Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für SeniorDoc > Rezensionen

Beiträge von SeniorDoc
Top-Rezensenten Rang: 370

SeniorDoc "MD" (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Beach Buggy Racing
Beach Buggy Racing

3.0 von 5 Sternen zu schwierig in der Steuerung mit dem FireTV Stick., 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Beach Buggy Racing (App)
Kostenlose Spielversion ist entahlten. Aber zu schwierig in der Steuerung mit dem FireTV Stick. Besser der passende Gamecontroller ist angeschlossen.

Zen Pinball
Zen Pinball

1.0 von 5 Sternen Kein Gratisspiel enthalten, alles gleich In-App-Käufe, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Zen Pinball (App)
Kein Gratisspiel enthalten, alles gleich In-App-Käufe. Funktioniert also nicht als Testversion, es muß gleich In-APP gekauft werden.
Fazit: Falsch unter Rubrik Kostenlose Spiele einsortiert.

Wolfsblut | Wide Plain Large Breed | 15 kg
Wolfsblut | Wide Plain Large Breed | 15 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Unser Getreide und Rindfleischempfindlicher Bernhardiner verträgt dieses Futter sehr gut, 8. Juni 2016
Leider hat einer unserer Bernhardiner einen sehr empfindlichen Verdauungstrakt. Futter mit Getreide oder Rind lösen bei ihm dünnen Stuhlgang aus. Und wenn ein 95kg Bernhardiner dann lossche..., ist in der Umgebung keine Freude mehr .
Nach vielen Versuchen bleiben wir jetzt bei diesem Futter. Damit hat er festen, geformten Stuhlgang. Eine Freude. Hundebesitzer wissen wovon ich spreche.
Fazit:
Dieses Trockenfutter ist für Riesenrassen mit Getreide und Rindfleischsensibilität durchaus eine Empfehlung und versuchenswert.

Humana Pre Anfangsmilch trinkfertig, 8er Pack (8 x 450 ml)
Humana Pre Anfangsmilch trinkfertig, 8er Pack (8 x 450 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für trink-und essschwache Senioren, 8. Juni 2016
Diese Fertigmilch schmeckt unserem 95+ Senior sehr gut. Er trinkt sonst kaum etwas, nichts schmeckt. Mit dieser inhaltsvollen Fertigmilch erhält er Flüssigkeit und Kalorien und wichtige Nährstoffe. Auch für das Gehirn sind Lipide etc. enthalten. Die Packungsgröße ist nicht so mini wie die sonstigen Babyfertigmilche.
Fazit:
Für trinkschwache pflegebedürftige Senioren durchaus zu empfehlen.

Bulldog Natural Skincare Original Rasiergel, 1er Pack (1 x 175 ml)
Bulldog Natural Skincare Original Rasiergel, 1er Pack (1 x 175 ml)

1.0 von 5 Sternen schleimiger Glibber - kein aufschäumendes Gel, 18. März 2016
Dieses Rasiergel habe ich einfach nicht zum aufschäumen gebracht. Es blieb ein schleimiger, transparenter bis weißlicher Glibber. Auch die Haptik des Glibbers an der Hand war für mich eher in Richtung eklig. Die Haftung an der reichlich mit warmem Wasser angefeuchteten Haut war deutlich schlechter als gewohnt von anderen Produkten. Auch der Mengenverbrauch ist enorm im Vergleich zu anderen Rasiergelen oder Schäumen. Das Rasurerlebnis war nicht gut, die Klinge glitt eher schabend über die Haut.
Das einzig positive ist die relativ gute Bewertung der Inhaltsstoffe bei codecheck.
Somit ist meine Erfahrung wie die eines anderen Rezensenten.

Fazit: Nicht zu empfehlen. Sparen Sie sich das Geld für einen Testkauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 7:58 PM MEST

Bulldog Original Feuchtigkeitscreme, 1er Pack (1 x 100 ml)
Bulldog Original Feuchtigkeitscreme, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen riecht sehr frisch, "sauber" und irgendwie nach grüner Natur und "Jugend", 7. Februar 2016
Diese Feuchtigkeitscreme riecht für mich sehr frisch, "sauber" und irgendwie nach grüner Natur und "Jugend".
Die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Sie bildet keine sichtbare Glanz- oder Fettschicht. Die Gesichthaut wird spürbar geglättet und ist weich beim anfassen/streicheln.
Fazit:
Diese Feuchtigkeitscreme für Männer - Männerhaut braucht Feuchtigkeit und weniger Fett wie Frauenhaut, ist vom Geruch und von der für mich merklichen Wirkung mein aktueller Favorit.

Bulldog Natural Skincare Anti-Age Feuchtigkeitscreme, 1er Pack (1 x 75 ml)
Bulldog Natural Skincare Anti-Age Feuchtigkeitscreme, 1er Pack (1 x 75 ml)

2.0 von 5 Sternen riecht für mich leicht muffig-ältlich, so Generation 90+ Pflegeheim, 7. Februar 2016
Diese "Anti-Age" Feuchtigkeitscreme hat mich spontan doch schon etwas vom Geruch her an ältere Männer im Pflegeheim erinnert, da bin ich öfters beruflich. Da kann ich die anderen Rezensionen hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Ansonsten für mich vom Gebrauch her eine normale Pflegecreme, ohne spürbare Besonderheiten oder merkliche Hautverbesserung.
Ganz anders ist dagegen die Bulldog Original Feuchtigkeitscreme, 1er Pack (1 x 100 ml). Diese riecht für mich sehr frisch, "sauber" und irgendwie nach grüner Natur und "Jugend". Siehe meine dortige Rezension.
Fazit:
Diese "Anti-Age" Feuchtigkeitscreme ist für mich ein NoGo wegen des merkwürdigen Geruchs.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 2:31 PM CET

5.0 von 5 Sternen trocknet sehr schnell, geräuscharm und Flusensieb einfach zu leeren, 23. Januar 2016
Dieser Bomann WT 5019 Ablufttrockner / 6 kg / 10 Trocken / 1 Zeitprogramm und Zusatzoption / weiß ist gegenüber unserem alten Gerät ein echter Fortschritt. Die Bedienung ist supereinfach, auch ältere Kinder könnten den bedienen. Einmalig bei Programm und Trocknungsstufe STANDARD einstellen, diese Einstellung bleibt auch beim ausschalten des Trockners erhalten. So musss jeweils nur noch Wäsche eingefüllt werden, Klappe schliessen, Startknopf drücken.
Trocknungsdauer ist gegenüber unserem alten Trockner zweimal schneller, dauert jetzt bei Mischwäsche nur noch ca. 1,5 Stunden.
Bei Trocknungsende piept er. Wird die Wäsche daraufhin nicht entnommen schaltet er in ein Knitterschutzprogramm für ca. 2 Stunden.
Der Trocknungsbetrieb ist geräuscharm, unsere Geschirrspülmaschine ist lauter.
Der mitgelieferte flexible Abluftschlauch ist hochwertig, kein dünner PVC-Schlauch.
Das Flusensieb in der Tür ist sehr einfach zu entnehmen und noch einfacher zu säubern, da aufklappbar.
In unserem haarigen Hundehaushalt ist es auch immer gut voll.
Bei uns steht der Trockner auf der Waschmaschine, vibrationsgedämmt durch eine Antirutschmatte in den Abmessungen 60 x 60 cm und 1 cm Dicke, einer Gummimatte aus dem Material Regupol 7012 (googeln). Wir wollten da kein NoName mit Schlabber und Bruch/Durchdrückgefahr sondern Qualität die Jahre hält.
Fazit:
Sehr guter vollautomatischer Wäschetrockner mit den wesentlichen Alltagsfunktionen und einfacher Bedienung (ohne Computerschnickschnack), leichter Flusensiebreinigung und sehr schnellem Trocknungsergebnis.

IDACA 4er-Pack GU10 48 5050SMD 220V LED 7W Lampe Spotlicht Leuchtmittel Birne Warmweiss

1.0 von 5 Sternen Halten nur knapp 1 Jahr! Led-Elemente fangen an einzeln abzurauchen!, 27. Dezember 2015
Vier solcher Mais-Leds hatte ich im Oktober 2014 in einen Deckenstrahler eingesetzt. Dieser hatte keine Lampenschirme, die Leuchtmittel waren ohne Wärmestau frei von allen Seiten. Im Dezember 2015 stellte ich nachlassende Leuchtkraft fest. Genau angeschaut waren 2 LED-Lampen mit teilweise abgerauchten, abgeschmorten LED-Elementen. Habe Foto davon eingestellt. Also die Dinger sind für mich weder Qualität noch machen sie einen elektrisch sicheren Eindruck.
Fazit: Finger weg, bei dem Produkt sehe ich auch die Gefahr eines Stromschlages in realistischer Größenordnung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips LED Lampe ersetzt 40 W, EEK A+, E14, warmweiß (2700 Kelvin), 470 Lumen, klar, 8718696454817

5.0 von 5 Sternen Vergleich LED E14 als 40 Watt Ersatz von Philips und der von XQ-Lite, 18. Dezember 2015
Mein privater Vergleich von dieser
Philips LED Lampe ersetzt 40 W, E14, warmweiß (2700 Kelvin), 470 Lumen, klar, 8718696454817
mit dieser
XQ-lite 5-er Pack LED-Lampe E14 5,5 W ersetzt 40 W, 470 Lumen, 180 Grad Abstrahlwinkel, warm weiß XQ13186-5

Beide LED-Lampen geben sich als 40 Watt Glühbirnen Ersatz an.
Beide mit Angabe 5,5 Watt Stromverbrauch.
Beide mit Angabe 470 lumen Lichtleistung.
Beide mit Angabe warmer Lichtfarbe 2700 Kelvin.
Beide sind NICHT dimmbar.

Beide LED-Lampen haben eine kurze rundliche Bauhöhe/Länge. Ein Vorteil bei Einsatz in Lampen mit Glasschirm, da dann nicht überstehend wie die länglichen Tropfenform LED Kerzentyplampen.
Die Philips LED-Lampe ist insgesamt 8,8 cm lang vom Sockel bis Ende Glaskörper.
Die XQ-Lite LED-Lampe ist insgesamt 8 cm lang vom Sockel bis Ende Glaskörper.

Beide machen keine Geräusche, Brummen oder so im Betrieb.
Beide gehen sofort an, keine Startverzögerung.
Beide stören Wlan nicht.

Philips gibt eine durchschnittliche Lebensdauer von 15.000 Stunden und 50.000 Schaltzyklen an.
XQ-Lite gibt eine durchschnittliche Lebensdauer von 25.000 Stunden und 15.000 Schaltzyklen an.
Bei theoretisch angenommener täglicher Nutzung an allen 365 Tagen im Jahr von 6 Stunden und täglich 6x Ein/Ausschalten sind das eine Lebensdauer von ca. 7 Jahren bei BEIDEN LED-Lampen.

Die Philips ist mit KLARglas und hat ein schönes elegantes Glasdesign der LED-Elemente im Glaskörper. In einsehbaren Lampenfassungen bzw. Kronleuchtern sicher ein Design-I-Tüpfelchen.
Die XQ-Lite hat eine Standard-MATTglaskugel.

Der Abstrahlwinkel wird bei der XQ-Lite mit 180 Grad angegeben, bei der Philips fehlt diese Angabe. Ich habe beide Lampen nebeneinander in eine Deckenlampe eingesetzt. Von meinem Eindruck her strahlt die Philips noch etwas breiter auch in Richtung Sockel rückwärts, so geschätzt 200 Grad.
Die Lichtausbeute ist für mich subjektiv bei der Philips etwas heller und weisser (aber immer noch warmweiss und nicht kaltweiss oder neutral) als bei der XQ-Lite.

Fazit:
Ich werde die Philips weiter nachkaufen, weil noch etwas heller und in ausgeschaltetem Zustand optisch schönes Glasdesign des Inneren der LED-Birne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20