Profil für Gaby Rocki > Rezensionen

Beiträge von Gaby Rocki

Gaby Rocki "Len" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Armkette Infinity mit Zirkonia - Roségold
Armkette Infinity mit Zirkonia - Roségold
Wird angeboten von House of Silver

5.0 von 5 Sternen wunderschönes, zartes Armband, 20. Dezember 2014
Das Armband gefällt mir sehr gut und entspricht in seiner Zartheit voll meinen Erwartungen. Der Artikel war liebevoll mit kleinem Extra verpackt und der Versand war sehr schnell. Vielen Dank!

K-Swiss RINZLER SP~WHITE/BELUGA/BLACK/RED~M, Herren Sneakers, Weiß (white/beluga/black/red/195), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen bequeme Schuhe, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss RINZLER SP Herren Sneakers (Schuhe)
Mein Mann mag die Passform und das Design. Er besitzt mehrere Farben. Leider halten sie bei seinem Laufstil oft nicht sehr lange, da die Sohlen sich dann lösen oder platt treten. Aber er findet keine besseren und bequemeren Schuhe. Der Preis ist auch kaum zu unterbieten. Die Farbe wirkt auf dem Foto etwas dunkler.

K-Swiss RINZLER SP BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE M, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE/028), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen wie immer sehr bequem, 19. Dezember 2014
Mein Mann mag die Passform und das Design. Er besitzt mehrere Farben. Leider halten sie bei seinem Laufstil oft nicht sehr lange, da die Sohlen sich dann lösen oder sehr heruntertreten. Aber er findet keine besseren und bequemeren Schuhe. Der Preis ist auch kaum zu unterbieten.

Wolfswelpe Kolja, liegend
Wolfswelpe Kolja, liegend
Wird angeboten von Wollis Plüschtierwelt

5.0 von 5 Sternen wunderschön und weich, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolfswelpe Kolja, liegend (Spielzeug)
Der Wolf erschien mir auf dem Foto etwas kleiner. Er ist aber so niedlich und zum Kuscheln, dass ich ihn für unsere Enkel behalte. Das Material ist wie immer von Kösen wunderschön und nicht fusselnd.

TP Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Zugband Quarz TPLA-10231-12M
TP Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Zugband Quarz TPLA-10231-12M

5.0 von 5 Sternen zweckmäßig und gut, 19. Dezember 2014
Ich verschenkte sie an meinen Mann und sie passt perfekt. Ich denke für Frauen wäre das Zugband zu groß. Sie macht einen einfachen Eindruck und wir finden sie zweckmäßig und gut. Das Einstellen empfand ich nach der Beschreibung recht einfach. Sie funktioniert bisher einwandfrei. Was will man für diesen Preis mehr?

Sigikid 38456 - Fritten Fritze, Beasts Plüschtier
Sigikid 38456 - Fritten Fritze, Beasts Plüschtier

5.0 von 5 Sternen witziges Plüschtier, 19. Dezember 2014
Fritten Fritze ist wirklich ein witziges, kugelrundes Tierchen, das allersdings sehr zersaust ankam und wegen den vielen Fellfusseln erst einmal ausgiebig gebürstet werden musste. Deshalb ist er meiner Meinung nach nur für größere Kinder und Sammler geeignet.

Kösener 5600 - Füchslein Pauline liegend 30 cm
Kösener 5600 - Füchslein Pauline liegend 30 cm
Wird angeboten von Wollis Plüschtierwelt

5.0 von 5 Sternen superniedlich, 19. Dezember 2014
Die kleine Füchsin ist sehr weich und handlich. Das Material und die Verarbeitung ist hochwertig. Das Fell fusselt gar nicht. Ich denke, dass sie den Enkeln mit dem freundlichen Gesichtsausdruck sehr gefallen wird.

Reebok Lady Premier Flex IV GORE-TEX Hinterschuhe - 38.5
Reebok Lady Premier Flex IV GORE-TEX Hinterschuhe - 38.5
Wird angeboten von Helmut Voß

5.0 von 5 Sternen sehr leichter, bequemer Schuh, 19. Dezember 2014
Diese Gore-Tex- Schuhe tragen sich bei regnerischem Wetter und sogar im Winter mit warmer Einlegesohle sehr angenehm. Allerdings ist die Kappe an der Ferse etwas fester als bei dem anderen Modell von Reebok, das ich vor einigen Jahren kaufte. Vielleicht gibt sich das noch mit der Zeit. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Testamed Skin Care Pflegebalsam 10% Urea 300ml
Testamed Skin Care Pflegebalsam 10% Urea 300ml

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 19. Dezember 2014
Ich freute mich dieses Produkt hier gefunden zu haben. Es war nicht mehr in Drogriemärkten zu finden. Meine Mutter war nämlich sehr zufrieden mit diesem Pflegebalsam, der eine angenehme Konsistenz hat. Die Handhabung ist für sie einfacher als bei anderen Cremes mit 10 % Urea, die ihre Hautärztin riet. Vielen Dank für den sehr schnellen Versand!

Aurora World 60158 - Santoro Gorjuss - On Top of the World, 35.5 cm
Aurora World 60158 - Santoro Gorjuss - On Top of the World, 35.5 cm

3.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, 19. Dezember 2014
Die Versand war superschnell und die Aufmachung in dem niedlichen Karton war sehr schön. Leider war ein Webfehler auf der Schürze und die Augen nur aufgedruckt und davon ein kleiner Punkt auf dem sehr hellen Gesichtsstoff. Deshalb ziehe ich 2 Sterne ab. Leider entsprach diese Puppe auch ansonsten beim Auspacken nicht meinem Geschmack und so schickte ich sie zurück. Ich denke, dass sie mehr für Sammler und Fans dieser Serie ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15