newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Volker > Rezensionen

Beiträge von Volker

Volker

5.0 von 5 Sternen klebt gut und passt super, 24. Juli 2014
Die Folien sitzen sehr gut und behindern die Sicht bzw die Qualität des Displays nicht. Für den Preis 5 Sterne.

JAMMYLIZARD | Movie stand Ledertasche Hülle für Samsung Galaxy S3, DUNKELBLAU
JAMMYLIZARD | Movie stand Ledertasche Hülle für Samsung Galaxy S3, DUNKELBLAU
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, 24. Juli 2014
Mir gefällt diese Hülle sehr gut. Sie sieht nicht nur hochwertig aus sie ist auch sehr gut verarbeitet mit guten Materialien. Das einzige kleine Manko ist, dass man den Standbyknopf etwas schwer drücken kann. Dies ist wahrscheinlich meinen großen Händen verschuldet. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Dennoch gebe ich volle 5 Sterne, denn die Hülle ist einfach top für den Preis

COMPACT-X Universal Docking Station, Tischladestation, Dock für Handy, Smartphone und Tablet + 1x Micro USB Datenkabel, Passend für Samsung Galaxy S / S2 / S3 / S4, Sony Xperia / Ericsson, LG, Motorola, HTC One, Nokia, Blackberry, iPhone 1 / 2 / 3 / 4 / 4s, iPad
Wird angeboten von LGM Beschlag

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preisleistung, 24. Juli 2014
Ich hab mir diese Dockingstation gekauft um sie zum Laden und für den Transfer von Daten zu nutzen. Ich bin vom Design und der Qualität positiv überrascht. Das einstecken meines S3 funktioniert problemlos und die Stabilität ist okay. Das Handy steht zwar stabil, aber wenn man es leicht streift fällt es sehr leicht um. Man müsste daher die Dockingstation beschweren um eine perfekte Stabilität zu garantieren. Mir persönlich macht dieses Problem nicht viel aus, deshalb und wegen der guten Preisleitung und der Flexibilität der Dockingstation gebe ich 5 Sterne.

Staubschutz für Samsung Galaxy S3 III S2 II Zubehör SET Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz Universal Staubfreiheit BLACK EDITION - Version 2.0
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Sinn und Zweck voll erfüllt, 24. Juli 2014
Die beiden Stöpsel erfüllen wie schon in der Überschrift erwähnt ihren Zweck voll und ganz. Sie passen hervorragend in den jeweiligen Micro-USB und Klinkenstecker. Da sie schwarz sind fallen sie kaum auf, dies war auch entscheidendes Kaufkriterium für mich. Ein kleines Manko bleibt. Wenn man sich mal entscheidet doch Musik zuhören oder Abends sein Handy zu laden, können die beiden Stöpsel leicht verloren gehen. Dies ist aber ein Problem das zu lösen ist und zu keinem Punktabzug führt. Abschließend ist noch zu sagen das die Lieferung sehr schnell ging und der Preis wirklich Top ist.