Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für ChrissTinchen > Rezensionen

Beiträge von ChrissTinchen

ChrissTinchen

Seite: 1 | 2
Rabenkönig (Ein Fall für Dr. Ruth Galloway 5)
Rabenkönig (Ein Fall für Dr. Ruth Galloway 5)

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 18. Dezember 2015
Ich fand den Roman wieder mal super gelungen und hoffe, dass es bis zum nächsten Teil nicht zu lang dauert. Die Stimmung, die großartige Ruth, das Land und natürlich Cathbad werden einfach großartig beschrieben.

Zorn 5 - Kalter Rauch: Thriller
Zorn 5 - Kalter Rauch: Thriller
von Stephan Ludwig

5.0 von 5 Sternen ein etwas anderer Zorn, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Zorn 5 - Kalter Rauch: Thriller (Taschenbuch)
Dieser Zorn-Roman ist im Vergleich zu seinen Vorgängern ruhiger, stiller aber auf keinen Fall öde. Denkt einfach nicht an die Vorgänger-Romane, lasst euch darauf ein als wäre es ein Erstlings-Roman. Er hat vielleicht die ein oder andere Länge, aber man braucht es insgesamt für die packende Stimmung. Dass das Ende plötzlich und konstruiert ist, finde ich gar nicht. Der Roman baut ab der ersten Seite darauf hin auf. Mal von der Story abgesehen, ich fand die persönliche Situation der Kommissare und wie sehr sich Zorn emotional wandelt toll beschrieben. Nun muss Herr Ludwig nur aufpassen, dass der emotionskrüppel Zorn nicht zum Weichei verkommt. Ich freue mich riesig auf Teil 6!!!!

AEG UltraOne Öko UOGREEN Staubsauger mit Beutel EEK A (800 Watt, 5 L Staubbehältervolumen, waschbarer Allergy Plus Filter) schwarz/grün

4.0 von 5 Sternen Sehr leise, 7. Januar 2015
Der Staubsauger ist sehr leise und ist für seine Größe relativ leicht. Mit der Reinigung bin ich sehr zufrieden. Auf Teppichen muss ich ihn auf die Mindeststufe regulieren, sonst kann ich ihn nicht von der Stelle bewegen, so gut saugt er. Dennoch wird der Teppich sehr sauber. Das Kabel ist sehr lang und ich kann unsere 100 qm Wohnung reinigen ohne die Steckdose zu wechseln. Kleines Manko ist, dass der Sauger spezielle Beutel benötigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 8:50 AM CET

Label Label Schmusetuch Holiday "Rakete"
Label Label Schmusetuch Holiday "Rakete"

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Label Label Schmusetuch Holiday (Babyartikel)
Das Schmusetuch ist sehr weich und sehr liebevoll gestaltet. Ich bin total begeistert und werde gleich noch 1,2 Schmusetücher nachbestellen. Es sind unterschiedliche Strukturen vorhanden, allerdings kein "Knister-Effekt". Das fand ich wichtig, da mein Kleiner gern mit Tuch im Gesicht einschläft.

Majorette 212050015 - Creatix Rescue Station 1 Heli+Car Kinderspiel, rot
Majorette 212050015 - Creatix Rescue Station 1 Heli+Car Kinderspiel, rot

4.0 von 5 Sternen Heißklebepistole mitbestellen!!!, 27. Dezember 2014
Haben die Station für unseren Sohn zum 3. Geburtstag bestellt. Aufbau war etwas fummelig, aber ok. Leider fielen beim spielen ständig Teile ab, so dass mein Sohn schnell frustriert war. Habe die Bahn daher nochmals abgebaut und jedes Teil mit Heisskleber befestigt. Nun hält alles top zusammen und die Spielfreude ist groß.

Beichtgeheimnis: Ein Fall für Pfarrer Senner 1 - Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald  - (Pfarrer Baltasar Senner)
Beichtgeheimnis: Ein Fall für Pfarrer Senner 1 - Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald - (Pfarrer Baltasar Senner)

2.0 von 5 Sternen Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig, 19. Dezember 2014
Die Idee für das Buch hatte Potenzial. Was der Autor daraus gemacht ist leider sehr, sehr langatmig geworden. Selbst in der Schlussphase, Schnüffler und Täter stehen sich gegenüber, habe ich quer gelesen, weil nur langweilig daher geredet wurde. Bestimmte Themen, wie die "falsche" Konfession eines Bräutigams, hätten lustig ausgearbeitet werden können, wurden aber urplötzlich fallen gelassen nur um sie am Ende ganz kurz aufzugreifen (a la "mist, jetzt hab ich vergessen das weiter auszuführen").
Zusammengefasst: super Idee für einen super spannenden Krimi oder einen sehr lustigen Provinzkrimi. Leider wurde eine Einschlaf-Lektüre daraus.

Tina kocht: Gute-Laune-Rezepte aus aller Welt
Tina kocht: Gute-Laune-Rezepte aus aller Welt
von Tina Nordström

5.0 von 5 Sternen 20 Sterne für dieses Kochbuch, 10. Mai 2014
Ich schaue schon seit langem gerne Kochsendungen mit Tina Nordström. Ich finde die Frau klasse (ganz ehrlich, wenn sie lacht geht die Sonne auf) und ihr Rezepte sehen immer sehr lecker aus.
Um so glücklicher war ich, als ich das Buch im Laden entdeckt habe.
Bis zur letzten Seite (383!!) steckt ganz viel Liebe in den Buch. Alle Rezepte sind bebildert und haben zu Anfang eine kleine persönliche Geschichte oder Empfehlung. Vor jedem Kapitel erzählt Tina einen "Schwank" aus ihrem Leben, viel von Ihren Eltern und Großeltern. Dies alles macht dieses Buch sehr wertvoll und selbst wenn man nicht gerne selbst kocht, lohnt sich das Buch als Lektüre. Bisher habe ich 2 Rezepte ausprobiert und beide sind genauso gelungen wie sie beschrieben waren und sahen auch den Bildern sehr ähnlich.
Also absolute Kaufempfehlung, das Buch ist seine 24,95 € jeden Cent wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2014 11:48 AM MEST

Das Mordgesindel (Ratz-Thriller 3)
Das Mordgesindel (Ratz-Thriller 3)

5.0 von 5 Sternen Wow - nichts für zarte Seelen, 20. Dezember 2013
Die Ein-Stern-Rezi hat das Buch einfach nicht verdient. Der 3. Teil der Reihe (und hoffentlich doch nicht der letzte - da geht noch was!!) war sehr spannend, fesselnd und ja auch brutal. Aber auch die ersten beiden Teile sind nicht ohne und daher weiß man, worauf man sich einlässt. Den 3. Teil habe ich in einem Rutsch gelesen, ich konnte das Buch nicht mehr weglegen. Zum Ende hin hab ich auf ein anderes Ende getippt und wurde dann doch ziemlich überrascht. Dieses Buch sollte man sich nicht entgehen lassen, aber bitte vorher noch die ersten beiden Teile lesen, damit man die Zusammenhänge versteht! Moe Teratos kann locker mit ihren amerikanischen Kolleginnen Tess, Karin & Co mithalten, wenn nicht sogar überbieten. Ich freue mich auf weitere Bücher von ihr und hoffe auf ein Wieder(lesen)sehen mit den beiden Haupt-Akteuren Ratz/Balke.

Sündenflut: Ein Merrily-Watkins-Mystery (Merrily Watkins 10)
Sündenflut: Ein Merrily-Watkins-Mystery (Merrily Watkins 10)

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung der Reihe, 15. Oktober 2013
Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Es war sehr spannend und kurzweilig zu lesen und das Ende, besonders für Frannie Bliss, war total überraschend!! Wieder bekam man sehr tiefe, gut recherchierte Einblicke in die Geschichte Englands, Archäologie und (Natur-)Religionen. Jetzt heißt es wieder unerträglich lange 5,6 Monate warten bis der nächste Roman erscheint.... Tipp: Unbedingt in Reihenfolge lesen, weil besonders dieser Roman oft Themen und Personen der vorherigen Bände aufnimmt.

Von den Räubern aus dem Dieskauer Wald
Von den Räubern aus dem Dieskauer Wald
von Wolf von Olszewski

5.0 von 5 Sternen Zurück in meine Kindheit, 10. Februar 2012
Ich selbst habe als Kind oft meine Großeltern in Dieskau besucht und kenne daher auch den Dieskauer Wald und Schlosspark in- und auswendig. Viele der Geschichten in dem Buch erinnern mich an selbsterlebtes! Ich freue mich schon darauf meinem Sohnemann (2 Monate) aus dem Buch vorzulesen. Unbedingt auch den 2. Teil anschaffen!!!

Seite: 1 | 2