Profil für Imponderabilia > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Imponderabilia
Top-Rezensenten Rang: 544.068
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Imponderabilia

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Rosenstein & Söhne Elektro-Grill Teppan-Yaki-Style antihaftbeschichtet
Rosenstein & Söhne Elektro-Grill Teppan-Yaki-Style antihaftbeschichtet
Wird angeboten von PEARL Versandhaus
Preis: EUR 29,90

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Standfüße hinterlassen Schmierer auf der Unterlage, 11. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Lieferung schnell und ohne Probleme.
Die Standbeine haben schwarze Gumminoppen, die hartnäckige schwarze Flecken und Streifen auf der Unterlage hinterlassen, ähnlich wie schwarze Turnschuhe in der Turnhalle. Ich hatte den Grill auf Holz stehen und musste hinterher mit Scheuermittel ran um es wieder fleckenfrei zu bekommen. Deshalb Punktabzug. Zum Zurücksenden war mir der Aufwand zu groß.
Bisher habe ich zweimal gegrillt, das ging tadellos, die Platte brauchte kein Fett und ist leicht zu reinigen (nur abwischen). Hitze lässt sich ganz nach Bedarf regulieren. Das Gerät ist insgesamt klein und handlich wie ich es wollte. Ideal für 1 - 2 Personen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 12:08 AM MEST


Japanische Geistergeschichten
Japanische Geistergeschichten
von Lafcadio Hearn
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 4,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ganz viel Japan und gepflegter Grusel, 11. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das preiswerte kleine Buch hat eine hübsche Aufmachung und ist gut verarbeitet. Darin wandernde Wahrsager, kopfabreissende Dämonen und liebende Skelette. Zum Teil wird in Form einer "Geschichte innerhalb der Geschichte" das Erzählte reflektiert und der Autor philosophiert selbst auch munter drauflos. Alles in wunderbar zu lesendem Deutsch, ein bisschen "altmodisch" im besten Sinn.


Stauräume - Modern Life
Stauräume - Modern Life
von Sibella Court
  Broschiert

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 31. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Stauräume - Modern Life (Broschiert)
Das Buch ist ein kleines Büchlein, wie für den kleinen Preis nicht anders zu erwarten und in der Beschreibung des Artikels auch richtig angegeben.

Vom Namen Sibella Court angelockt erhoffte ich mir ein kleines verrücktes Bilderbuch für Erwachsene im Stil von "Wohnen etc." - dieses Büchlein ist genau das Gegenteil! Die Aufmachung und Bilder sind ruhig und minimalistisch (und für meinen Geschmack schon langweilig und wenig originell). Ein "Blick ins Buch" war bei der Artikelbeschreibung leider nicht verfügbar, das hätte mir die Enttäuschung erspart.

Die überschaubaren 79 Seiten sind in die Wohnbuch-üblichen Kapitel "Schlafen", "Essen" usw. eingeteilt. Es ist ermüdend zu lesen, wenn der Inhalt der Einleitung immer wieder in den Bildunterschriften wiedergekäut wird.

Ein "Tipp" ist zum Beispiel, Winterkleidung in Plastikcontainern auf Rollen unters Bett zu schieben. Oder Haarpflegeartikel in Bastkörben aufzubewahren. Im nächsten Kapitel rät man zu Toilettenpapier in Bastkörben. Im übernächsten Kapitel zu Handtüchern in Weidenkörbern. Oder CDs in CD-Ständern, Zeitschriften in Zeitschriftensammlern. Dazu immer schön ein Foto eines Plastikcontainers, eines Bastkorbs, noch eines Bastkorbs, eines Weidenkorbs, eines CD-Ständers...


Seite: 1