Profil für Sascha Mann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Makita Bohrer-Bit-Set 99-teilig, P-30835
Makita Bohrer-Bit-Set 99-teilig, P-30835

5.0 von 5 Sternen Qualität aus dem Haus Makita, 11. Februar 2014
Super Bohrer-Bit-Set zum super Preis! Kann ich nur jedem weiterempfehlen, alles drin was man irgendwann mal braucht, in guter Qualität.

Makita HP1620K Elektronik-Schlagbohrmaschine 650W - 13mm
Makita HP1620K Elektronik-Schlagbohrmaschine 650W - 13mm

5.0 von 5 Sternen Makita = Qualität!, 11. Februar 2014
Ein Mann braucht eine Bohrmaschine zu Hause, und nach langem suchen und vergleichen fiel die Wahl auf diese hier.
Und Warum?
Weil ich Makita-Maschinen von meiner früheren Zeit auf dem Bau kenne, und daher weiß das sie absolut zuverlässig, super-robust und extrem langlebig sind.
Außerdem schneiden die Bosch-Maschinen in den Rezensionen nicht so gut ab.
Ich bin auch entschieden gegen Schnellspannfutter, da bin ich halt altmodisch, aber ich sehe da nur Nachteile drin!

Ich habe die Maschine erst 2mal benutzt, für kleinere Bohrungen zu Hause. Sie ist so gut wie nie in Gebrauch, aber wenn ich sie brauche dann ist sie zuverlässig am Start!

Fazit: Klein, handlich, trotzdem kraftvoll, robust und zuverlässig, Kauftip!

Maskulin Mixtape Vol. 2
Maskulin Mixtape Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Killa!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maskulin Mixtape Vol. 2 (MP3-Download)
Top-Mixtape mit Top-Rappern! Höre es immer wieder gerne, geile Beats, harte Texte. Mehr gibt's nicht zu sagen, holt es euch!

Zwilling Twin Pollux Messerset, 3-tlg., 420 x 135 mm (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, genietet, Vollerl, Kunststoff-Schalen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, typisch Zwilling, 11. Februar 2014
Ein wirklich gutes Messerset zu einem angemessenen Preis. Meine ersten Zwilling-Messer, und garantiert nicht die letzten!
Nach einem halben Jahr in Gebrauch, und 2maligen nachschärfen, immer noch schön scharf! Erleichtert im Vergleich zu billigeren Messern spürbar und effektiv das arbeiten in der Küche. Durch die interessante Griffform liegen sie auch ganz gut in der Hand, zumindest in meinen großen Händen. Jederzeit gerne wieder!

Peugeot 870422/1 Pfeffermühle Paris schokolade, 22 cm
Peugeot 870422/1 Pfeffermühle Paris schokolade, 22 cm

5.0 von 5 Sternen Die Pfeffermühle überhaupt!, 11. Februar 2014
Die Peugeot-Paris-Serie ist ja aus guten Restaurants nicht mehr wegzudenken, deswegen war es nur eine Frage der Zeit bis ich sie auch zu Hause stehen hatte. Die Salzmühle in 18cm, und dazu die Pfeffermühle in 22cm ergeben auch eine tolle Deko. Top Qualität zu einem guten Preis, und auch noch sehr schön anzusehen, jederzeit wieder!

Peugeot PARIS schokolade 18 cm Salzmühle
Peugeot PARIS schokolade 18 cm Salzmühle
Wird angeboten von KMS | KOCHEN MACHT SPASS

5.0 von 5 Sternen DIE Salzmühle überhaupt!, 11. Februar 2014

Vorbinder weiss 100x100 cm B-Ware Köper Kellnerschürze
Vorbinder weiss 100x100 cm B-Ware Köper Kellnerschürze
Wird angeboten von kokott-com

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 11. Februar 2014
Solide Kellnerschürze zu einem guten Preis. Lässt sich auch gut bügeln. Einziger Kritikpunkt: Die Bänder zum zuschnüren sind etwas kurz und ziemlich breit, deshalb einen Stern Abzug. Man kann aber mit leben!

Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 31. Januar 2014
Hammer-Album, es ist reifer, und wesentlich chilliger als seine Vorgänger. Es ist wirklich ein Genuss es anzuhören. Marteria's Entwicklung gefällt mir sehr gut, weiter so!

SONY XPERIA Z1 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Absolut top, Kaufempfehlung!, 23. Januar 2014
Nachdem ich in diversen Elektro-Großmärkten, und Handy-Shops nicht die richtige Hülle gefunden habe (und das in Berlin...) habe ich mich nach langem stöbern für dieses Modell hier entschieden, in schwarz. Das lange suchen hat sich echt gelohnt, denn diese Hülle (Tasche) ist genau das was ich gesucht habe! Sie sieht edel aus, passt perfekt, und die Standfunktion ist einfach genial! Zudem werden Kamera und Blitz nicht verdeckt (wobei dieses Handy sowieso die besten Fotos OHNE Blitz macht!), und auch zum laden des Akkus muss man sie nicht abmachen.
Ich kann nur jedem Sony Xperia Z1-Besitzer empfehlen sich genau diese Tasche hier zuzulegen!

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Profipfanne für nicht viel Geld, 2. April 2013
Habe diese Pfanne meiner Frau als "Arbeitserleichterung" gekauft. Unsere alte No-name-Pfanne hatte es auch wirklich schon hinter sich.
Es macht richtig Spass damit zu kochen, sogar ich benutze sie jetzt regelmässig liebend gern.
Die Beschichtung ist wirklich nicht zu schlagen, sie wird auch sehr schnell heiss (Gasherd).
Kann mir nicht vorstellen das es eíne bessere Pfanne gibt, auch nicht im höheren Preissegment.
Absoluter Kauftip!

Seite: 1 | 2 | 3