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: En Garde (Audio CD)
Das Album ist spitze, ruhigere Lieder wechseln mit gewohnt rockigen... Ich würde die CD jederzeit wieder kaufen! Nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3