Profil für Jo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wickeltaschen Borsa Sporty Hello Kitty Brevi Diva
Wickeltaschen Borsa Sporty Hello Kitty Brevi Diva

4.0 von 5 Sternen Etwas zu gross, 6. Februar 2014
Die Tasche koennte etwas kleiner sein. Sonst ist sie praktisch ausgestattet mit der Wickelunterlage etc. Besonders gelungen ist das große Bodenfach.

Philips HX 8181/02 Sonicare AirFloss - zur Reinigung der Zahnzwischenräume auf Knopfdruck in 60 Sek. / weiß
Wird angeboten von diezahnbuerste

4.0 von 5 Sternen Gut, aber kein Floss-Ersatz, 18. August 2013
Ich habe den AirFloss erst seit ein paar Wochen, aber nachdem ich weiterhin auch meine Zahnselde verwende, meine ich doch, dass diese weiterhin nicht durch dieses Gerät ersetzbar ist, da bei genauer Anwendung der Zahnseide sorgfältiger gereinigt werden kann. Ich sehe den AirFloss eher als zusätzliche Reinigungshilfe für Zahnbrücken und schwer erreichbare Bereiche. Ist also durchaus empfehlenswert, aber meiner Meinung nach nicht als vollkommener Zahnseidenersatz zu verwenden.

Birkenstock Pisa 75731, Damen Clogs & Pantoletten aus Birko-Flor, Weiss (Weiss), EU 40 (normal)

4.0 von 5 Sternen Leder anstatt Birko-Flor, 26. August 2012
Dieses Modell scheint ja mehr oder weniger ein Auslaufmodell zu sein, zumal es nicht leicht zu finden ist. Leider ist die gängige Verarbeitung mit Birko-Flor lange nicht so gut wie die frühere Lederausführung! Sie reißt nämlich viel leichter. Schade!Darum auch nur 4 Sterne!

The Astonishing Power of Emotions: Let Your Feelings Be Your Guide [With CD]
The Astonishing Power of Emotions: Let Your Feelings Be Your Guide [With CD]
von Jerry Hicks

5.0 von 5 Sternen Best support ever, 2. Oktober 2011
This book gives much deeper going explanations in how to actually practice and live the "Law of attraction", then any others I ever read. As the authors write, the "Secret" (based on their Abraham-channellings)has remained a secret so far, as the most important word "vibrations" was cut out of the context.

Step by step it is explained how to increase your vibrations and by improving slowly your feelings also attract the improvement of your life conditions. By giving many different examples with the different suggestions for how to think in detail in these cases, it was very easy to copy these methods to my own life. Although at first sight some of the stated problems would not seem to apply to my own experiences, at the end I always found them quite helpful for my life as well. And I can assure you that IT WORKS IMMEDIATELY.

I can only strongly recommend this book to everyone who wants to learn how to use the "Law of attraction"!

I also find the CD (exerpt of an "Art of Allowing Workshop") particularely helpful and supporting!

Venezuela Isla de Margarita (MERIAN live)
Venezuela Isla de Margarita (MERIAN live)
von Gesine Froese

4.0 von 5 Sternen Für einen durchgeplanten "Kurz-Urlaub", 7. August 2009
Dieser Reiseführer ist recht gut für einen Urlaub, bei dem jeder Schritt gut durchgeplant ist und man einfach noch entsprechende Informationen über Land und Leute braucht. Für meinen 8-Tage Urlaub in Venezuela, bei dem Salto Angel, Los Roques und Caracas eingeplant sind und alles soweit wie möglich vorreserviert wurde, sind die gegebenen Informationen genau das Richtige. Super finde ich auch die 2-seitigen Sprachlektionen, die für diese kurze Zeit reichen sollten. Auch alle anderen Hinweise haben mir geholfen, mich richtig vorzubereiten.

Dream of Fairies and Angels
Dream of Fairies and Angels

2.0 von 5 Sternen Sehr kommerziell, 7. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Dream of Fairies and Angels (Audio CD)
Leider bin ich etwas enttäuscht! Ich hatte mir die CD gekauft, weil ich den 1. Titel wo gehört hatte und einfach begeistert war (und auch noch immer bin), aber das war es dann wohl schon. Außer 2-3 anderen Titel hat die CD nicht mehr wirklich viel von "Außergewöhnlichem" zu bieten. Mich erinnern die meisten Stücke an die Musik, die man in den Bars der großen Hotels zur Entspannung so geboten bekommt. Ich würde mir die CD trotz des 1. guten Titels nicht mehr kaufen.

Merian Spezial: Das Erfolgsprogramm für entspanntes Fliegen. So besiegen Sie Ihre Flugangst
von Viktor W. Ziegler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das hilft wirklich!!!, 1. Mai 2009
Ich selber liebe Flugreisen und bin immer viel unterwegs. Umso mehr litt ich mit meiner Freundin, die auch gerne hin und wieder dabei gewesen wäre, sich aber wegen ihrer stark ausgeprägten Flugangst nicht einmal in die Nähe eines Flughafens traute.

Diese Zeiten sind vorbei!

Sie hat sich Viktor Zieglers Buch gekauft und gemeinsam haben wir dieses Buch durchgearbeitet.
Zuerst die Entdeckung, wie es überhaupt zu meiner Flugangst gekommen ist und die Schlußfolgerung: So mußte es ja kommen, ganz logisch... (Der Autor hilft zur Ergründung der Ursachen.)

Dann: Alles, was ich durch meine Angst 'erleide', ist eine ganz 'normale' Reaktion des Körpers auf mein Empfinden. (Es wird genau beschrieben und erklärt, was im Körper vor sich geht.)

Schlußendlich: Wie kriege ich das Ganze in den Griff! Denn sobald ich meine Angst mit einem gewissen Abstand sehe und kontrolliere, verliert sie sich auch langsam und hat 'keine Gewalt mehr über mich'! (Die praktischen Tips sind so vielfältig, daß sicher für jeden das richtige dabei ist.)

Auf jeden Fall: Meine Freundin traut sich wieder. Zuerst sind wir zwei alleine auf ein Wochenende weggeflogen. Auf dem Hinflug war ihr noch etwas flau im Magen. Aber nachdem wir anhand der CD die Atemübungen regelmäßig praktiziert und auch schon viele Male 'Fliegen geübt' hatten, waren ihr dann die 'unheimlichen' Geräusche im Flugzeug doch schon so vertraut, daß sie sogar beim Fenster hinausgeschaut hat. Die Ankunft am Zielort war für sie auf jeden Fall die 'reinste Sensation'! Zurück war es eigentlich nur mehr eine Bestätigung, daß sie es geschafft hat. Danach ist sie sofort mit Mann und Kindern in den Urlaub geflogen... na ja, ein bißchen unheimlich war ihr schon dabei, wie sie mir erzählte, aber sie weiß jetzt, daß sie es mit noch ein bißchen 'Übung' schaffen wird, die Flugangst endgültig zu 'begraben'!

Habe übrigens das Buch auch noch 2 anderen Mitgliedern meiner Verwandtschaft weiterempfohlen und wie ich sehen kann, hilft es auch dort!
Ich kann nur sagen: Dieses Buch ist bei ehrlicher Anwendung und intensiver Übung anhand der CD (Atemübungen und Flug) eine wirkliche 'Rettung' für Flugangst! Ich kann dieses Buch nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!!!

Mit Nichts zum Erfolg: Schöpfen Sie aus der Kraft des bewussten Innehaltens
Mit Nichts zum Erfolg: Schöpfen Sie aus der Kraft des bewussten Innehaltens
von Viktor W. Ziegler

5.0 von 5 Sternen Mit Nicht(s) zum Erfolg, 1. Mai 2009
'Die wichtigsten Dinge im Leben sind die, die wir NICHT tun' behauptet der Autor. Paradox auf den ersten Blick, könnte man meinen. Aber wenn wir genauer hinsehen, so müssen wir wohl eingestehen, daß Nicht(s) zu tun ' oder 'noch' nicht zu tun ' doch weitaus schwieriger ist , als das uns von unserer Gesellschaft anerzogene 'immer aktiv' und dadurch etwas 'wert zu sein'!

Bei dem bewußten 'Nicht(s) tun' denkt Viktor Ziegler auch nicht so sehr an das absichtliche 'Nicht'-Handeln, wenn z.B. Not am Mann ist oder die durchaus negativ besetzte Faulheit, sondern viel mehr an das Innehalten, die Ruhe, Stille ' die Grundlage für jegliche Kreativität und bewußtes Leben.

Viktor Ziegler behauptet ' im Gegensatz zu den Aussagen renommierter Hirnforscher wie G. Roth, Singer und Co. ' daß unser freier Wille KEINE Illusion sei, sondern wir gerade diesen freien Willen dazu haben, um für uns entscheiden zu können, ob wir TUN oder innehalten und bewußt NICHT(s) TUN. Zumal im Wort nICHts auch unser ICH steckt.

Das Buch ist eine Art Spiegel, in dem man sich selber erkennen kann, wenn man will ' schließlich kann auch, laut Ziegler, ein Spiegel das Spiegelbild seines Betrachters nur zeigen, wenn er NICHTS enthält. Folgt man den Ausführungen des Autors, kann man dem Leben neue Seiten abgewinnen, die nicht nur mehr Ruhe und Frieden, sondern vorallem frische Energie spenden.

Viele praktische Beispiele machen die Lektüre dieses Lebensleitfaden interessant und unterhaltsam und so leicht lesbar! Empfehlenswert vorallem für Streßgeplagte, nicht nur leitende Angestellte und Manager, sondern auch z.B. viel geforderte Hausfrauen und Mütter!

Weiser, nicht leiser!: Der Weg zu neuem Menschsein
Weiser, nicht leiser!: Der Weg zu neuem Menschsein
von Shirley MacLaine

5.0 von 5 Sternen Eine mutige Autobiographie, 9. Februar 2009
Ich kannte schon alle anderen Bücher von Shirley MacLaine und war daher nicht wirklich überrascht, über die Tiefe und den Mut, über ihre Lebenseinsichten und -erkenntnisse zu schreiben. Man spürt, daß sie selbst tief davon beeindruckt ist und so das echte Bedürfnis verspürt, der Welt all dies mitzuteilen, um so auch andere Menschen auf ihrem Weg zu bestärken. Sie sieht zurück, wie alle im gehobeneren Alter, und kann nun ihre Erlebnisse mit einem "weiseren" Auge betrachten und so auch Rückschlüsse ziehen und Beweise für ihre später gewonnenen Erkenntnisse finden. Wollen wir nicht alle gerne unsere Weisheit, unser Wissen weitergeben, an unsere Kinder, Freunde, etc.? Sie hat es getan mit allem Mut, der nötig ist, um in dieser Welt auch als sehr populäre Persönlichkeit von Dingen zu berichten, die nicht von jedermann gutgeheißen werden.

Der Realitäts-Code: Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können
Der Realitäts-Code: Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können
von Gregg Braden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für den Verstand, 9. Februar 2009
Dieses Buch, wie auch Gregg Bradens Im Einklang mit der göttlichen Matrix: Wie wir mit Allem verbunden sind, kann wirklich einschneidende Erkenntnisse bewirken und so die Welt verändern. Und zwar deshalb, weil der Autor alles im weitestmöglichen Maß wissenschaftlich erklärt und so auch einem verstandesbewußten Menschen Antworten auf alle Gegenargumente gibt.
Für mich war der Stoff an sich eigentlich nichts Neues, aber die Art wie Gregg Braden die Dinge erklärt, fördert eine noch tiefere Einsicht, sodaß man zu noch weitgehenderen Erkenntnissen gelangt und schließlich wirklich begreifen kann, wie dieses Universum und schlußendlich auch sein eigenes Leben "funktioniert".
Als Mutter eines erwachsenen Sohnes, der nie um Gegenfragen und Argumente verlegen ist, kann ich berichten, daß diese Bücher die ersten sind, die ihn wirklich begeistert haben und ihn gerade die Tatsache angesprochen hat, daß der Autor als ehemaliger NASA-Wissenschaftler und Computer-Netzwerktechniker seine Erkenntnisse auch selbst "über den Verstand" gewonnen hat.

Seite: 1 | 2