Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gaby Rocki > Rezensionen

Beiträge von Gaby Rocki

Gaby Rocki "Len" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sensiva protective Emulsion 500 ml
Sensiva protective Emulsion 500 ml
Wird angeboten von Projekt-Medizin-GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm und ergiebig, 14. Februar 2016
Die Creme ist angenehm, nicht fettig und von milchiger Konsistenz. Meine Haut zeigt seit längerem Gebrauch keine Irritationen. Ich freue mich endlich diese Creme ohne Parfüm gefunden zu haben, da Parfüm laut Auskunft meiner Hautärztin oft Allergien auslöst. Vielen Dank!

Horn-Dosierpumpe "3er-Pack" für 500ml-Flaschen Bode/Schülke
Horn-Dosierpumpe "3er-Pack" für 500ml-Flaschen Bode/Schülke
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen praktisch für Flaschen von Schülke, 14. Februar 2016
Ich fand endlich diese Dosierpumpen, da Cremes und Waschgels für meine Mutti besser damit im Heim zu handhaben sind. Der Versand war sehr schnell. Vielen Dank!

Elephant Families 2016: Kalender 2016 (Dcor Calendars) (Decor 45x60)
Elephant Families 2016: Kalender 2016 (Dcor Calendars) (Decor 45x60)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner, großer Kalender für die Wand, 14. Februar 2016
Die Fotos dieses Kalenders gefallen mir sehr. Er ist zum Glück auch mit Spiralbindung, was ich lieber mag. Ich erfreute eine Mitbewohnererin meiner Mutti im Heim, die Elefanten sehr mag. Der Preis war in dieser Größe recht günstig. Der Versand war schnell und ich musste nicht das unhandliche große Teil herumschleppen. Vielen Dank!

Tischlampe Batterie Betrieben Kabellos Farbwechsel LED Rosen Touch Lampe (Chrom)
Wird angeboten von PINK AND BLUE GIFTS

5.0 von 5 Sternen niedliche Lampe mit vielen Farbwahlmöglichkeiten, 14. Februar 2016
Meine Mutti mag diese Lampe sehr, da man immer nach Lust und Laune die Farbe wählen kann. Sie ist ein schönes Geschenk für ältere Menschen, die im Heim leben. Es gefiel mir auch, da sie ohne Kabel ist und man sie überall hinzustellen kann. Vielen Dank!

Kingyou Sty!epie LED Bewegungsmelder Tischleuchte, Wasserdicht IPX7 Touch Sensor-Leuchten,Stimmungsbeleuchtung Nachtlicht LED-Tischlampe DL001 (Pink)

5.0 von 5 Sternen super Design und warmes Licht, 14. Februar 2016
Das Lämpchen gefällt mir vom Design und mit dem warmen Licht sehr. Man muss allerdings mit etwas Kraft dimmen bzw. gegenschlagen. Das Aufladen ging in ca. 5 Stunden, indem man die Lampe auf den kleinen Teller stellt und mit Kabel am PC anschliesst. Der Teller wird dabei wie ein Akku recht warm, aber alles ohne Probleme. Da der Artikel sehr ausgefallen und schön ist, empfehle ich ihn gerne weiter. Vielen Dank!

Erwin Müller Duo-Steppbett Schurwolle weiss Größe 135x200 cm
Erwin Müller Duo-Steppbett Schurwolle weiss Größe 135x200 cm
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schön und warm, 22. Januar 2016
Mein Mann empfindet das Bett im Winter sehr angenehm. Er fühlt sich nicht schwitzend wie unter anderen Fasern, trotzdem wärmt es ausreichend. Vielen Dank für den sehr schnellen Versand.

Gdealer® Solar Lichterkette Durchsichtig Kugel Lights Christmas Dekoration Solarbetrieben 6m 30 LED Wasserdict für Outdoor Party, Haus Dekoration, Hochzeit, Weihnachten, Feier Festakt (Warmweiß)
Wird angeboten von Gdealer

5.0 von 5 Sternen warmes Licht, 22. Januar 2016
Ich bin sehr überrascht wie schön diese Lichterkette ist, auch tagsüber wirkt sie im Winter zwischen Tanne und "Erika" mit den Kugeln toll. Die Lampen haben eine schöne Größe und leuchten nach einigen Stunden hellem und sonnigem Tageslicht wunderbar, aber natürlich nicht immer ganz hell und lange- ca. 4 Stunden. Vielen Dank für den schnellen Versand!

Drei Schwerter | Exklusives 5-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege-Set / Etui | Qualität - Made in Solingen (725202)
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk und gutes Material, 22. Januar 2016
Es war ein Geschenk, das man prima im Urlaub mitnehmen kann. Das Set scheint von guter Qualität zu sein. Die Beschenkte schien sich über das hübsche Etui zu freuen. Vielen Dank!

Berkemann Janna, Damen Pantoletten, Gold (antik-gold 634), 37 EU (4 Damen UK)
Berkemann Janna, Damen Pantoletten, Gold (antik-gold 634), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen angenehmes Tragegefühl, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Berkemann Janna Damen Pantoletten (Schuhe)
Ich habe bereits mehrere Berkemann Pantoletten und auch diese tragen sich sehr angenehm. Ich nehme meistens ein bis zwei Nummern kleiner. Allerdings mag ich die aus reinem Leder wie das Design "Daria" noch lieber, da diese Design "Janna" recht stark riechen. Aber sie waren auch ein wenig günstiger. Schade, dass es sie nicht in moderneren Farben wie Pink, Blau und Lila gibt.

Senyoo Portable LED Tischlampe / Nachtlicht / Campingleuchte für Heim, Indoor und Outdoor - White
Wird angeboten von Senyoo Direct

5.0 von 5 Sternen schönes Licht und praktische Anwendung, 22. Januar 2016
Die Lampe überzeugt mich wegen ihrer Funktion und in der Hängeposition hat sie mit Warmlicht ein tolles Licht. Das Design ist sehr modern und das Aufladen am PC dauerte vor Anwendung ca. 5 Stunden. Vielen Dank auch für den sehr schnellen Versand!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20