Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JH > Rezensionen

Beiträge von JH

JH "Bekennende Leseratte" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Engelsstimme: Ein Sara Cooper Roman (4)
Engelsstimme: Ein Sara Cooper Roman (4)

4.0 von 5 Sternen Engelsstimme, 11. Dezember 2014
Spannendes Buch, flüssig geschrieben. Riss einen mit. Da es ein paar kleine Schwächen hat, 4 von 5 Punkten. Freue mich schon auf das nächste Buch.

Du musst mir vertrauen: Thriller
Du musst mir vertrauen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Du musst mir vertrauen, 10. Dezember 2014
Wow! Über 400 spannende Seiten! Wer Thriller mag, ist hier richtig. Es gibt viele Tote, aber das schreckt nicht ab und bis kurz vor Schluss ist es auch unblutig.
Ich habe mitgerätselt und der wirkliche Täter war auch auf meiner Liste. Aber es waren soviele Personen, die verdächtig waren, dass es dem Lesevergnügen keinen Abbruch tat.

Eines der wenigen Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe, die ich kaum aus der Hand legen konnte.

Klare Leseempfehlung.

(Bei der Kindle-Version könnte man noch etwas an der Seitenaufteilung arbeiten, das würde das Lesen einfacher machen.)

Ein Jahr in drei Tagen
Ein Jahr in drei Tagen

3.0 von 5 Sternen Ein Jahr in drei Tagen, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Jahr in drei Tagen (Kindle Edition)
Gute Idee. Flüssig geschrieben. Leider aber zuviel in diese kurze Geschichte reingepackt.
Ein paar Kapitel mehr hätten der Geschichte gut getan.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 1:16 PM CET

Samsung Original Akku für Galaxy S3 mini GT-i8190 (3,8 Volt, 1500mAh, Blister)
Samsung Original Akku für Galaxy S3 mini GT-i8190 (3,8 Volt, 1500mAh, Blister)
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Akku, 20. November 2014
Bisher alles super. Lädt auf und entlädt dann entsprechend der Verwendung. Gehe auch davon aus, dass es diesmal wirklich ein Original ist.

Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)

1.0 von 5 Sternen Akku, 20. November 2014
War wenige Tage top und dann plötzlich schneller leer, als man gucken konnte.

Als ich es reklamiert habe, hieß es erst, wir müssten ihn mehrfach voll und leer machen (was wir ja getan hatten, leer ging ja auch problemlos nebenher nach einigen Tagen) und es ansonsten entweder im alten Umschlag zurückschicken sollen (zurück an Absender) oder wenn der nicht mehr vorhanden ist, per selbst frankiertem Brief zurückschicken zur Prüfung.

REINDERS Bilderrahmen für Maxi-Poster 61x91,5cm - Schwarz Holzoptik
REINDERS Bilderrahmen für Maxi-Poster 61x91,5cm - Schwarz Holzoptik
Wird angeboten von Reindersshop

5.0 von 5 Sternen Posterrahmen, 20. November 2014
Für den Betrag von knapp 18 Euro absolut ok. Natürlich nicht so wirklich hochwertig. Aber was will man bei dem Preis erwarten? Sieht jedenfalls trotzdem sehr gut aus und hängt jetzt mit dem Poster an der Wand. War auch sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert.

An jedem einzelnen Tag: Wie ich mich gegen einen Stalker wehre (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

1.0 von 5 Sternen An jedem einzelnen .............., 19. November 2014
Entsprach nicht meinen Erwartungen und auch nicht dem Klappentext. Der Autorin ist es leider bis heute nicht gelungen, sich wirklich von dem Stalker zu befreien. Im Gegenteil, es wird noch aufgezeigt, wie hilflos die Opfer sind und wie ein Stalker mit dem Schutz des Rechtstaates weitermachen kann. Nach dem Klappentext hätte ich einen Sieg über den Stalker erwartet.
Noch dazu ist das Buch sehr langatmig. Es ist sehr ermüdend zu lesen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 12:41 PM CET

An einem Tag im November: Roman
An einem Tag im November: Roman

5.0 von 5 Sternen An einem Tag im November, 6. November 2014
Ein Buch, das mich nach einigen anderen Büchern der Autorin, wieder sehr positiv überrascht hat. Spannend und mitreißend geschrieben.

Ein typischer Hammesfahr. Still, düster, grauenerregend. Es geht unter die Haut, was da wieder im Hintergrund der nach außen so heil scheinenden Welt passiert.

Absolute Leseempfehlung.

Sag, dass du mich liebst: Psychothriller
Sag, dass du mich liebst: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Sag, dass du mich liebst, 6. November 2014
Zwar hat Joy Fielding hier mal wieder das Klischee bedient, dass mal wieder jemand, der sehr reich ist, in Gefahr geraten ist, aber - im Gegensatz zu den anderen Büchern - hat es mich hier nicht wirklich gestört.

Bailey wird überfallen und vergewaltigt. Versinkt daraufhin in ihren vier Wänden. Erst ihre Halbschwester, mit der sie vorher keinen Kontakt hatte - und deren Tochter Jade bringen sie wieder in den Alltag zurück.

Ihr Bruder ist dabei keine wirkliche Hilfe. Er handelt so egoistisch, wie er im Buch wirkt.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Schon früh dachte ich an eine 5-Sterne-Bewertung. Aber auf den letzten 50 Seiten wäre ich beinahe davon abgerückt. Wer es liest, wird wohl die gleiche Enttäuschung durchmachen wie ich, dass man so etwas schon in einer ähnlichen Story gelesen hat. Aber "wow", die Autorin hat dann doch noch die Kurve bekommen und mich positiv überrascht.

Nur das Ende wirkte überhastet und etwas gequält. Da wären einige Seiten mehr besser gewesen.

Trotzdem eine absolute Leseempfehlung von mir!

Orphan - Das Waisenkind
Orphan - Das Waisenkind
DVD

4.0 von 5 Sternen Orphan, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Orphan - Das Waisenkind (Amazon Video)
Wenn auch viele Dinge verwendet wurden, die immer wieder so oder ähnlich in Filmen dieser Art vorkamen, so ist es doch ein sehr guter Film geworden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20