Profil für E. Spottke > Rezensionen

Beiträge von E. Spottke
Top-Rezensenten Rang: 3.794.879

E. Spottke "Spielkind" (Osnabrück, Niedersachsen)

Wenko 18363100 WC-Sitz Belle Fleur - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast
Wenko 18363100 WC-Sitz Belle Fleur - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast
Wird angeboten von Hayrets Badewelt

1.0 von 5 Sternen Der Schein trügt, 2. August 2012
Nach 1 1/2 J. Kann ich wohl sagen das war nix. Die Befestigung ist grottenschlecht, sie lockert sich immer wieder, da hilft es auch nicht wenn Unterlegscheiben bzw. Dichtungsringe mit befestigt. Schade.

Hitachi Deskstar HDS721010CLA332 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA-II, 7200rpm, 32MB Cache)
Wird angeboten von Xtreme Drives

2.0 von 5 Sternen Hitachi Deskstar 1 TB., 4. August 2011
Die Platte ist superschnell, aber seeeehr laut, ein eigentlicher Ruhezustand gibt
es für die Platte wohl nicht, sie ist ständig am Rappeln. Ich empfinde das als sehr störend.

Western Digital WD5001AALS Caviar Black 500GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 32MB Cache, SATA)

4.0 von 5 Sternen Western Digital WD5001AALS Caviar Black 500GB, 23. Januar 2010
Die Festplatte ist sehr schnell. Ich habe einen leisen PC und die
Arbeitsgeräusche der Festplatte ist doch störend, sie ist unter Belastung sehr laut.
Da ich einen Wechselrahmen habe tausche ich sie natürlich auch öfters aus, dabei
habe ich festgestellt , daß sie sehr heiß wird, ob das so gut für den PC ist auf Dauer... lass ich mal so im Raum stehen.

Beurer PS 24 Sprechende Personenwaage
Beurer PS 24 Sprechende Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Beurer 729.1 Personenwaage, 13. Oktober 2009
Diese sprechende Waage ist hervorragend für sehbehinderte Oder blinde Personen gleichermaßen gut geeignet. Sie hat meine alte sprechende Tefal-Blindenwaage abgelöst.Bis jetzt bin sehr zufrieden.

Crashday [Software Pyramide]
Crashday [Software Pyramide]
Wird angeboten von welle11

2.0 von 5 Sternen Crashday (Software Pyramide, 11. Juli 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crashday [Software Pyramide] (Computerspiel)
Unter einem guten Auto-und Demolitationsrennen verstehe ich was anderes.
Es gibt viel bessere Autorennspiele als dieses hier.
Das Rennen auf der grünen Wiese, irgendwie kommt man nie an,
die Computergegner sind viel zu stark, da macht auf die Dauer gesehen einfach keinen Spass.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2008 12:03 AM MEST