Profil für Nathalie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Best Body Nutrition Handschuhe 2467 - Handschuhe Power, Paar, M
Best Body Nutrition Handschuhe 2467 - Handschuhe Power, Paar, M

3.0 von 5 Sternen OK, 20. April 2015
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider sind die Handschuhe nicht so toll verarbeitet, ich musste ganz schön viele Fäden wegschneiden. Passform (Gr M) sehr gut und sie sind beim Training sehr angenehm zu tragen. Nur danach hat man weiße Fusel an der Hand kleben, ich hoffe das legt sich nach ein paar Mal.

La Isla Damen BH Max Sport - Ringerrücken, Ohne Bügel Rosa 70B
La Isla Damen BH Max Sport - Ringerrücken, Ohne Bügel Rosa 70B
Wird angeboten von La Isla

4.0 von 5 Sternen schön, 17. April 2015
Schnelle Lieferung, die Farben sind wie auf dem Bild. Er ist etwas zu klein, was mich aber nicht großartig stört, dafür sitzt alles bombenfest.

ScSPORTS Langhantelstange 120 cm Durchmesser 30 mm in Studioqaulität mit Schnellverchlüssen Gewicht 6 kg Langhantel Hantelstange Hantel Stange

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. April 2015
Die Lieferung war super schnell, lediglich die Verpackung war leicht beschädigt. Da die Hantel unversehrt ankam, macht mir das aber nichts. Die Hantelstange ist gut verarbeitet und die Federverschlüsse sind leicht anzubringen. Ich empfehle diese Stange auf jeden Fall weiter!

Call The Midwife: A True Story of the East End in the 1950s
Call The Midwife: A True Story of the East End in the 1950s
von Jennifer Worth

5.0 von 5 Sternen Mitreißendes Buch, 10. April 2015
Durch die Serie "call the midwife" bin ich auf das Buch von Jennifer Worth gestoßen. Das Buch hat mich von der ersten Seite bis zur letzten mitgerissen, ich konnte es teilweise nicht mehr aus den Händen legen. Manchmal kamen mir die Tränen, da die Autorin die Schicksale der Menschen damals so ergreifend erzählt, dass man den Schmerz, die Trauer oder die Freude richtig mitfühlen kann. Das Buch ist nur zu empfehlen und ich werde auf jeden Fall auch die anderen Bücher kaufen!

Vintage Ketten Halskette Schmuck Kette mit rotem Herz- Edelstein Engelsflügel Anhänger

2.0 von 5 Sternen wirkt billig, 9. April 2015
Das Bild der Kette schaut wirklich schön aus, allerdings ist sie so billig verarbeitet und der Stein war schon etwas verkratzt, dass ich die Kette leider nicht anziehen kann. Schade!

Die Zauberflöte. Oper von Wolfgang Amadeus Mozart (mit Begleit-CD)
Die Zauberflöte. Oper von Wolfgang Amadeus Mozart (mit Begleit-CD)
von Marko Simsa

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. April 2015
Ich habe dieses Buch meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, als Vorbereitung auf die Kinderoper, die wir zusammen dann besuchten. Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet, die CD ist auch super und mein Bruder (3 Jahre) kann jetzt noch die Geschichte der Zauberflöte nacherzählen und blättert auch selber gerne mal im Buch. Nur zu empfehlen und vor allem auf die Vorbereitung, wenn man vor hat die Oper auch mit dem Kind anzuschauen. Das spart dann während der Oper die ganzen "warum, wieso" Fragen ;)

Voguecase® Schutzhülle Tasche Leder Brieftasche Hülle Case Cover für Wiko Rainbow (Eule 08) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

3.0 von 5 Sternen nett, aber nicht lange schön, 9. April 2015
Schöne Hülle, leider ging nach 2 Wochen benutzen bereits die Farbe und das Material kaputt, vor allem der Verschluss sah überhaupt nicht mehr schön aus, weswegen die Hülle letztendlich nach 4 Wochen im Müll landete.

PHD Woman Greens and Berries - Summer Fruits, 1er Pack (1 x 300 g)
PHD Woman Greens and Berries - Summer Fruits, 1er Pack (1 x 300 g)

2.0 von 5 Sternen Schaut vielversprechend aus, Geschmack und Konsistenz leider unerträglich, 9. April 2015
Ich habe das Produkt schnell erhalten und es kam unversehrt an.
Leider ist die Dose nur halb voll, auch wenn es vermutlich die 300 Gramm sind, hätte eine kleinere Verpackung gewählt werden können. Der Geruch ist sehr ansprechend, es riecht lecker nach Beeren. ABER: Trotz Shaker (PHD Shaker!) löst sich das Pulver nicht richtig auf, man trinkt immer Krümel mit, die bei mir, zusammen mit dem Geschmack einen Würgereiz verursacht haben. Ich weiß nicht ob ich es schaffen werde, die ganze Dose leer zu kriegen. Der Geschmack ist richtig schlimm für mich und ich musste fast mit einem halben Liter Wasser verdünnen, bis ich es runterbekommen habe. Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.
Über den Geschmack könnte ich hinwegsehen, aber die Krümel sind wirklich störend, weswegen ich nur 2 Sterne geben kann!

Wiko Rainbow Handyhülle inklusive Displayfolie Eulen auf Ast
Wiko Rainbow Handyhülle inklusive Displayfolie Eulen auf Ast
Wird angeboten von art&cherry GmbH

3.0 von 5 Sternen Süßes Motiv, aber.., 28. September 2014
Anfangs war ich total begeistert von dieser süßen Hülle. Allerdings, jetzt nach 2 Wochen Gebrauch, verfärbt sich langsam das helle Material und der Druck geht allmählich ab. Super praktisch sind natürlich die Kreditkartenfächer. Schade, dass sich das Material so verfärbt, wäre ansonsten eine tolle Hülle!

Ultrasport Damen Fitnesshose Short, grey/mint, XS, 10325
Ultrasport Damen Fitnesshose Short, grey/mint, XS, 10325

4.0 von 5 Sternen Toll, 28. September 2014
Habe mir die Hose zuerst in S bestellt, da sie aber nicht wirklich gepasst hat, wurde sie in XS nachgekauft. Und selbst da muss ich sagen: Die Passform könnte besser sein. Sie rutscht sofort nach oben, aber nachdem ich sie für zuhause gekauft habe, macht mir das nichts aus. Das Material ist super angenehm und erfüllt was es verspricht.

Seite: 1 | 2 | 3