Profil für Maria Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Maria Hoffmann

Maria Hoffmann "MarieH" (Linz, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Craft Damen Hot Pants Stay Cool Boxer, Black, S, 1901975-9999
Craft Damen Hot Pants Stay Cool Boxer, Black, S, 1901975-9999

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. Oktober 2014
Ideale Panty für Sport. Passt, trägt nicht auf, macht keine Falten. Auch sehr gut für drunter im Fitnessstuio. Ich werde mir noch weitere bestellen zum Wechseln.

Isosteel Tableline VA-9340K Vakuum-Isolierkanne 1,0 L aus 18/8 Edelstahl weiß beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes praktisches Teil, 16. Oktober 2014
Es wurde schnell und gut verpackt geliefert. Habe mir eine weiße und eine schwarze Kanne gekauft, so kann ich Kaffee und Tee unterscheiden. Lässt sich gut mit einer Hand bedienen und sieht zudem stylisch aus. bin zufireden.

Diamant Standard Tanzschuhe 068-069-008 gr6,5
Diamant Standard Tanzschuhe 068-069-008 gr6,5
Wird angeboten von Shoes4Dancers

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie versprochen für breite Füße geeignet, 16. Oktober 2014
Die Schuhe kamen sehr schnell und gut verpackt. Das Leder ist sehr weich und insgesamt wirkten die Schuhe sehr gut verarbeitet. Leider sind sie nicht wirklich - so wie in der Beschreibung angeführt - für breite Füße geeignet. Nach meiner Einschätzung etwas für normale Füße, die es bequemer haben möchten. Der Zehenbereich ist sehr schmal und langgestreckt. Die Länge entspricht der angegebenen Schuhgröße. Wann gibt es endlich Tanzschuhe für breite Füße? Für normale Füße gibt es 1 Million Modelle, für breite nicht mal eins. Schade. Ich würde mir ein Modell mit akzeptabler Absatzhöhe (also keine niedrigen, sondern mindestens 5 cm) wünschen, in dem ein breiter Fuß Platz hat.

Langweilig war es nie - Warum es sich lohnt, neugierig zu bleiben
Langweilig war es nie - Warum es sich lohnt, neugierig zu bleiben
von Lotte Tobisch

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 1. Mai 2014
Ein paar Begegnungen von Frau Tobisch werden hier erzählt. Ncihts wirklich Tiefgehendes, keine Geheimnisse, so eine Art Small Talk aus dem Leben einer Dame. Garniert mit ein paar Fotos aus dem Familienalbum. Die Sprache ist schlicht. Wer hier Einblicke in die High Society von Wien oder Details der Beziehung zu Adorno erhoffte, wird enttäuscht. Einzig lobenswert die Haltung gegen den Natonalsozialismus und die Bevormundungen aller Art in der heutigen Zeit.

Trüffelöl Set mit weißen und schwarzen Trüffeln (2 * 100 ml)
Trüffelöl Set mit weißen und schwarzen Trüffeln (2 * 100 ml)
Wird angeboten von TruffleHunter

1.0 von 5 Sternen schmeckt unnatürlich, 10. März 2014
Besteht leider aus künstlichen Aromen, die intensiv sind und auch künstlich wirken. Schade, ich hätte etwas besseres erwartet. Man verdirbt sich damit das Kartoffelpürree. Vorsicht beim Kauf.

20er Jahre Federboa Boa schwarz Mafia Federschal 140cm
20er Jahre Federboa Boa schwarz Mafia Federschal 140cm
Wird angeboten von PARTY NATION

1.0 von 5 Sternen Kam schon kaputt an, 10. März 2014
Leider ein Fehlgriff. Fiel schon auseinander, als ich das Plastik öffnete. Im ganzen Zimmer flogen dann Federteilchen und Flusen herum. Musste sofort staubsagen, und das Teil in den Müll werfen. Wegen der drei Euro zahlte sich das Retoursenden nicht aus, da ist das Porto teurer. Habe mich sehr geärgert.

20er Jahre Charlestonkostüm Kostüm Charleston für Damen Flapper Gangsterbraut Mafiabraut Gr. 36-50, Größe:S
Wird angeboten von ELEGANT FASHION

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 10. März 2014
Das Kleid ist nett, das Material sehr billig und durchscheinend, aber da kann man sich mit einem Unterrock helfen. Kette sit dabei. Leider löste sich die Feder vom Stirnband, als ich die Packung öffnete. Musste ich wieder annähen. Die Feder löst sich auch etwas auf, man überall Flusen. Also nur mittelmäßig.

Rubie's 5 51401 - Trixy Perücke, schwarz
Rubie's 5 51401 - Trixy Perücke, schwarz
Wird angeboten von Kongloma - Pflichtangaben zur EU Textilkennzeichnungsverordnung finden Sie in der Übersicht "andere Verkäufer" hier rechts - blauer Link x neu ab...

1.0 von 5 Sternen Wurde nicht geliefert, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubies - Perücke Trixy (Spielzeug)
habe ich mit ein paar anderen Teilen beim gleichen Shop bestellt. War nicht lieferbar. ich erhielt zwar das Geld zurück, aber das Kostüm war nicht vollständig und deshalb nicht brauchbar. Schade.

TigerTie Designer Satin Seidenkrawatte gelb dahliengelb silber gepunktet - Krawatte Seide

4.0 von 5 Sternen Gelb geh mehr ins Braun, 10. März 2014
Die Krawatte ist vom material her ok. Einziger Minuspunkt: Das Gelb in Wirklichkeit nicht so sonnig, sondern geht mehr ins Braune. Also eher Ocker. Wenn das nicht stört, kann man damit leben.

TigerTie Designer Seidenkrawatte gelb goldgelb schwarz gemustert - Krawatte Seide Silk
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Superschön, 10. März 2014
Sehr elegante Krawatte. Der Preis ist gerechtfertigt, da das Material und die Verarbeitung exzellent sind. Sie sieht angezogen sehr elegant aus und kann am Abend auch zu einem feinen Anlass getragen werden.

Seite: 1 | 2 | 3