Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lukas > Rezensionen

Ableton Live Profi Guide: Know-How für Produktion und Performance
von Björn Torwellen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 20. Mai 2016
Der Ableton Live Profi Guide ist wirklich ein sehr gutes Buch um die Kenntnisse in Live zu festigen.
Als Ziel-Publikum würde ich "erfahrene Anfänger" einschätzen. Für einen absoluten Anfänger sind es doch sehr viele Informationen, für einen jahrelangen Nutzer sind es vermutlich viele Infos die er lange kennt. Dennoch sind auch sehr interessante Aspekte in dem Buch abgebildet, die auch für erfahrene Nutzer interessant sind. So werden z.B. Frequenzgänge von Instrumenten und Hallräume behandelt.

Severin MW 7875 Mikrowelle / 700 W / 20 L Garraum / Grill kombinierbar / silber
Severin MW 7875 Mikrowelle / 700 W / 20 L Garraum / Grill kombinierbar / silber

4.0 von 5 Sternen praktischer Küchenhelfer, 20. Mai 2016
Die Mirkowelle funktioniert gut und hat ein klasse Preis/Leistungs Verhältnis. Essen lässt sich bei den 700W sehr gut aufwärmen und auch die Grill-Funktion erfüllt ihren Zweck.

Epson Expression Home XP-322 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, Wi-Fi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleiner Drucker für kleines Geld, 20. Mai 2016
Ich bin zufrieden mit dem XP-322. Man kann problemlos von iDevices und auch von Pcs und Macs kabellos per WLAN drucken.
Die Qualität der Drucke ist für mich vollkommen ausreichend und dem Preis mehr als angemessen.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen!

Bauknecht WA Eco Star 74 PS Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß /  UltimateCare Schontrommel / ProSilentMotor /Big window / unterbaufähig
Bauknecht WA Eco Star 74 PS Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / UltimateCare Schontrommel / ProSilentMotor /Big window / unterbaufähig

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine, 20. Mai 2016
Die Waschamschine ist wirklich idiotensicher und sehr leicht zu bedienen. Sie kann bei Bedarf die nötige Menge an Waschmittel anzeigen und erkennt automatisch wenn sie "zu vollgeladen" ist (der Waschgang lässt sich dann einfach nicht starten).
Insofern genau das, was Man(n) braucht um die Wäsche zu machen :-)

Siemens iQ700 WT46W261 iSensoric Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / weiß / Selbstreinigender Kondensator / softDry-Trommelsystem / Super40

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 20. Mai 2016
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Trockner. Das Fussel-Sieb ist sehr einfach zu reinigen und die Programme halten auch relativ genau das, was sie versprechen (Schranktrocken, Schranktrocken Plus).

Reishunger Sushi Equipment Box - Mit Easy Sushi Maker 3,5cm - Ideales Zubehör Set für den perfekten Sushi Abend
Wird angeboten von Reishunger

4.0 von 5 Sternen Super Einstieg, 20. Mai 2016
Ich habe mir das Sushi-Set gekauft um das erste Mal Sushi selbst zu machen. Der Easy Sushi Maker hilft wirklich sehr Makis zu erstellen, es gelingt wirklich sogut wie jedes Mal. Man sollte jedoch darauf achten die Makis darin nicht zu voll zu machen.

Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring
Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 20. Mai 2016
Das Kabel an sich ist super verarbeitet und für mein Vorhaben ausreichend abgeschirmt. Ich konnte so ohne Probleme meine Surround-Anlage verkabeln.

SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 FFP bis zu 245 MB/Sek
SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 FFP bis zu 245 MB/Sek

4.0 von 5 Sternen Schneller USB-Stick, 10. März 2016
Ich nutze den USB-Stick zum Speichern meiner Musik für Pioneers CDJs. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist hervorragend und auch die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig.

Gaudi-Leathers Herren Trachten Lederhose GL3085, Braun (Hellbraun 040), W37 (Herstellergröße: 50)
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

4.0 von 5 Sternen Günstige Lederhose, 10. März 2016
Super Lederhose für wenig Geld. Wenn man nur selten eine Lederhose braucht (bei mir ist es nur einmal pro Jahr), ist diese Hose wirklich mehr als ausreichend.

deleyCON PREMIUM 12,5m HQ Stereo Audio Klinke zu 2x Cinch Kabel - 3,5mm Klinken Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel, 10. März 2016
Ein sehr Hochwertiges Kabel bei dem ich bisher keine Störgeräusche feststellen konnte. Man muss jedoch aufpassen, da die Abdeckung der Klinke abschraubbar ist, dadurch kann sich diese unter Umständen versehentlich lösen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14