ARRAY(0xacdcf1ec)

Profil für Sgt Pepper > Rezensionen

Beiträge von Sgt Pepper
Top-Rezensenten Rang: 2.189.229

Sgt Pepper "Sgt Pepper" (Berlin)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kannte diese Spüle schon vorher, da ich sie schon mal eingebaut hatte. Deshalb auch meine Kaufentscheidung für meine eigene Küche!!! Und ich wurde nicht enttäuschet, mitsamt Versand hat alles toll funktioniert. Ich will nicht sagen, dass Abwaschen nun mein Hobby geworden ist, aber man sieht bei dem kalkhaltigen Wasser in Berlin bei so einer Spüle nicht die lästigen Wasserflecken.

Einzig beim Versand wäre es bei dem Anbieter wünschenswert, durch Angabe der handy Nummern die Lieferung besser präzisieren zu können, die Möglichkeit fand ich hier nicht, vielleicht habe ich sie nur nicht gefunden, bin trotzdem sehr zufrieden.

Good Evening New York City (Ltd.Deluxe Edition)
Good Evening New York City (Ltd.Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Get Back, 22. Januar 2010
Am 3.12.2009 gastierte Sir Paul in der Berliner O2 World. Für jemanden, der sonst die Konzertszene der alten Rock-Dinos einigermaßen im Auge hat, war es schwer sich eingestehen zu müssen, von diesem Ereignis nichts mitbekommen zu haben, erst am Konzerttag selbst sah ich es erstaunt in den Regionalnachrichten....da war es zu spät. Aus dem Stern-Sonderheft erfuhr ich dann wenige Tage später von dieser limitierten Deluxe Edition.....und konnte nicht widerstehen. Dann kam Weihnachten und die bestellte Sendung lag wie immer zuverlässig im Handumdrehen im Biefkasten.

Ich bin mit den Vier aus Liverpool aufgewachsen und habe nach der Trennung die Solokarrieren verfolgt, besonders die von Paul.Einen Tag vor Heiligabend...kurz nach dem Christbaumschmücken gab es eine ruhige Minute und ich sah kurz in die DVD...und schaltete nach zwei, drei Stücken sofort wieder aus, in dem Gefühl....da hatte ich etwas besonderes erstanden. Das was ich da gesehen und gehört hatte, verdiente eine Inszenierung....aber passte so ein Konzertereignis zum Heiligen Abend, nach Kirchenbesuch und gutem Essen, als mit einem Glas Sekt in der Hand nun endlich Zeit da war, um zur Besinnung zu kommen? Meine Frau und ich haben diesen Schritt gewagt und wurden belohnt.

Unter dem Kopfhörer und über die Beamerleinwand waren wir mittendrin im neuen Citi Field Stadium. Begleitet vom exellenten Sound und dem Esprit und Charme des Altmeisters wurden wir verzaubert.....und....es passte zu diesem Abend, denn es war eine Feier, feierlicher hätte die Stimmung nicht sein können. Drei, vier Generationen waren da im Stadion zu sehen. Sie alle waren selig, berauscht, glücklich,
ausgelassen, vereint, fröhlich, tanzend und besinnlich und..... mancher war an jene Zeit damals vor langer Zeit erinnert.

Somit hat sich dieses Konzert in die Stimmung dieses Abends gefügt...und die Musik dieser Edition vermag noch mehr: Weihnachten ist immer dann, wenn Klänge dieses Konzerts ertönen, wann immer wir es wollen, weil die Gefühle, die beim Zuhören und Sehen enstehen, das unterstreichen, was Weihnachten meint.....es bleibt das beruhigende Gefühl.....es hört noch nicht
auf....Paul kann es noch, seine Energie sprudelt wie eh und je....sein spitzbübisches Lächeln gleicht dem aus Hamburger Zeiten....beruhigend eben......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2010 1:19 AM CET