Profil für P. Korte > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Jewels Star
Jewels Star

4.0 von 5 Sternen nett, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star (App)
funktioniert wie es soll und ist grafisch nett gemacht. Insofern eine App, die man sich wirklich herunterladen kann. Bislang (1 Monat gelegentliche Nutzung) keine Probleme.

Stift-Schlaufe, PenLoop, schwarz, LEUCHTTURM1917
Stift-Schlaufe, PenLoop, schwarz, LEUCHTTURM1917

5.0 von 5 Sternen Prima Ergänzung zum Organizer, 18. Mai 2013
In Verbindung mit einem X17 Organizer eine gute Sache. Der Sitz ist fest (gute Klebefläche) und die Schlaufe für dünne bis mitteldicke Stifte sehr gut geeignet.

X17 Organizer Zubehoer A6 Notizen kariert, 2er Pack
X17 Organizer Zubehoer A6 Notizen kariert, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Gut nutzbar und kompakt, 18. Mai 2013
Den Artikel muss man in Zusammenhang mit dem wunderbar kompakten und damit sehr praktischen X17 Organizer sehen. Der Inhalt lässt sich prima individuell zusammenstellen und alle Einhefter, die ich bisher erstanden habe, zeichnen sich durch gute Qualität aus.

X17 Notizen liniert, 2er Pack, A6 Einlagen
X17 Notizen liniert, 2er Pack, A6 Einlagen

5.0 von 5 Sternen kompakt und gut, 18. Mai 2013

X17 Zubehör Doppeltasche A6
X17 Zubehör Doppeltasche A6

5.0 von 5 Sternen äußerst praktisch, 18. Mai 2013

X17 A6 ModeSkin Balacron, schwarz mit Notizenmix - das einzig wahre RINGBUCH, modularer Notizenbuch
Wird angeboten von X17 GmbH

5.0 von 5 Sternen praktisch, qualitativ hochwertig und sehr ansehnlich., 6. Mai 2013
Nicht nur praktisch und kompakt sondern auch relativ ansehnlich kommt dieses Notizbuch daher. Durch die unterschiedlichen Einlagen lässt er sich zudem sehr gut an die eigenen Bedürfnisse anpassen. In dieser Kompaktheit ist mir kein anderer Anbieter bekannt. Ich würde dem Anbieter empfehlen, auch eine noch anspruchsvollere Version aus Leder anzubieten. Das würde bestimmt auch seine Käufer finden.

X17 Zubehör ElastiX A6 schwarz, 3er Pack
X17 Zubehör ElastiX A6 schwarz, 3er Pack

5.0 von 5 Sternen Praktisch, kompakt und sehr ansehnlich., 6. Mai 2013

Stowabike Klappbares Mountainbike
Stowabike Klappbares Mountainbike

4.0 von 5 Sternen Preiswert und mit brauchbarer Qualität, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stowabike Klappbares Mountainbike (Misc.)
Positiv:
Das 26 Zoll Falt- bzw. Klapprad ist für den gelegentlichen Gebrauch gut geeignet. Schweißnahten, wenn auch etwas unregelmäßig, machen einen festen Eindruck und mechanische Teile sind von guter Qualität und funktionieren einwandfrei. Für Personen bis 1,80 m kann dieses Fahrrad empfohlen werden, darüber hinaus wird es knapp. Die Sattelstütze weist einen ausreichenden Bereich für die Höhenverstellung auf.
Negativ:
Die Lenkerstange ist recht kurz und weist daher kaum einen Verstellbereich auf. Da Lenker und Lenkerstange aus einem Stück gefertigt sind, reich hier aber nicht der Austausch einer Lenkerstange sondern der gesamte Lenker, inklusiv Umbau von Bremsen und Microschalter für die Gangschaltung, muss umgebaut werden, wenn ein etwas höherer Lenker erwünscht ist.
Fazit:
Insgesamt für den günstigen Preis ein guter Kauf und daher auch eine Kaufempfehlung (als mobiles Zweitrad).

X17 A6 Lederfasermaterial Komplettpakett ModeSkin schwarz - modulares individuelles, flaches System

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch und kompakt, 29. April 2013

X17 Monatskalender 2013-2015, A6 Einlagen
X17 Monatskalender 2013-2015, A6 Einlagen

5.0 von 5 Sternen gut und praktisch, 29. April 2013
Mit der Einbindung in die schön kompakten Hefte hat man hiermit einen brauchbaren und kompakten Kalender mit sehr sinnvoller Aufteilung. Das reicht für kleine Stichpunkte und gewährleistet einen guten Gesamtüberblick.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15