Profil für akioki > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Von der Diktatur zur Demokratie: Ein Leitfaden für die Befreiung
Von der Diktatur zur Demokratie: Ein Leitfaden für die Befreiung
von Gene Sharp

5.0 von 5 Sternen der Revolutionär der uns vorenthalten werden soll, 20. April 2015
Gene Sharp ist der Prototyp des Idealisten der nicht nur glaubt sondern auch handelt, in seinem Fall nicht nur schreibend. Seine Thesen machen Sinn und allein die Tatsache, dass gewisse Regierungen (auch die der USA) ihn mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln bekämpfen, ist bereits ein Qualitätsprädikat. Wir sollten das Buch verinnerlichen wenn wir es ernst meinen mit der Forderung nach einer besseren Welt. PEACE!

Lippert Ampel GALICIA 25 cm mit US mintgrün
Lippert Ampel GALICIA 25 cm mit US mintgrün
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

5.0 von 5 Sternen flowerpower, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lippert Ampel GALICIA 25 cm mit US mintgrün
Strahlende Farbe und super verarbeitet. Habe bereits eine ganze Reihe von Töpfen und Kistln, alles in starken Farben. sorgt für Aufregung in der Nachbarschaft.

JET LAG Cargohose NO10 marble-braun XL/34
JET LAG Cargohose NO10 marble-braun XL/34

5.0 von 5 Sternen Cargo Fans brauchen das, 13. September 2014
Etwas anderes Design, super Passform, lange Hosenbeine, Schneiderin wird helfen, Farbe ein Hammer. Würde jetzt gern noch andere Farben bestellen.

Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung
Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung

2.0 von 5 Sternen Ein einziges Durcheinander, 3. August 2014
Die Ersteinstellung ist ziemlich kompliziert am PC, gut, damit kann man leben wenn danach alles super läuft, aber leider ist es nicht so. Das Teil lernt nicht, und wehe man macht ein Mal einen kleinen Fehler, etwa so: Die Anlage nimmt einen Off-Befehl nicht an wegen Übertragungsfehler, du bist aber zu müde um den Fehler an der Fernbedienung in mehreren Schritten zu überprüfen und ggf. zu beheben, also pfeifst du irgendwann drauf und drückst einfach den Aus-Knopf am Gerät selbst und gehst ins Bett. Großer Fehler! Am nächsten Tag nur noch Hölle weil nichts mehr funktioniert. Also zurück an den PC und wieder alles einstellen. Die Technologie ist nicht ausgereift und BenutzerUNfreundlich. Mein Tipp: Um das Geld eine schöne Ablage für die verschiedenen Fernbedienungen kaufen und sich nicht mehr ärgern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 10:28 AM MEST

Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-26421-21, Damen Schneestiefel, Mehrfarbig (MUD COMB 378), EU 40

5.0 von 5 Sternen Gut, dicht und fesch., 3. August 2014
Die Stiefel sind genau das was wir erwartet haben: Gut - dicht - und fesch. Die meisten dieser Winterstiefel sind ja irgendwie hässlich, wenn sie dicht und warm sein sollen. Warum weiß niemand, aber diese hier sind all das nicht. Da haben die Designer und die Hersteller wirklich gute Zusammenarbeit geleistet. Passform ebenfalls super.

KUHN RIKON 23534 Messer Colori Safari Küchenmesser-Set Tiger bestehend aus Gemüsemesser 19,5 cm / Küchenmesser gezackt 23,8 cm und Kochmesser 28,7 cm Edelstahl antihaftbeschichtet
Wird angeboten von eMixTech10

5.0 von 5 Sternen Hingucker und scharf wie Hölle., 3. August 2014
Wenn man schon nicht kochen kann, so wie ich, dann sollte man wenigstens Teile wie diese in der Küche haben, damit Besucher was zum quatschen haben. Das essen kommt zwar vom Zustellt-Serviece, aber die Messer sind geil. Habe auch schon ein weiteres Set verschenkt, nachdem SIE so davon geschwärmt hatte. War eine gute Idee übrigens....

Die verborgenen psychologischen Dimensionen der Finanzmärkte: Eine Einführung in die Theorie der emotionalen Finanzwirtschaft
von David Tuckett
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einige sehr wichtige Antworten, nicht nur zur Finanzkrise., 3. August 2014
Man fragt sich doch immer wieder über die Hauptakteure und Verantwortungsträger der Finanzkrise: Was denken die eigentlich? Falsche Frage, die richtige müsste lauten: Was fühlen die eigentlich? Und genau darauf gibt Tuckert einige hoch interessante Antworten, die mit den aktuellen Erkenntnissen der Neuro-Wissenschaften korrelieren. Entscheidungen werden aufgrund von Phantasie getroffen, indem wir uns die Konsequenzen unserer Entscheidungen vorstellen bevor wir sie treffen, und alles noch in der unterbewussten Phase der Entscheidungsfindung. Das Resultat wird an unser Bewusstsein weitergegeben und erst dann bauen wir uns die rationalen Rechtfertigungen die wir brauchen, um hinter der Entscheidung zu stehen. Ein großartiges Buch!

Living Stereo: Piano Concerto
Living Stereo: Piano Concerto

5.0 von 5 Sternen Eine unglaubliche Geschichte, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Living Stereo: Piano Concerto (Audio CD)
Der Plan war ja ganz anderer: Die Russen wollten einen Internationalen Wettbewerb um zu zeigen, dass sie musikalisch die Größten sind. Dann kam Van Cliburn und die Jury konnte nicht anders als ihm den Preis zu geben, so überzeigend war seine Interpretation dieses "Gassenhauers". Dies ist weit mehr als eine CD - dies ist ein Teil der Menschheitsgeschichte. Ein Muss!

Latin Percussion LP440 Shake-it · Shaker
Latin Percussion LP440 Shake-it · Shaker
Wird angeboten von music world brilon

5.0 von 5 Sternen Yeah!, 3. August 2014
Shaker liegt gut in der hand, hat das richtige Gewicht. Einzug: Der Ton ist etwas hoch, hat sozusagen keine Eier, aber ist für manche Songs schlichtweg ideal. Sieht gut aus in der Hand und reagiert hervorragend auf den Shake-Winkel, wenn man das so sagen darf.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung super, 3. August 2014
Das ist der langsame Tod der mobilen Navis! Mein iPhone 5 passt super rein und hält sich fest, auch bei rauer Fahrweise. Klug zusammengesetzt, ich hab es versehentlich geöffnet und das Innenleben gesehen. Der Saugmechanismus hält fest an der Scheibe, einzig die Lautstärke des iPhones lässt zu wünschen übrig, aber das hat mit der Halterung wirklich nichts zu tun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5