Profil für Holzheinzel > Rezensionen

Beiträge von Holzheinzel

Holzheinzel

Seite: 1 | 2
Car-e-Cover, Deichselschutz für alle Anhängertypen, grosse Ausführung, auch für Deichseln mit Kastenschloss
Wird angeboten von Car-e-Cover

4.0 von 5 Sternen Car-e-Cover, Deichselschutz, 30. Oktober 2015
Für diesen Preis sehr gut, das teil sieht sehr gut aus und hält die Deichsel Trocken. Für meinen ungebremsten 750 kg Anhänger passt es Super.

Batterie JMT Gel High Power 5Ah JMB4L-B - Verkaufspreis inklusive 7,50 EUR gesetzlicher Batteriepfand
Wird angeboten von Moto Supply

4.0 von 5 Sternen Batterie JMT Gei High Power 5ah JMBL-B-, 14. April 2015
Batterie wurde wie alle andere Waren schnell geliefert, Batterie Arbeitet bis jetzt einwandfrei und die Größe hatte die richtigen Maße für meine Piaggio Sfera 50 RST. Bin bis jetzt zufrieden.

Wird angeboten von Xanie-Xanten

4.0 von 5 Sternen ACO Self® Hexaline 2.0 Entwässerungsrinne mit Stahlstegrost verzinkt 3 x 1m mit Zubehör-Set, 22. August 2014
Wie immer schnelle Lieferung, der Einbau war schnell und einfach, habe die Entwässerungsrinne vor meiner Garage eingebaut.
Ich würde sie wieder Kaufen.

30cm x 20cm Regenbrause oval Duschkopf Regen Dusche Kopfbrause Brausekopf Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen 30cm x 20cm Regenbrause oval Duschkopf Regen Dusche Kopfbrause Brausekopf, 1. Juli 2014
Erst einmal, Lieferung wie immer schnell.

Regenbrause ohne Werkzeug montiert, Duschkopf handfest angeschraubt und war sofort alles dicht.

Der Preis für die Qualität einfach unschlagbar, dafür 5 Sterne.

DICOTA Reclaim blau 39,62cm 15,6Zoll Frontloader
DICOTA Reclaim blau 39,62cm 15,6Zoll Frontloader

5.0 von 5 Sternen Dicota Reclaim blau 39,62cm, 23. Mai 2014
Sehr schöne und auch gut verarbeitete Tasche.
Habe diese Tasche für das Notebook meiner Tochter gekauft, sie ist sehr zufriefen.
Lieferung über Amazon wie immer Schnell und zuverlässig.

Geburtsjahr 1956 T-Shirt Jahrgang 1956 ...so gehts glücklich auf die 100 hin! zum 60 Geburtstag 60 Jahre inkl Urkunde Gr: XL in schwarz : )
Wird angeboten von VERI

4.0 von 5 Sternen Geburtsjahr 1954 T-Shirt - Jahrgang 1954 - Bitte keine Bemerkungen über... zum 60 Geburtstag 60 Jahre - inkl Urkunde, 30. März 2014
Habe dieses Shirt als Geschenk gekauft, der beschenkte war damit zu frieden.

Viking Landslide II 3-79280-277 Unisex-Erwachsene Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (schwarz-anthrazit 277), EU 37

4.0 von 5 Sternen Viking LANDSLIDE II Gore-Tex 3-79280-277, Unisex-Erwachsene Trekking..., 26. Juni 2013
Ich habe diesen Schuh für meine Frau Gekauft, da ich die anderen Rezessionen gelesen habe und darauf hingewiesen wurde den Schuh eine Nr. größer zu Kaufen habe ich ihn anstatt Größe 36 in Größe 37 bestellt und es hat geklappt er passt.
Meine Frau benutzt den Schuh zum Spazieren Gehen mit den Hunden.

Eckventil als Kugelhahn 1/2 Zoll mit Rosette als Set ( 2 Stück )
Eckventil als Kugelhahn 1/2 Zoll mit Rosette als Set ( 2 Stück )
Wird angeboten von Saniworld

4.0 von 5 Sternen Eckventil als Kugelhahn 1/2 Zoll mit Rosette als Set ( 2 Stück ), 26. Juni 2013
Für den Preis voll in Ordnung, jetzt kein lästiges auf und zu Drehen wobei mitunter das Kunststoffhandrad zerbricht.
Ich würde es wieder kaufen.

Mannesmann Gabel-Ringschlüsselsatz, 25-tlg., 7-32 mm, CV, M  130-25
Mannesmann Gabel-Ringschlüsselsatz, 25-tlg., 7-32 mm, CV, M 130-25

3.0 von 5 Sternen Mannesmann M 130-25 Gabelringschlüsselsatz CV 25-teilig 7-32 mm, 26. Juni 2013
Der Gabelringschlüsselsatz ist für diesen Preis für Hobbyhandwerker nicht zu Toppen, das die Tasche wie schon von anderen beschrieben zerrissen ankam hat mich nicht weiter gestört, was für mich überhaupt nicht geht das dieser 8er Gabelringschlüssel
fehlt. Es ist schon merkwürdig das es schon öfters vorkommt das dieser Schlüssel fehlt und darauf keine Reaktion kommt, ich hoffe ja das ich vielleicht diesen 8er Gabelringschlüssel noch nachgesendet bekomme. Dafür bis dahin nur 3 Sterne.

HAZET 810Spc/6 Schraubendreher-Satz
HAZET 810Spc/6 Schraubendreher-Satz

4.0 von 5 Sternen Hazet 810SPC/6 Schraubendreher-Satz, 6-teilig, 20. März 2013
Schraubendreher liegen sehr gut in der Hand, erstaunlich gute Kraftübertragung.
Die 4 Sterne nur weil ich die Schraubendreher noch nicht so oft in Gebrauch hatte.

Seite: 1 | 2