Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für JH > Rezensionen

Beiträge von JH

JH "Bekennende Leseratte" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Friedel - Vollmilch Schoko-Eier - 500g
Friedel - Vollmilch Schoko-Eier - 500g

3.0 von 5 Sternen Mengenangabe von 80 stimmte leider nicht., 14. März 2015
Qualität ok. Aber Mengenmässig leider gut unter 80 Stück. Hatte 4 Packungen bestellt, 320 Stück also. Sollten als Deko je 2 Stück dazu. 160 x. Mit einer kleinen Differenz hatte ich gerechnet. Aber bei 100 war ich schon an Packung 4.

Clean Master
Clean Master

1.0 von 5 Sternen Clean Master, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Legt meinen Kindle Fire lahm. Stürzt alles ab und dann schaltet der Fire von alleine runter. Absolut nicht zu empfehlen.

WinnerGear MONTAR KFZ Halterung Auto Halter Besten Smartphone Universal für iPhone 5 / 6 / 6 Plus Samsung Galaxy Note 2 / 3/ S5 / S6 / S6 Edge HTC M8 / M9 LG G3 / G4 Armaturenbrett und Frontscheibe
Wird angeboten von Go4More

3.0 von 5 Sternen Aussehen und Handhabung top, aber ......., 6. März 2015
Es ist echt ein schöner Halter. Auf dem Amaturenbrett sieht er wirklich bei meinem Wagen top aus. Auch der Halt auf der mitgelieferten Klebescheibe ist top. Das Problem ist die Klebescheibe. Leider löst sie sich immer wieder ab. Dazu reicht es schon, wenn man die Halterung mittels Befestigungshaken anzieht, dann gehen die Ränder mit hoch. Ich werde mir wohl eine andere Klebescheibe kaufen müssen. Ärgerlich. Einfach so auf dem Amaturenbrett hält zwar auch ganz gut, aber da sie nicht 100%ig glatt ist, wäre mir die andere Variante lieber.

Andux Zone Universal Auto Armaturenbrett Handyhalter Halterung/Anti-Rutsch-Matte Pad Ständer für iPhone 6, 5S, 4S, iPod Touch, GPS, PSP Ipad QC-ZJ04
Wird angeboten von andux zone

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr Nutzung - mein Fazit:, 4. März 2015
Pro: Es sieht gut aus. Das Handy ist leicht reinzustecken und wieder herauszuholen. Es wird auf dem Amaturenbrett angebracht. Dass man es nur seitlich reinstecken kann, hat mich nicht gestört. Mache ich sowieso immer.

Kontra: Wenn die Fahrtstrecke unruhiger wird, fängt das Handy an zu wandern. In einer Baustellensituation (Fahrbahn uneben und aufgerissen), hüpfte es ganz heraus. Die Halterung hielt nicht von alleine, löste sich immer wieder ab. Letztlich befestigte ich sie mit Knetkleber von UHU. Danach sass sie endlich fest. Alles andere vorher scheiterte (Haftpads, Powerstrips, Doppelklebeband). Im Sommer dünstete der Rand aus. Mit Verfärbungen unter der Halterung hatte ich gerechnet, aber nicht noch auf jeweils knapp einem halben Zentimeter außenrum (die Klebeknete ging zwar schwer, aber ohne größere Spuren wieder ab). Zusätzlich ist das Material an der Oberfläche eingerissen. Ohne dass da Druck darauf ausgeübt wurde. Materialermüdung nach knapp einem Jahr Nutzung.

Der Kuss des Killers: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis 5)
Der Kuss des Killers: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis 5)

2.0 von 5 Sternen Schwach, 27. Februar 2015
Ich finde diesen Roman äußerst schwach und die Sexszenen nerven zunehmend. Warum kann man nicht bei so einem Roman wenigstens, die Sexszenen weglassen? Ich bin bestimmt nicht prüde, aber es passt nicht zum Thema und geht über das normale Maß hinaus. Wenn ich einen erotischen Sexroman will, kaufe ich den gezielt.

40 Sturzgläser 230 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Rot Karriert Vitrea
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Nicht zu toppen, 20. Februar 2015
Super verpackt. Tolle Öffnung, so dass nichts daneben geht. Deckel wird nur mit einer kurzem Umdrehung verriegelt, nichts läuft aus, wenn man die Marmeladengläser dann 5 Minuten auf den Kopf stellt.
Man braucht sie nicht vorzuwärmen, das Glas ist dickwandig und hielt die kochende Marmelade problemlos aus.
Gerne wieder!

Case Logic Navi-Tasche GPS1, EVA-Nylon, schwarz, 10,9 cm (4,3 Zoll)
Case Logic Navi-Tasche GPS1, EVA-Nylon, schwarz, 10,9 cm (4,3 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Top bei täglicher Strapazierung, 18. Februar 2015
Wir haben die Tasche zum Transport einer FM-Anlage genutzt. D. h. sie musste den Vormittag in einer prall gefüllten Schultasche überstehen, mehrmaliges Füllen und Entnehmen an diesen Tagen.

Sie hat das sehr gut überstanden. Sie wurde jetzt 5 Jahre problemlos dafür genutzt. Der Reißverschluss hat gehalten und sie hat das Gerät und die beiden Hörgeräte (allerdings in einer Extrabox für die Hörgeräte innenliegend) sehr gut geschützt.

Leider kam sie jetzt bei einer notwendigen Reparatur der Anlage nicht mehr mit zurück, da nicht mehr auffindbar.

Wir werden sie durch die gleiche Tasche wieder ersetzen!

mumbi Tasche für Falk / Navigon MAX / Medion / TomTom / Garmin / Becker für Navigationssysteme mit 10,9 cm / 12,7 cm (4,3 Zoll / 5 Zoll) Display

1.0 von 5 Sternen Maße sollten schon stimmen, 14. Februar 2015
Wenn man 3 cm Höhe angibt, sollten es auch 3 cm sein und nicht mit gutem Willen gemessen nur 2,7 mm. Diese wenigen mm fehlen mir nämlich und das Teil ist damit absolut nutzlos für mich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 1:22 PM MEST

Dem Tode nah: 6 CDs
Dem Tode nah: 6 CDs
von Linwood Barclay
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch. Aber Hörbuch nicht so toll., 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dem Tode nah: 6 CDs (Audio CD)
Tolles Buch. Aber den Sprecher fand ich nicht passend. Dieses Stimmen nachmachen hat genervt. Und dann sind die CDs ohne jeweiliges Ende anzeigen (andere haben dann Musik). Was dazu führt, dass mein Autoradio dann plötzlich wieder von vorne anfängt.

AKTION - 2600mAh - Die Pocket Power Bank von PATONA mit gummierter Oberfläche und Taschenlampenfunktion. Kompakte Abmessungen (7,0 x 3,5 x 2,2cm)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Zusatzakku, 28. Januar 2015
Anleitung dabei. Aber sehr einfach gehalten. Wegen Taschenlampenfunktion habe ich den Versender angeschrieben und dann die Anleitung (2 x schnell hintereinander auf Powerpunkt drücken) erhalten.
Trotzdem hätte ich wohl 5 Sterne gegeben. Aber der Akku hat es leider nicht geschafft mein Samsung Galaxy S2 vollständig aufzuladen. Bei ca. 35 % Restakku hat er leider nur auf rund 90 % hochgeladen. Obwohl ich in der Zeit nur einmal gegoogelt habe (da ist er von 88 % auf 87 % trotz Ladevorgang runter).

Wenn man den Akku nur ab und zu braucht und eine kleine, leichte Lösung sucht ok.

--------!----!!!!--------!!!!!--------!------

Nach dem inzwischen 5. Aufladen des Zusatzakkus keine Probleme mehr. Deshalb einen Stern mehr! Jetzt packt er problemlos von 30 % auf 100 % und hat noch etwas Rest!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 9:34 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20