Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FM > Rezensionen

Beiträge von FM
Top-Rezensenten Rang: 6.362.003

FM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Braun Cassette 70S/9000 Series
Braun Cassette 70S/9000 Series
Wird angeboten von DONGWOO INTERNATIONAL,INC.

1.0 von 5 Sternen Finger weg! -Qualität miserabel-, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Braun Cassette 70S/9000 Series (Badartikel)
Mein persönliche Erfahrung! Ausgepackt, auf den Rasierapparat, gereinigt, rasiert - während dem rasieren sind die beiden äußeren Abdeckungen abgeflogen. Als ich den den Aufsatz abgenommen habe, ist dann der Rest auseinander geflogen. Habe dann einen neuen Aufsatz im Fachhandel gekauft! Absolut keine Kaufempfehlung!

Black + Decker PAV1205-XJ Auto-Handsauger, 12 Volt / 11 Watt, Schwarz/Orange/Weiß

1.0 von 5 Sternen -5 Sterne!, 1. März 2015
Das ist die größte Frechheit die mir hier bei Amazon je untergekommen ist. Es ist ein Saugschlauch dabei und man kann ihn nicht anschließen weil man erst noch Zubehör dazukommen muss!!! Also etwas schlechteres gibt es ja nicht! Außerdem ist dieses Ding sau schwer! Bodenlose Frechheit. Die Sterne beziehen sich nicht auf das Produkt an sich, außer das Gewicht. Da kaufe ich mir dann lieber etwas teueres und da ist dann wenigstens alles dabei!

Black + Decker ASI300 Kompressor, 11 bar / 160 psi
Black + Decker ASI300 Kompressor, 11 bar / 160 psi

5.0 von 5 Sternen perfekt in Funktion und Preis!, 13. Februar 2015
Alles wie beschrieben! Wenn man nicht gerade in der Schwerindustrie oder als Mechaniker arbeitet ist das Produkt absolut ausreichend!m Die Qualität ist top! Ein echter Allrounder! Klare Empfehlung

Primavera Feuchtigkeitsfluid Neroli Cassis 30 ml
Primavera Feuchtigkeitsfluid Neroli Cassis 30 ml
Wird angeboten von Birke-Wellness

5.0 von 5 Sternen absolut gut, gut zur Haut!, 13. Februar 2015
Ich habe keine sehr gute Gesichtshaut, allerdings seit ich das Produkt verwende wird Sie stetig besser. Das Fluid zieht schnell ein und es fühlt sich sehr angenehm an. Es reduziert entzündete stellen und spendet der Haut Feuchtigkeit, fühlt sich gut an :)
Klar Empfehlung, auch für den Preis sehr in Ordnung.

Marvelis Slim Fit Chambray bleu New Kent Kragen 4704/64/11, 39
Marvelis Slim Fit Chambray bleu New Kent Kragen 4704/64/11, 39
Wird angeboten von DDM-Modewelt

2.0 von 5 Sternen Guter Preis - passt, aber . ., 13. Februar 2015
Ich habe nun schon sehr lange Hemden von Marvelis. Allerdings kommt es bei ca. jeder 5 Lieferung vor, dass die Hemden an einigen Stellen nicht in Ordnung sind. Es sind komische Flecke. Sieht aus wie Wasser ist es aber nicht, geht auch nach dem waschen nicht raus. Für den Preis kann ich ein einwandfreies Hemd erwarten, mir ist klar das ich keine van Laak Qualität erwarten darf!

An sich ist das Hemd top in Ordnung, aber dieser Fleckenscheiß regt mich auf!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2x Lampen Abzweigdosen, Verteilerdose, weiß, mit Zentralbef.
2x Lampen Abzweigdosen, Verteilerdose, weiß, mit Zentralbef.
Wird angeboten von Technik Megastore

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie beschrieben!, 27. Dezember 2014
Der Artikel hat nicht wie auf dem Bild dargestellt die Befestigung in der Mitte. Für die Retoure muss man selbst zahlen. Falsch beschriebenes Produkt, schlechter Kundenservice!

Pieta
Pieta
DVD

1.0 von 5 Sternen Der größte Schei...... den ich je gesehen habe . ., 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pieta (Amazon Video)
. . ab der Szene wo er mit seiner Mutter schlafen will habe ich dann aufgehört zu schauen, also sowas schlechtes . . . ein Stern sind 10 zuviel

DIBAG ® 6 Vacuum komprimierte Speicherung platzsparend Beutel 70 x 50 cm, für Kleidung, Bettdecken, Bettwäsche, Kissen, Vorhänge und vieles mehr.
Wird angeboten von bpro® DIBAG® Official Store

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und extrem Platzsparend, 20. November 2014
Da ich eine relativ kleine Wohnung habe bin ich immer bemüht Ordnung zu halten und Platz zu sparen. Die Vakuum Beutel helfen hier sehr! Die Qualtität der Beutel ist gut, das Plastik ist nicht zu dünn und der Verschluss funktioniert auch noch einwandfrei wenn der Beutel sehr voll ist. Einfach absaugen und fertig!

Set 2 Stk. - Bilderrahmen OSLO 10x15 cm - golden - Holzrahmen, Fotorahmen
Set 2 Stk. - Bilderrahmen OSLO 10x15 cm - golden - Holzrahmen, Fotorahmen
Wird angeboten von LuBo Versandhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 20. November 2014
Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen für den Preis. Die Verarbeitung ist in Ordnung, stabil und ist ausreichend für einen Bilderrahmen in dieser Preisklasse. Wenn er hängt ist er nicht von einem wesentlich teureren zu unterscheiden. Kaufempfehlung!

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, 20. November 2014
Das Gerät vereint genau die Funktionen die ich brauche. Der Drucker ist sehr leicht einzurichten und funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist gut und durch die geringen Maße ist er gut verstaubar. Es ist auch möglich ohne W-LAN Verbindung zu drucken durch eine direkte Verbindung von PC zum Drucker, eine sehr gute Funktion, wie ich finde. Der Preis ist völlig in Ordnung und die Patronen sind relativ moderat was den Preis betrifft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5