ARRAY(0xa1c285f4)

Profil für Michael R. > Rezensionen

Beiträge von Michael R.

Michael R.

Seite: 1 | 2
Gigabyte M7700B Compact Bluetooth Laptop Laser Maus, drahtlos, Bluetooth schwarz

4.0 von 5 Sternen Okay, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Installation am Notebook hat einwandfrei geklappt! Leider verliert die Maus im Off-Modus die Verbindung, deshalb hier nur vier Sterne.

Acer Aspire V7-582PG-74508G52tkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, +20GB SSD, NVIDIA GT 750M, Touchscreen, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Notebook hat alles, was man braucht, mit einem externen DVD-Laufwerk haben die Installationen einwandfrei geklappt!
Schön flach und leicht, perfekt für die Couch und am Sxchreibtisch.

NORDHORN ® Skisocken Funktionssocken THERMOLITE / COOLMAX - SKI
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles Super. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.
Würde ich auf jeden fall wieder kaufen!

NORDHORN ® Skisocken Funktionssocken THERMOLITE / COOLMAX - SKI
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles Super. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.
Würde ich auf jeden fall wieder kaufen!

Sichtschutzmatte aus PVC 100x300 grau
Sichtschutzmatte aus PVC 100x300 grau

4.0 von 5 Sternen Optisch schöne Sichtschutzmatte, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sichtschutzmatte aus PVC 100x300 grau
Bestellt und innerhalb von ein paar Tagen war die Lieferung da.
Die Sichtschutzmatte entspricht vom Produkt her genau unseren Erwartungen und ließ sich gut verarbeiten. Befestigung am Balkongeländer (Edelstahl) mit Kabelbinder. Hält tadellos und hält auch Stürmen stand, was wir am Wochenende erleben durften.
Empfehlung für Wiederkauf!

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die SanDisk Micro SDHC Card für mein Smartphone gekauft, um die Speicherkapazität für Fotos und Musik zu vergössern. War anfangs etwas verunsichert wegen der vielen Spezialbezeichnungen (Micro, SDHC und div. Geschichten bezüglich Kompatibilitaet). Doch alles hat auf Anhieb geklappt - Packung öffnen, Gerät öffnen, Karte einlegen, einschalten - so wie es eben sein soll. Auch für die Speichererweiterung von Navis ist das Produkt gut geeignet.

Lohn der Angst
Lohn der Angst
DVD ~ Yves Montand
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lohn der Angst (DVD)
Habe diesen Film zum ersten Mal als kleiner Junge im Schwarzweiss TV unter der Bettdecke angesehen. Nach nunmehr einigen Jahrzehnten ist die Faszination nicht verflogen.

Timberland EKRUGWP 5EYE 5534R, Herren Boots, Grün (Dark Olive Roughcut), EU 44.5 (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Preislich guter Schuh von Timberland, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der hohe Qualitätsstandard (Material und Verarbeitung) der Schuhe hat mich überzeugt ebenso wie die schnelle und unproblematische Lieferung. Die Schuihe sind so geformt, dass sie dem natürlichen Bewegungsablauf der Füße folgen und insofern im Gegensatz zu vielen Schuhen, die im asiatischen Raum gefertigt werden, das Gehen zu einer Wohltat machen. Alles prima, insbesondere der Preis im Vergleich zu den üblichen Timberlandpreisen, die sich ansonsten nicht jeder leisten kann.

PONS Kompaktwörterbuch Niederländisch: Niederländisch-Deutsch /Deutsch-Niederländisch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und praktisch, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze dieses Wörterbuch nun sein einigen Wochen und es ist sehr hilfreich. Bei Unterhaltungen oder Lesen von Texten usw. kann ich mich immer darauf verlassen schnell das zu übersetzende Wort zu finden auch, wenn es nicht in der Grundform steht. Man bekommt vielseitige Beispiele zum gesuchten Wort und ich kann es daher nur empfehlen.
Sehr gut!

8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

4.0 von 5 Sternen Eneloop Akkus, Mignon AA, 21. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie versprochen - aufgeladen und sofort zu benutzen!

Meine Frau war ganz verdutzt, dass sie diese Dinger nicht erst aufladen musste, denn dass war bei den anderen Akkus der Fall, die wir bisher erworben hatten.

Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2