Profil für JH > Rezensionen

Beiträge von JH

JH "Bekennende Leseratte" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Erstklassiger Baumwollstoff 0,5lfm, 100% Baumwolle, modische Muster, Breite 160cm - London
Wird angeboten von edge-handels

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus., 22. April 2015
Ich habe genau das bekommen, was ich mir vorgestellt hatte. Einziger Minuspunkt, es roch sehr stark nach Chemie. Ansonsten ließ sich der Stoff gut zuschneiden und nähen.

Uhu 47905 - Klebepads Propower
Uhu 47905 - Klebepads Propower

5.0 von 5 Sternen Verwendung im Auto, 22. April 2015
Ich verwende sie um in meinen Auto den Navihalter zu befestigen.

Dies haben die leicht zu knetenden Pads jetzt problemlos ein Jahr getan.

Trotz Sommerhitze, trotz Winterwetter. Und ich habe keine Garage.

Als ich den Navihalter jetzt entfernte, ging dieser durch drehen zwar ab, aber die Pads hielten ihn trotzdem weiter. Das war der einzige Minuspunkt, dass das ablösen nervig war (klebrig halt und fest, aber es war nicht "schlimm" genug, um einen Punkt abzuziehen). Auf der rauen Oberfläche meines Amaturenbrett haben die Pads keinen Abdruck hinterlassen.

Jetzt habe ich mich für einen anderen Navihalter entschieden und musste dafür eine runde Scheibe auf dem Amaturenbrett anbringen. Leider hielt dieses nur bedingt, obwohl ausdrücklich ja dafür gedacht. Auch dieses habe ich jetzt mit den Pads von Uhu befestigt und es sitzt fest. Ich denke mal, dass daran auch der Langzeittest nichts ändern wird.

TrekStor Keyboard Case W10 pro (Tastaturcase für das TrekStor SurfTab wintron 10.1, wintron 10.1 3G und wintron 10.1 3G pro, schwarz)
Wird angeboten von ECARIS GmbH

4.0 von 5 Sternen Tastaturcase mit kleinen Schwächen, 17. April 2015
Passt perfekt. Tablet kann leicht und einfach befestigt werden. Funktioniert sofort und problemlos.

Aber: Hohes Eigengewicht und lässt sich nur bedingt aufklappen (nur soweit, wie es auch mit Stütze ist). Dazu ist die Hülle sehr anfällig für Fingertapser.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Statt meinen Kindle Fire HD, jetzt also der Stick am Fernseher, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Einfache Bedienung, schlichtes Design.

Voller Zugriff auf alles, was ich bei Amazon digital benutzen kann.

4 Sterne gibt es von mir, da der Stick dauerhaft am Strom sein muss. Nichts also mit Nur Stick.

Der Adapter zur Verlängerung war bei uns sehr hilfreich. Sonst hätte es nicht gepasst.

Gekauft habe ich das Teil für 19 Euro. Ob ich auch 39 ausgegeben hätte, da bin ich mir nicht sicher.

Aber für 19 hat es sich gelohnt. Und wenn es nur wegen des Netzsteckers und dem USB Kabel gewesen wäre. Das alleine kostet sonst schon deutlich mehr.

3 x Displayschutzfolie matt/entspiegelnd für Trekstor SurfTab wintron 10.1 matt
3 x Displayschutzfolie matt/entspiegelnd für Trekstor SurfTab wintron 10.1 matt
Wird angeboten von EUC GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Passte leider nicht., 14. April 2015
Egal wie ich es anbringen wollte, es passte einfach nicht. Zurückschicken geht leider auch nicht, da sie die diversen Aufbringversuche nicht gut überstanden haben.

10 Klettverschlüsse Bürogeräte-Set: Kabelmarkierer und Kabelbinder zugleich, 25 cm, beidseitig verschließbar, kräftigen Farben und versch. Zeichen. Schönes Danke-Geschenk
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Würde ich nochmals kaufen, 27. März 2015
Schöne Farben. Guter Halt. Nicht zu dünnes Material. Für meine Zwecke etwas zu lang (1-1,5 m lange USB-Kabel), aber die Länge stand ja dabei.

Cellophanbeutel 200 Stück 95 x 160 mm PREMIUMQUALITÄT - Polybeutel PP Folienbeutel Bodenbeutel Cellofanbeutel Beutel Tüten Cellophantüten Cellofantüten Zellophanbeutel Zellophantüten PP Folie Blockbodenbeutel Zellglasbeutel Zellglastüten
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

5.0 von 5 Sternen Insgesamt ok, 24. März 2015
Anzahl und Größe waren wie angegeben.

Sie sind beim befüllen auch nicht zerknittert oder eingerissen. Liesen sich gut verschließen. Und sahen gut aus.

Verschlussclips, 200 Stück, Verschluss-Clips Verschlüsse Tütenverschluss ideal für Cellophanbeutel Zellglasbeutel Cellofanbeutel Bodenbeutel Zellofanbeutel
Wird angeboten von Schumapack

3.0 von 5 Sternen Waren ok, aber zu wenige, 24. März 2015
Leider waren zu wenige (180 Stück) in dem Beutel.

War blöd, da ich 200 Tüten hatte. Die letzten musste ich dann mit Geschenkband in ähnlicher Farbe verschließen.

Qualität war ok.

Bald ruhest du auch: Thriller
Bald ruhest du auch: Thriller
von Wiebke Lorenz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Toller Thriller mit kleinen Schwächen., 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Bald ruhest du auch: Thriller (Broschiert)
Mit so einem guten Buch hatte ich nicht gerechnet.

Spannend, überraschender Schluss.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass ich ziemlich bald ahnte was los ist (die Autorin hat es unwissentlich verraten, leider, wenn auch etwas versteckt) und die zum Ende hin doch sehr konstruiert wirkende Geschichte, auch wenn sie durch den Schluss wieder etwas gerettet wird.

BONAMART ® MELT 3D Case EIS Hülle Tasche Schale Etui Cover Schutzfolie für iPhone 4 & 4S pfirsich

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 17. März 2015
Passt zwar unten sehr gut, aber das obere Teil ist so locker, dass es ständig rutscht. Sehr gefährlich, wenn man das Smartphone oben an der Hülle anfasst. Dann fällt einem das Smartphone runter und die Schutzhülle bleibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20