Profil für Sylvitza > Rezensionen

Weihnachten bei Paulchen Bär: 24 Geschichten zur Weihnachtszeit
Weihnachten bei Paulchen Bär: 24 Geschichten zur Weihnachtszeit
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen immer wieder einsatzfähig, 19. Januar 2014
Wir lesen diesen Weihnachtskalender jetzt das 2. Jahr hintereinander, meine Kinder (mittlerweile 7 und 8) lieben das Buch immer noch. Es ist einfach liebevoll erzählt und gezeichnet worden. Danke an Ingo Siegner.

Vans Baxter VMAX5GP, Jungen Sneaker, Rot (Check black/charcoal/red), EU 34 (US 3)

5.0 von 5 Sternen super Optik und stabile Qualität, 19. Januar 2014
Material echtes Wildleder und gut verarbeitet, weich am Fußgelenk, ist recht haltbar. Die Größen fällt korrekt aus. Ein guter Kauf.

Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm
Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm

5.0 von 5 Sternen lustiger Kerl, dieser Geier, 19. Januar 2014
bringt den Hundebesitzer zum Schmunzeln und der Hund kann super damit spielen, geht nicht schnell kaputt (ich spreche allerdings von einem kleinen Hund, was große Hunde damit so treiben, weiß ich nicht, hihihi ..)

Herr Mozart wacht auf: Roman
Herr Mozart wacht auf: Roman

5.0 von 5 Sternen super Idee, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr Mozart wacht auf: Roman (Kindle Edition)
Ein sehr unterhaltsames Buch dass einen oft zum Schmunzeln bringt. Den Inhalt haben ja viele andere Rezensoren zur Genüge besprochen. Es macht wirklich Spaß, seine Freizeit mit Herrn Mozart eine Weile zu teilen, schade, das es so schnell durchgelesen war, es hätte ruhig länger sein können.

Swees® Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablet- iPad Air 4 3 2, iPad mini mit Retina Display; tablets: Samsung Galaxy Tab 3 10.1, Note 8.0, Google Nexus 7.10; iPhone 5S 5 4S 4, iPod, Android Smartphone: Samsung Galaxy S4, S3, S2, Ace, note 3; HTC One, LG Nexus 5, Google Nexus 4 Z10 Blackberry, Sony Xperia Z, MP3, MP4
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Super Ständer fürs Tablet und andere Geräte in ähnlicher Größe, 19. Januar 2014
Dieser Ständer begeistert, denn er ist stabil, hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, ist klein und es passen verschiedene Geräte hinein. Er ist also sehr universell einsetzbar. Prima, ein super Kauf!!!

Hausschuh / Pantoffel Marienkäfer rot Größe Gr. 33 34 35 36 Plüschhausschuh Tier Tiere
Wird angeboten von Bell-dessa

5.0 von 5 Sternen bequem und allem Anschein nach haltbar, 19. Januar 2014
Größe hat gut gepasst, Optik ist ansprechend, mein Kind trägt jetzt endlich die Hausschuhe ohne murren. Ich hatte den Eindruck, dass in der Beschreibung stand, es gäbe eine Gummisohle, das ist so nicht der Fall, die Sohle ist aus Stoff mit solchen Minipünktchen aus Gummi, Da diese aber relativ dicht verteilt sind, scheint die Sohle eine Weile zu halten.

Hausschuh / Pantoffel Hund Husky - Größe Gr. 33 34 35 36 Plüschhausschuh Tier Tiere Kinder Erwachsene
Wird angeboten von Bell-dessa

5.0 von 5 Sternen Bequem und allem Anschein nach haltbar, 19. Januar 2014
Größe hat gut gepasst, Optik ist ansprechend, mein Sohn trägt jetzt endlich seine Hausschuhe ohne murren. Ich hatte den Eindruck, dass in der Beschreibung stand, es gäbe eine Gummisohle, das ist so nicht der Fall, die Sohle ist aus Stoff mit solchen Minipünktchen auch Gummi, Da diese aber relativ dicht verteilt sind, scheint die Sohle eine Weile zu halben.

HQ EC MÃ-BELPINSEL UNIVERSAL
HQ EC MÃ-BELPINSEL UNIVERSAL
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Pinselhaare schön weich, zerkratzen nicht die Möbel, 19. Januar 2014
ein Stern abgezogen, weil die Haare etwas lang sind, sie werden mit eingesaugt und evtl. werden sie sich dann schnell in der Mitte verdichten und keinen Staub mehr aufnehmen, kann ich nach 1-2 Wochen Nutzung noch nicht genau sagen. Aber erstmal habe ich einen guten Eindruck.

Samsung BKB-10DEWEGXEG Bluetooth-Tastatur Betrieb über 2x AAA in Weiß
Samsung BKB-10DEWEGXEG Bluetooth-Tastatur Betrieb über 2x AAA in Weiß

5.0 von 5 Sternen einfach zu bedienen und super schnell angeschlossen, 19. Januar 2014
Funktioniert super, eine kleine Gebrauchsanleitung liegt anbei, Batterien waren auch dabei und so konnte ich nach dem Auspacken sofort loslegen. Die Tastatur hat für Frauenhände die perfekte Größe, es läßt sich ganz toll darauf tippen und ich habe es direkt via Bluetooth sowohl am Samsung Handy als auch am tablet angeschlossen, es funktioniert wie erwartet, also ein vollkommen zufriedenstellender Kauf.

Samsung Original EF-SN510BPEGWW Tasche (kompatibel mit Galaxy Note 8.0, Galaxy Tab, Galaxy Tab 2 7.0, Galaxy Tab 7.0 Plus N) in pink
Wird angeboten von Noracom

1.0 von 5 Sternen unpraktisch und schwer zu handhaben, 19. Januar 2014
Die Hülle kann als Ständer für das tablet gefaltet werden, aber um es hinzukriegen, braucht man Fantasie, es gibt keine "Faltanleitung". Es gibt nur zwei Einstellungen um es hinzustellen, einmal ziemlich flach. quer, es liegt dabei fast, ist also sinnlos und einmal hochkannt und dabei fällt es ganz leicht um. Wenn man das tablet an der Hülle zum Aufstellen feststecken möchte, braucht man etwas Geduld. Ich bin also eher enttäuscht. Wer die Hülle nur als Hülle nutzen möchte, ist damit vielleicht glücklich, weil diese schön dünn ist. Aber als Ständer ist die Hülle vollkommen ungeeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4