Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Grainger > Rezensionen

VAUDE Kelby TR Herren Radsportschuhe - Mountainbike
Preis: EUR 85,93 - EUR 110,00

5.0 von 5 Sternen Kelby TR Gr. 45, 21. Juni 2016
Trage zivil 44 - 45 und in Laufschuhen 46 wegen breitem Fuss

Daher bei diesem Modell beim Versender (B.O.C) 45 + 46 bestellt.

Kurz und knackig:

46 passte sofort gut von der Weite , aber: Hacke rutschte immer halb raus egal wie fest geschnürt
45 zu Beginn waren merklich enger, aber dafür der Sitz an der Hacke perfekt

Jeweils den 45 er und den 46er InDoor als Hausschuh getragen:
--> eindeutig für den 45 er entschieden: die Polsterung gab etwas nach und kein Druckgefühl mehr im Vorderfuss.

Anmerkung: ohne Anziehen und Probetragen ist das ein Lotteriespiel mit der Grösse. Hätte nie gedacht, dass der 45er der bessere Schuh sein würde.

Herausschneiden der Gummiabdeckung aus der Sohle mit nem einfachen "Mümmelchen" machbar. Sollte jeder in der Küche haben.
Vielleicht wäre eine farbliche Hervorhebung der Schnittstellen oder ein Faltblatt mit Graphiken hilfreich, um evtl. Bedenken zu zerstreuen. (Wer will sich schon gerne die neuen Schuhe zerstören)

Mittlerweile schon einige Touren draussen mit montierten Klickern unternommen: am Pedal perfekt, im Gelände auf Schotter am Steilhang grenzwertig, zum Glück muss ich da selten schieben.

Ansonsten schöner Allroundschuh , kurz ins Geschäft und über die Strasse geht.
Kleinste Steinchen draussen auf dem Gehweg lassen es natürlich knirschen aber innerhalb von Gebäuden kein Problem, solange sich nichts in den Platten verkeilt hat. Die Platten sind ausreichend in der Sohle versenkt.

Whitelabel Bluetooth Adapter V4.0 USB Dongle für Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP mit 32-Bit und 64-Bit - Plug und Play
Wird angeboten von Smart Mobility Ltd

5.0 von 5 Sternen kleiner preiswerter Bluetooth Dongle, 16. Juni 2016
Kompatibilität mit diversen Bluetooth Geräten hervorragend.
Gute Reichweite.
Niedriger Preis. (< 10 € ohne Versand , Prime fähig)

Bisher keine Probleme oder Einschränkungen mit Apple, Android, PC , weareables & Co

SuperB Werkzeug Kettenverschlussgliedzange, schwarz, 880305
SuperB Werkzeug Kettenverschlussgliedzange, schwarz, 880305

4.0 von 5 Sternen 2 in 1 Zange für unterwegs, 16. Juni 2016
Gutes Handling für KMC X1 ( 3/32 ) Single Speed Kette. Hat mir als NewBee bei der Kettenreparatur gut geholfen.

Sicher kein Profi Werkzeug, aber praktisch und bei ein minimaler Pflege sicher auch haltbar

KMC Fahrradkette X1, silber
KMC Fahrradkette X1, silber

5.0 von 5 Sternen Für Rohloff Nabe gut geeignet, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: KMC Fahrradkette X1, silber (Ausrüstung)
nach einem ominösen Kettenriss auf einem Kettler Trecking Bike mit Rohloffnabe und Point II Kettenspanner ( dessen Defekt vermutlich die Ursache des Ausfalles war) Ersatz gesucht.

Hinweise reichlich und unterschiedlich.

Von KMC gefiel mir die Lieferung mit Kettenschloß (Missing Link) und die Korro-schutz Ausführung.
Montage dank Missing Link problemlos. Kürzen mittels Kettennieter auch easy.

Läuft auch bei nicht zu starkem Spanner geräuschlos und hat bereits einige längere Passagen im Bereich 10 % Steigung und mehr hinter sich.

Bereits eine weitere als Ersatz bereit gelegt.

Volle Empfehlung bei Preisen zwischen 20 € und 30 € .

deleyCON Universal TV Wandhalterung - 32" bis 75" Zoll (81-190cm) - bis -15°/+5° Neigbar - bis -90°/+90° Schwenkbar - Belastbar bis 60Kg - bis VESA 600x400mm - Wandabstand variabel 69-615mm - TV Plasma LCD LED OLED TFT Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. Mai 2016
Kritischster Punkt : Nutzbarkeit bis zu welcher Gehäusebreite?!

Produkt für ein 48" Display mit 108 cm Gehäusebreite !gerade so ausreichend! , um bei mittiger Montage des VESA Trägers auf dem Schwenkarm um 90° abwinkeln zu können. Wie man da ein Gehäuse bis 75" mit voller + - 90° Schwenkbarkeit drauf bekommt. weiss wohl nur der Hersteller allein.
Aber 108 cm Breite funktioniert
Wir hatten vorher bereits die kleinere Version, die mit 65" ! ausgelobt wurde. ...... und mußten diese zurückschicken, da der Arm zu kurz war und man nur mit Bastelei den Träger hätte anpassen können bzw. nur nach einer Seite schwenkbar hätte machen können.

Positiv:
Stabilität: Hervorragend (Arm wackelt nur leicht bei max Ausladung , TV wiegt aber auch nur 15 kg mit Verkabelung.) direkt an der Wand ohne Mangel
Einstellbarkeit: Gut

Fazit:
Wenn die Dimensionen stimmen: Kaufempfehlung, ist sein Geld wert

MENGS® 4 Stück E14 LED Lampe 15W AC 220-240V Warmweiß 3000K 180x2835 SMD Mit PC Mantel
Wird angeboten von GumpTrade

2.0 von 5 Sternen Lachen oder Weinen?, 9. Mai 2016
Keine Angeben zu Lichtleistung / Energieverbrauch auf Karton oder Leuchtmittel..... wie das überhaupt mit CE in Europa übereinstimmt hinterfragen wir besser nicht

Ansonsten gegen 9 W Energiesparbirne E 14 Kerze Ok
( wegen der generellen Vorteile von LED ,: sofort volles Licht)
aber nicht heller.

Nochmal kaufen : nein - wegen fehlender Überprüfbarkeit zur Produktqualität / type

Preis von 22,xx € für 4 Stück muss jeder selbst entscheiden , ob es das wert ist

STABIELO RASENDORN - aus DEUTSCHEM STAHL - Sonnenschirmständer - 80 µ verzinkt - DER STABIELO ® - BODENSPIESS Nr. 50 RINGDURCHMESSER Ø 300 mm - Befestigung mit 4 Bodenspießen - Spießlänge 20 cm - Sonnenschirmhalter - HOLLY PRODUKTE STABIELO ® - Vielzweckständer mit Bodenring zur Befestigung von Schirmstöcken bis 53 mm Ø -INNOVATIONEN MADE in GERMANY - holly-sunshade ® - Lieferbar auch für Stockdurchmesser bis 25 mm - siehe ASIN - B00GMJS5NW - PREISE SO LANGE VORRAT REICHT - PRODUKTE MADE in BADEN WÜRTTEMBERG -
Wird angeboten von Holly Produkte

1.0 von 5 Sternen ..um Himmels Willen..., 3. Mai 2016
habe solch ein Exemplar "geerbt" und würde ab Windstärke 3 nur noch den Schirm von unserem Kinderwagen damit befestigen

Für Standardschirme nur in senkrechter Position geeignet. Abkippen ist fast schon eine Bedrohung für die Standsicherheit

Da hilft nur einbetonieren oder Steinplatten auf den Ring legen, aber reichlich.

Champion Saftpresse / Entsafter (Weiß)
Champion Saftpresse / Entsafter (Weiß)
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nach 3 Jahren nicht mehr, aber er rennt und rennt und rennt...., 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Champion Saftpresse / Entsafter (Weiß)
Zunächst kann ich früheren Rezensenten bei fast allen Aussagen zur Technik recht geben:

Er verfärbt sehr schnell: Karotte drin = bleibt farblich drin
Sehr laut und starke Vibrationen ( vergleichbar zum T 34 was ja zeitlich faaast hinkommt )
Man muss leider gut vorher zerkleinern
in punkto Elektrogerätesicherheit ( Schalter) habe ich meine Zweifel, ob das Ding nochmal in dieser Form zugelassen werden kann, aber ok...
Weiches Pressgut ( Trauben , Orangen etc ) wird nicht gut entsaftet, da der Trester nicht genügend Gegendruck in der Schnecke aufbaut, es tröpfelt unten und vorne raus, ich schmeisse dann immer Karotten oder harte Äpfel mit dazu, um die Ausbeute zu erhöhen.
Gewicht! ( für Frau ein ganz schöner Brocken, 8 kg = T34 eben...)
Ich würde heute eher zu Slow Juicern greifen, 9226 oder Panasonic als Stichwort...

Dazu ist der (Neu-)Preis von heute über 400 € in EU zu teuer.

Sobald kaputt , gibt es bei uns einen anderen. (ok, das wird 20 Jahre dauern,... weil das einzige was an dem Teil verschleissen wird, die Kohlen vom Elektromotor sein werden)
--> und das darf man dann als positiven Teil der Kritik sehen...

Verdun: Die Jahrhundertschlacht
Verdun: Die Jahrhundertschlacht
von Paul Jankowski

2.0 von 5 Sternen Zu sehr Philosophischer Exkurs, 16. Dezember 2015
ich hatte mir eine eine mehr militärische/politische/technische Betrachtung versprochen und war durch die oft gewählte Form "Darlegung innerer Ansichten" unterschiedlichster Personen oft im Lesefluss irritiert.
Es waren ein paar interessante Aspekte zur Begründung des unentschiedenen Hin und Herwallens der Schlacht aufgeführt worden. (Logistische Limitationen u.a.). Mir fehlten aber mehr Details und auch die klare Entscheidung des Autors für den Blickwinkel aus dem heraus betrachtet / gewertet werden sollte.

Ich suche daher weiterhin ein eingängigeres Buch zu diesem Abschnitt der Zeitgeschichte.

Reparatur Set MIT Ersatzrad Rad Achse für Elektrobürste VORWERK EB 350 EB 351
Reparatur Set MIT Ersatzrad Rad Achse für Elektrobürste VORWERK EB 350 EB 351
Wird angeboten von FSProdukte

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert,, 9. Dezember 2015
allerdings wird einiges an Werkzeug und Selbstvertrauen vorausgesetzt.
Die zentrale Befestigung wird durch eine aufgeschraubte Metallhülse und einen Spannzangenmechanismus ersetzt.
Falls das Markenschutzrecht das erlaubt, würde ich dem Verkäufer empfehlen, Skizzen für die Montage beizulegen.
Es erleichtert die Entscheidungen , falls gebohrt und abgeschliffen werden muß. (weil: ab ist ab..und Loch bleibt Loch.)
Und ja , der Hinweis auf Kabel unterhalb von Einschraubstellen ist zu beachten.

Alle, die eine Kleinbohrmaschine (Dremel etc.mit Fräsköpfen und 3 , 4 mm Bohrern besitzen, sollten das ganze in 10 min hinter sich haben
Zur Not geht auch ein scharfes Cutter-Messer.
Schnelle Lieferung.

Leider nur eins bestellt, ich hätte direkt beide Räder umbauen sollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6