Profil für my-world > Rezensionen

Beiträge von my-world

my-world

Seite: 1 | 2 | 3
Sweex WC350 Webcam (Full HD, 2 Megapixel, USB 2.0)
Sweex WC350 Webcam (Full HD, 2 Megapixel, USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG !!!!, 17. Dezember 2014
Achtung: diese Kamera ist der absolute Schrott:

- kein richtiges Full HD (maximal interpoliert und trotzdem sehr schwammiges Bild)
- keine Reserven bei wenig Licht (wo mit anderen Cams noch deutlich etwas zu sehen ist, ist diese Cam stockdunkel)
- PC hängt immer wieder mehrere Sekunden (auf drei PC's probiert, mit anderen Cams funktionierts)

Geht retour

NEEWER Artikel ® Schwarz-Kamera-Objektiv-Kit mit 8-fach Zoom Telescope, Cell Phone Case für iPhone 5 5S, Mini-Stativ, Reinigungstuch und Handytasche, Perfekte Aufsätze für Ihr Apple iPhone 5 5S Kamera

1.0 von 5 Sternen billig verarbeitet und nicht zu gebrauchen, 12. Juni 2014
- Abschattungen am Rand
- auch bei richtig fokusierten Bildern bleibt der Rand unscharf
- das Stativ ist einfach nur Schrott.

RETOUR

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach genial und absolut zu empfehlen, 12. Juni 2014
Ich hatte vorher einen Druckfilter von Pontec. Der hat auch gut funktioniert, mußte aber nach einen Bruch im Gehäuse ausgetauscht werden. Jetzt zu diesem Gerät:

+ Preis/Leistung TOP
+ geniales Filtersystem
+ ebenfalls genial: Durchfluss- und Übedruckanzeige

- die Anzeige ob die UV-C Lampe läuft ist bei heller Umgebung nicht zu sehen (beeinträchtigt aber die Funktion in keinster Weise)
- die Verriegelung des Filters ist gewöhnungsbedürftig, wenn man nicht aufpasst könnte ich mir vorstellen, daß es leicht zu einen Bruch kommen könnte.

In Summe aber klare 5 Sterne

Asus F75A-TY133D 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DOS) schwarz
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis TOP -- Windows 7 kompatibel, 12. Juni 2014
Was soll man dazu sagen, ein 17" Notebook zu diesem Preis ist einfach genial. Zwei gute Paar Schuhe kosten mehr ;-).

Kompatibel mit Windows 8, 8.1 und auch mit Windows 7.
Und wenn hier jemand behauptet, daß Windows 7 auf diesen Laptop nicht läuft, dann stimmt das ganz einfach nicht.

Und wer zu faul, unfähig ..... etc ist sich Treiber runter zu laden kann bei mir (gegen einen Unkostenbeitrag) eine TreiberCD bekommen.

Norton Internet Security 2013 - 3PCs
Norton Internet Security 2013 - 3PCs

1.0 von 5 Sternen ! ! ! 64bit USER Finger weg ! ! !, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2013 - 3PCs (CD-ROM)
An alle die Windows 7 oder 8 in der 64 bit Variante verwenden.

Wer ein 64 bit Betriebsystem fährt, entschließt sich höchstwahrscheinlich auch für die 64 bit Variante von MS Office. Alles andere wäre auch Schwachsinn.

Sowohl mit Office 2010 als auch mit Office 2013 (andere hab ich nicht getestet) verweigert das Outlook Plug-In von Symantec den Dienst.
Mehrfache Supportanfragen haben mir zwar eine Lizenzverlängerung gebracht, aber was nutzt mir das, wenn es nach wie vor nicht funktioniert.

Schwer enttäuscht bin ich jetzt wieder zurück bei AVAST und sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 9:11 PM CET

Brother P-Touch PT-9700PC Professionelles Beschriftungsgerät
Brother P-Touch PT-9700PC Professionelles Beschriftungsgerät

5.0 von 5 Sternen kleben, kleben, kleben ;-), 25. Juni 2013
braucht kein Mensch.... oder doch?
Es schaut einfach genial aus und die Software dazu ist einfach und super zu bedienen

Der Preis war diese Woche sowieso genial

Antenne Opticum SAT Schüssel 80 cm Alu, LH-80 Anthrazit NEU FullHD HDTV
Antenne Opticum SAT Schüssel 80 cm Alu, LH-80 Anthrazit NEU FullHD HDTV
Wird angeboten von SAT-Rebell, Preise inkl. Mwst. , Widerrufsrecht unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen eben eine SAT Schüssel, 25. Juni 2013
da gibt`s nicht viel zu sagen, eine SAT Schüssel eben
Montage ist verständlich und fertig, grau und rund, Preis ist top

LAGUIOLE Steakmesser 6 Stück in edler Holzschatulle
LAGUIOLE Steakmesser 6 Stück in edler Holzschatulle
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen genial, schneidet Steaks wie Butter, 25. Juni 2013
nicht überlegen, kaufen

Die Qualität der Messer sucht seinesgleichen. Das ganze in einer edlen Box zu einem extrem
geilen Preis.

Design-Wanduhr McVoice mit Thermo-& Hygrometer, schw. Ziffernblatt, �:25cm, 1975154

4.0 von 5 Sternen genial, vor allem zu diesem Preis, 21. Dezember 2012
+ Design
+ der Sekundenzeiger läuft durchgehend (kein nervendes Sekunden klickern)
+ super Preis/Leistungsverhältnis

- das Hygrometer reagiert sehr träge (hier gibt`s bessere) aber korrekt

Xavax MAX! Starterset, Heizungssteuerung via PC, Smartphone oder Tablet
Xavax MAX! Starterset, Heizungssteuerung via PC, Smartphone oder Tablet
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

1.0 von 5 Sternen *** ACHTUNG *** gute Idee, schlechte Umsetzung FAZIT: Schrott, 7. Dezember 2012
Das MAX! System bewahrheitet einmal mehr die Weisheit: "wer billig kauft, kauft teuer"

Die Produktbewertungen driften hier massiv auseinander. Also dachte ich mir, ich probiere mal selbst wie dieses System funktioniert.
Hier mein Resüme:

+ gute Idee
+ interessanter Preis
+ einfache Steuerung

ABER: diese positiven Eigenschaften werden durch folgende Minuspunkte geradezu vernichtet!
- Schlechte Bedienungsanleitung (nicht durchgehend dokumentiert): Lösung -> Im Internetforen recherchieren. Man findet Anleitungen und massig System und Sicherheitkritische Berichte.
- Anfällige Kommunikation zwischen den Komponenten: Lösung -> das Cube Gateway zentral in der Wohnung aufstellen, wem`s gefällt......
- Schöne aber wie die Bedinungsanleitung nicht durchgehend dokumentierte Software. Fehler werden nicht aufgschlüsselt und Lösungsvorschläge sucht man vergeblich.
- Billige Kunststoffadapter zur Monage am Heizkörper. Die Thermostate können nicht professionel fixiert werden.
- Schwache bzw. ungenaue Stellmotoren: einer der zwei Thermostate schafft es nicht das Ventil komplett zu schliessen (auch nach mehrfacher Kalibrierung)

Wenn man diese ganzen Hürden überwunden hat glaubt man sich zu unrecht es geschafft zu haben: Es geht weiter mit den Mängeln.
- Die Angepeilte/Programmierte Temperatur stimmt mit der Anzeige der Thermostate überein. Diese ist aber falsch.
BEISPIEL: ich möchte bei geschlossenen Fenster eine Comfort-Temperatur von 20,5 Grad. Gemessen wird vom Thermostat (sprich direkt am Heizkörper). Mehrere Meter davon entfernt beträgt die
Temperatur in der Wohnung aber gefühlte und gemessene 24 bis 25 Grad. Die Heizkörper sind dabei auch heiß, das Ventil geöffnet.
- Beim kurzzeitigen Stoßlüften wird wie vorgesehen das Ventil geschlossen. Zumindest sagt das die Software und der Thermostat. In Warheit ist bei einem Thermostat das Ventil noch immer
leicht geöffnet. (die private Software: MaxBuddy bestätigt diesen Verdacht)

FAZIT: Spielerei und mehr nicht. Es ist weder eine angenehme Raumtemperatur einstellbar noch kann man Kosten sparen. Im Gegenteil, wenn man die fehlerhaften Werte nicht überprüft,
könnte es einem passieren, daß die Heizkosten steigen. Höhere Zimmertemperaturen bedeuten weiters eine höhere Speicherkapazität von Wasser, sprich die Luftfeuchtigkeit steigt.
Durch den höheren Temperaturunterschied an Fensteraussen u. Innenseite enstehen bei dieser fehlerhaften Steuerung Kondeswasserniederschlag, wo sonst keiner war.

Paket geht retour. Eine prof. Lösung wird gesucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2013 8:44 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3