Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michael R. > Rezensionen

Beiträge von Michael R.

Michael R.

Seite: 1 | 2
Gigabyte M7700B Compact Bluetooth Laptop Laser Maus, drahtlos, Bluetooth schwarz

4.0 von 5 Sternen Okay, 12. November 2013
Die Installation am Notebook hat einwandfrei geklappt! Leider verliert die Maus im Off-Modus die Verbindung, deshalb hier nur vier Sterne.

Acer Aspire V7-582PG-74508G52tkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, +20GB SSD, NVIDIA GT 750M, Touchscreen, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 12. November 2013
Notebook hat alles, was man braucht, mit einem externen DVD-Laufwerk haben die Installationen einwandfrei geklappt!
Schön flach und leicht, perfekt für die Couch und am Sxchreibtisch.

Nordhorn Skisocken Funktionssocken 1-f, dunkelblau, 44-46
Nordhorn Skisocken Funktionssocken 1-f, dunkelblau, 44-46
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nordhorn Skisocken Funktionssocken 1 (Misc.)
Alles Super. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.
Würde ich auf jeden fall wieder kaufen!

Nordhorn Skisocken Funktionssocken 1-h, orange, 44-46
Nordhorn Skisocken Funktionssocken 1-h, orange, 44-46
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nordhorn Skisocken Funktionssocken 1 (Misc.)
Alles Super. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.
Würde ich auf jeden fall wieder kaufen!

Sichtschutzmatte aus PVC in verschiedenen Größen und Farben, Farbe:Grau;Größe:100x300
Wird angeboten von MA-Trading

4.0 von 5 Sternen Optisch schöne Sichtschutzmatte, 13. Mai 2013
Bestellt und innerhalb von ein paar Tagen war die Lieferung da.
Die Sichtschutzmatte entspricht vom Produkt her genau unseren Erwartungen und ließ sich gut verarbeiten. Befestigung am Balkongeländer (Edelstahl) mit Kabelbinder. Hält tadellos und hält auch Stürmen stand, was wir am Wochenende erleben durften.
Empfehlung für Wiederkauf!

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 27. Februar 2013
Habe die SanDisk Micro SDHC Card für mein Smartphone gekauft, um die Speicherkapazität für Fotos und Musik zu vergössern. War anfangs etwas verunsichert wegen der vielen Spezialbezeichnungen (Micro, SDHC und div. Geschichten bezüglich Kompatibilitaet). Doch alles hat auf Anhieb geklappt - Packung öffnen, Gerät öffnen, Karte einlegen, einschalten - so wie es eben sein soll. Auch für die Speichererweiterung von Navis ist das Produkt gut geeignet.

Lohn der Angst
Lohn der Angst
DVD ~ Yves Montand

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lohn der Angst (DVD)
Habe diesen Film zum ersten Mal als kleiner Junge im Schwarzweiss TV unter der Bettdecke angesehen. Nach nunmehr einigen Jahrzehnten ist die Faszination nicht verflogen.

Timberland EKRUGWP 5EYE 5534R, Herren Boots, Grün (Dark Olive Roughcut), EU 44.5 (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Preislich guter Schuh von Timberland, 27. Februar 2013
Der hohe Qualitätsstandard (Material und Verarbeitung) der Schuhe hat mich überzeugt ebenso wie die schnelle und unproblematische Lieferung. Die Schuihe sind so geformt, dass sie dem natürlichen Bewegungsablauf der Füße folgen und insofern im Gegensatz zu vielen Schuhen, die im asiatischen Raum gefertigt werden, das Gehen zu einer Wohltat machen. Alles prima, insbesondere der Preis im Vergleich zu den üblichen Timberlandpreisen, die sich ansonsten nicht jeder leisten kann.

PONS Kompaktwörterbuch Niederländisch: Niederländisch - Deutsch / Deutsch - Niederländisch.: Niederländisch-Deutsch/Deutsch-Niederländisch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und praktisch, 27. Februar 2013
Ich besitze dieses Wörterbuch nun sein einigen Wochen und es ist sehr hilfreich. Bei Unterhaltungen oder Lesen von Texten usw. kann ich mich immer darauf verlassen schnell das zu übersetzende Wort zu finden auch, wenn es nicht in der Grundform steht. Man bekommt vielseitige Beispiele zum gesuchten Wort und ich kann es daher nur empfehlen.
Sehr gut!

8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

4.0 von 5 Sternen Eneloop Akkus, Mignon AA, 21. Dezember 2012
Wie versprochen - aufgeladen und sofort zu benutzen!

Meine Frau war ganz verdutzt, dass sie diese Dinger nicht erst aufladen musste, denn dass war bei den anderen Akkus der Fall, die wir bisher erworben hatten.

Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2