Profil für Benutzer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Benutzer
Top-Rezensenten Rang: 1.318.299
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Benutzer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Serif PagePlus X8
Serif PagePlus X8
Wird angeboten von MEDIMOPS
Preis: EUR 70,47

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen extrem langsam, extrem enttäuscht, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Serif PagePlus X8 (CD-ROM)
Von Verbesserungen kann ich bisher nichts berichten. Das Programm ist derart langsam, dass sofort der Spass aufhört. Einen einfachen Text zu bearbeiten, ja nur zu markieren ist in Echtzeit nicht möglich, da vergehen ein paar zehntel Sekunden. Wenn ich bei so einfachen Anfangsübungen schon ins Stocken gerate, dann will ich nicht wissen, wie es später wird. Ich habe ein I7 Alienware, mit 12GB, 128 SSD und ner Gamer-Grafikkarte, also ich denke eher Top-Level, da sollte es an der hardware nicht liegen. Auch die Filtereffekte sind viel zu kompliziert in der Anwendung geworden. Viele feine Reiterlein, die man hin und herschieben kann. Ein einfaches "3pix"-Kontur einstellen wird da zu einer Geduldsprobe, bis man den Schieberegler auf drei eingestellt hat. ich kann nur hoffen, dass ich irgendwas übersehen habe und man das irgendwie wieder hinbiegen kann, ansonsten habe ich soeben 50,- Sonderaktion-Euros zum Fenster rausgeworfen :-(((((( Ich habe bisher mit Pageplus X4,5 und 6 sowie WebPlus X4,5,6,und 7 gearbeitet. Ich werde es nicht riskieren auf WebPlusX8 umzusteigen....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 8:03 PM CET


3D Traumhaus Designer 11 Comfort
3D Traumhaus Designer 11 Comfort

1.0 von 5 Sternen wer hat das programmiert?, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3D Traumhaus Designer 11 Comfort (DVD-ROM)
Ich hatte frühere Versionen vom THD, sie waren einfach und logisch zu bedienen. Viele andere Programme hatten/haben eine ähnliche gute Bedienung. was sich die Programmierer beim THD 11 gedacht haben, ist mir ein Rätsel. Völlig wirr, unlogisch, kompliziert und einfachste Funktionen wie zB eigene Fenster zu kreieren sind schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Wer Lust auf Frust hat: bitte zuschlagen. Ein Punkt ist noch zu gut bewertet, sorry.


Seite: 1