Profil für Lightbringer > Rezensionen

Beiträge von Lightbringer
Top-Rezensenten Rang: 1.914.191

Lightbringer "Johnny" (Cologne)

Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 19. Februar 2013
Es ist mein erstes Tablet und ich habe mehrmals hin und her überlegt welches ich nun mein eigen nennen wollte.
Appfle kommt für mich nicht infrage und daher war Android die logische Wahl. Ich habe mich für das Galaxy Tab 2 10.1 entschieden und ich bin begeistert.
Es ist fix, hängt sogut wie nie und ist in Ausführung und Handling excellent. Tatsächlich möchte ich es nicht mehr missen. Die Standbeizeit ist großartig
und die Darstellung ist gestochen scharf. Ich "arbeite" täglich mit meinem Tab und habe bisher keine negativen erFahrungen gehabt (1,5 Monate in Betrieb).
Ich nutze es über einen Mediaserver mit meinem Desktop als mobilen Empfänger für Daten und Videos. Funktioniert astrein und macht Spaß!
Aufs technische gehe ich jetzt nicht weiter ein, dass überlasse ich den anderen. Von meiner Seite absolut sein Geld wert! Kaufempfehlung!!!

Canon SELPHY CP810 kompakter Fotodrucker (6,8 cm (2,7 Zoll) Display, 300x300dpi)

5.0 von 5 Sternen Suuuper!, 2. Januar 2013
Das Gerät ist wirklich klasse.
Die Freiheit Fotos in enormer Qualität direkt zu hause auszudrucken, ist wirklich überwältigend.
Der Preis pro Abzug ist zwar höher als im Dorgeriemarkt aber das ist keine Überraschung und auch kein Minuspunkt.
Ich bin voll und ganz zufrieden! Lieferung wie immer bei amazon... TOP!