Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fam. Groll > Rezensionen

Beiträge von Fam. Groll
Top-Rezensenten Rang: 6.159.038

Fam. Groll

Seite: 1 | 2 | 3
uhlsport Erwachsene Torwarthandschuhe Eliminator Supersoft, Cyan/Fluo Gelb/Schwarz, 6, 100055401

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung passt, 19. Dezember 2014
Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Alle Mütter von Torwart`s wissen, dass diese sowie so nicht sehr lange halten.

Rehband Kinder Knieschoner 7952 Handball, grau, XL
Rehband Kinder Knieschoner 7952 Handball, grau, XL

5.0 von 5 Sternen XL - bitte genau schauen, 19. Dezember 2014
Die Knieschoner sind für einen 12-jährigen Jungen gekauft worden, die XL sind aber lt.den Angaben einiger Kunden vor mir etwas zu groß. Es hätte auch L gepasst. Aber ist ja egal, wir haben die Schonen dann eben über die Stutzen gezogen, sieht zwar nicht so top aus aber es erfüllt seinen Zweck. Unser Junge ist total begeistert, keine blauen Knie mehr als Torwart beim Fußball.

uhlsport Funktionsshirt LA, schwarz, M, 100307802
uhlsport Funktionsshirt LA, schwarz, M, 100307802
Wird angeboten von Schichtel UG

5.0 von 5 Sternen Top- Shirt, 19. Dezember 2013
Das Shirt passt perfekt für unseren Jungen, 13 Jahre und normal gebaut, gute Qualität, genau wie man es erwartet. Einfach Perfekt

Go Ahead - Ausgabe für die sechsstufige Realschule in Bayern: 7. Jahrgangsstufe - Workbook mit CD
von Renate Heidemeier

5.0 von 5 Sternen perfekt zum Lernen, 19. Dezember 2013
Das Buch ist perfekt zum mitlernen - würde es immer wieder kaufen. Tolle Übungen, genau der Stoff wie in der Schule.

Rehband Kinder Ellenbogenschoner 7727 Handball, grau, M, Ellenbogenschutz Handball Kinder_6

5.0 von 5 Sternen super - für einen Torwart ideal, 19. Dezember 2013
Haben die Schoner für unseren Jungen gekauft, ideal für den Hallenfußball, kann sich als Torwart bestens hechten, ohne das die Ellbogen wehtun. Unser Sohn ist 11 Jahre und sehr schmächtig - aber brauchte trotzdem Größe M.

NAVIGON 42 Plus Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 44, TMC, NAVIGON Flow, Text-to-Speech, Aktiver Fahrspurassistent )

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Januar 2013
Haben uns das Navi für Kroatien gekauft. Hat alles super geklappt, auch jeden neuen Kreisverkehr erkannt, einfach perfekt für den Urlaub, bei Eigenanreise.

Top Spin 4 (Move kompatibel)
Top Spin 4 (Move kompatibel)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen genau das richtige, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 4 (Move kompatibel) (Videospiel)
das Spiel ist genau das richtige für meine Söhne, haben jede Menge Spaß mit dem Spiel, Sehr zu empfehlen. Danke

Wortprofi®: Schulwörterbuch Deutsch
Wortprofi®: Schulwörterbuch Deutsch
von Josef Greil

5.0 von 5 Sternen SUPER, 3. Januar 2013
auf dem neusten Stand, sehr übersichtlich, bereits der zweite, den ich für meine Söhne gekauft habe, ist für jedes Gymnasium genau richtig.

Diercke Weltatlas - Ausgabe 2008: passend für die Zulassungsrichtlinien in Bayern

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2013

Campus - Ausgabe C. Gesamtkurs Latein in drei Bänden / Campus C Training 1: Zu den Lektionen 1-40
von Reinhard Heydenreich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen zur Übung, 3. Januar 2013
zur Übung und zur immer und immer Wiederholung einfach perfekt und ein unbedingtes Muss. Kann ich nur jedem empfehlen. Werde es auch für das nächste Schuljahr kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3