Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für JH > Rezensionen

Beiträge von JH

JH "Bekennende Leseratte" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Shopaholic in Hollywood: Ein Shopaholic-Roman 7 (Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood)

3.0 von 5 Sternen Ich dachte Wow! Und dann das ......, 13. Januar 2015
Sophie Kinsella in Hochform. Becky so wie wir sie kennen gelernt haben.

Überdreht, quirlig, überzogen, aber doch liebenswert.

Nach den letzten, höchstens mittelmässigen Büchern, die die Autorin veröffentlicht hat, war ich sehr positiv überrascht und noch wenige Seiten vor Ende des Buches war ich mir ganz sicher, dass ich hier 5 Sterne vergeben werde und dann kamen die letzten 10 Seiten des Buches.

Nicht nur, dass ich das Gefühl hatte, es sei konstruiert, damit es ohne viel drumherumschreiben zu müssen, endet. Nein, wie in einer Soap bleiben mindestens 4 Geschichten total offen. Es wird auf das nächste Buch verwiesen.

Das ist ein Fortsetzungsroman!

Wer also wissen will, wie das hier gelesene Buch wirklich endet, wird noch auf den Folgeband warten müssen.

Das gab es bei anderen Autoren in letzter Zeit öfter. Aber es war bekannt und die Geschichten trotzdem in sich geschlossen (auch wenn Grundgeheinmisse blieben).

Aber hier bleibt alles offen! Mittendrin ist Schluss!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 5:12 PM CET

SIX Set aus Uhr und drei Armbändern, silber, Strass, in Geschenk Box (388-266)
SIX Set aus Uhr und drei Armbändern, silber, Strass, in Geschenk Box (388-266)

4.0 von 5 Sternen Uhrenset mit Armbändern, 30. Dezember 2014
Sieht gut aus. Uhr funktioniert bisher auch tadellos. Beim örtlichen Uhrmacher musste ich nur ein Kettenglied entfernen lassen (5 Euro). Nur die Verpackung war nicht so toll. Sah zwar gut aus, aber es war so “verklebt“, dass man die Uhr mit “Gewalt“ rausreissen musste.

Led Lichterkette Batterie mit Timer 20 Leds warmweisses Licht transparentes Kabel batteriebetrieben

5.0 von 5 Sternen Led Lichterkette mit Timer, 29. Dezember 2014
Heute brennen die Leds immer noch zuverlässig, also seit 4 Wochen. Das ist super. Viel teurere Ketten die ich auch habe halten nicht mal 14 Tage durch, obwohl sie mindestens 30 Tage gehen sollen.

Kaufen Sie noch ein Los, bevor wir abstürzen: Aus meinem Alltag als Pilotin bei einer Billig-Airline

1.0 von 5 Sternen Piloti bei einer Billigfluglinie, 27. Dezember 2014
Ich hatte mit einem Buch voller Anekdoten gerechnet.

Aber in meinen Augen ist das eine Abrechnung mit Vorurteilen, sexistischen Kollegen, dem Arbeitgeber der Billigfluglinie, usw. geworden.

An vielen Stellen klingt die Autorin nur verbittert und ausgelaugt.

Es ist eines der wenigen Male, dass ich irgendwann aufgegeben habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2015 12:38 AM MEST

Hoffnung auf Kirschblüten (Roman) (Sternschnuppen 4)
Hoffnung auf Kirschblüten (Roman) (Sternschnuppen 4)

4.0 von 5 Sternen Hoffnung auf Kirschblüten, 27. Dezember 2014
Schöner Abschlussband der Reihe.

Flüssig geschrieben, man ist direkt in der Handlung drin.

Schliesst an die anderen drei Bände an, die mir auch gut gefallen haben.

Aber ....... während die anderen Bände nur entfernt an die Bücher von Marian Keyes erinnern, hatte ich hier das Gefühl, dass deutlich zuviel von ihrem Buch Erdbeermond mit eingeflossen ist. Deshalb "nur" 4 Sterne.

Über den Wolken: Kurioses aus dem Fliegeralltag (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

2.0 von 5 Sternen Kurios ist hier eher das Buch, 27. Dezember 2014
Wenn man sich endlich durchgekämpft hat, durch zig Seiten, warum und wieso sie nicht als Lehrerin arbeiten will, sondern als Flugbegleiterin und man auch endlich die Seiten mit der Ausbildung überstanden hat, geht es an das, was man erwartet.
Teilweise habe ich dann herzhaft gelacht (Pupsen in die Flugzeugtoilette), teilweise aber mich auch über die Überheblichkeit (Babys gehören nicht in ein Flugzeug) geärgert.
Die Autorin fordert mehr Verständnis für Flugbegleiter, vergisst dabei aber leider scheinbar, dass Fliegen für den Grossteil der Passagiere etwas ist, was nur selten gemacht wird.
Schade. Das Buch klang in der Beschreibung gut. Aber es ist leider eher ein, ich toll, alle anderen nicht, geworden.

DecoPatch Box 9 Fächer mit Magnetverschluss 21 x 20 x 7,5 cm
DecoPatch Box 9 Fächer mit Magnetverschluss 21 x 20 x 7,5 cm

2.0 von 5 Sternen Box, 25. Dezember 2014
Ok. Aber nicht mehr. Aussen ist z.B. oben auf dem Deckel mittendrin einfach das Papier zu Ende, Pappe mit unterschiedlichen Farbeinschlüssen, Klebstoffreste. Innen sind die Kästchen nicht wirklich viereckig und jedes ist zusätzlich noch unterschiedlich groß/klein. Wenn man aussen komplett verzieren will, fällt sowas wie bei mir auf dem Deckel natürlich nicht mehr auf. Aber das war bei mir leider nicht der Fall.

Seelische Abgründe (Ein Fall für Lizzy Gardner 3)
Seelische Abgründe (Ein Fall für Lizzy Gardner 3)

5.0 von 5 Sternen Lizzy Gardner, 25. Dezember 2014
Dunkel, brutal, blutig, gruselig. Das sind die Worte, die mir spontan in den Sinn kommen, wenn ich das Buch in wenigen Worten beschreiben soll.
Da viel aus den vorigen Bänden mit einfliesst, würde ich empfehlen das Buch erst zu lesen, wenn man bereits die vorherigen Bände durch hat.

Cry Baby - Scharfe Schnitte: Roman (Hochkaräter)
Cry Baby - Scharfe Schnitte: Roman (Hochkaräter)

5.0 von 5 Sternen City Baby, 22. Dezember 2014
Nicht für schwache Nerven.

Ein Thriller der einen nicht mehr los lässt.

Es gab dort Dinge, Taten, die hätte ich lieber nicht gelesen. Aber damit war zu rechnen nach dem Anfang der Geschichte.

Frauen dopen Pullover (womens dope sweater) (40/42 (ml), grau - grey)
Frauen dopen Pullover (womens dope sweater) (40/42 (ml), grau - grey)
Wird angeboten von star fashion

1.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aber extrem klein., 17. Dezember 2014
Sieht gut aus. Qualität auch ok. Aber ich habe den Pullover extra in 40/42 bestellt, da er klein ausfallen soll laut den Bewertungen. Meine Tochter hat normal 36/38, aber dieser Pullover sitzt trotz der großen Grösse sehr knapp. Schade.
Auf die Rücksendung verzichte ich, da der Rückversand im Gegensatz zum Einkaufspreis zu hoch ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20