ARRAY(0xb2b0bdd4)

Tod in Tanger - Ein Thriller  um Liebe und Mord
Tod in Tanger - Ein Thriller um Liebe und Mord

1.0 von 5 Sternen das ist nichts, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es nicht fertig gebracht, dieses Buch bis zum bitteren Ende zu lesen. Ich fand es weder spannend und fesselnd geschrieben. In meinen Augen ein überflüssiges Werk.

Mutterliebst
Mutterliebst

5.0 von 5 Sternen Wow,, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mutterliebst (Kindle Edition)
Lesesvergnügen von der ersten bis zur letzten Seite mit einem Ende, was einem zu denken gibt. Von mir ein glattes empfehlenswert!

Wella Viva Pure red color shine protection Haarfarbe Feuerrot 744
Wella Viva Pure red color shine protection Haarfarbe Feuerrot 744

5.0 von 5 Sternen Ich fand sie toll...., 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese Farbe, wenngleich sie nirgends mehr erhältlich ist. War ein toller Farbton und ich wurde häufig drauf angesprochen. Leider gibt es keinen wirklichen Ersatz. Schade, dass Wella seine farbtreuen Kundinnen so vor den Kopf stößt und das Produkt ersatzlos streicht.
Gab viele die negativ bewertet haben, die Farbe würde stinken und schrill aussehen auf dem Haar. Aber sind wir doch mal ehrlich, diese Farbe ist Chemie und bleibt Chemie. Nur weil ein Produkt chemisch riecht sagt das noch nichts über die Qualtiät der Farbe. Rot ist sowieso etwas problematisch und wäscht sich schnell blass. Das Problem hatte ich hier nicht. Wirklich schade dass man sie nicht mehr bekommt.

Die Hexenköchin: Historischer Roman
Die Hexenköchin: Historischer Roman

3.0 von 5 Sternen Netter Schmöker,, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
den Roswitha Hedrun da geschrieben hat. Allerdings eben nur nett zum Zeitvertreib. Besonders geistreich oder genial ist er nicht. Schlichtweg eine nette Unterhaltung, die Spaß macht.

Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Wird angeboten von SUPER FOTOS

5.0 von 5 Sternen Originalakku..., 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku (Zubehör)
ich denke mehr braucht man hier nicht sagen. Sicher, er ist in der Anschaffung schon ein wenig teuer als ein No-Name-Produkt, aber er ist auch qualitativ gut. Würde mich wieder dafür entscheiden.

Sanyo Eneloop Schnellladegerät MQR06 - Akku Ladegerät mit LED-Anzeige inkl. 8er Pack Eneloop AA Akkus in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolle Akkus!, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Akkus schon in einer anderen Rezension gelobt und bewertet. Sie sind schlichtweg empfehlenswert und halten lange. Auch das Ladegerät ist nicht schlecht. Durch das Lichtsignal erkennt man, dass die Akkus geladen sind.

atFoliX Nikon D7100 Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie - (Gewölbter Displayrand, Folie bewusst kleiner konstruiert)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut., 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Beschreibung der Handhabung dabei, so dass eine blasenfreie Anbringung möglich ist. Auch ist die Folie so dezent, dass man nicht wirklich merkt, dass etwas auf dem Bildschirm befestigt ist. Auch habe ich nicht den Einruck, dass die Farbwiedergabe darunter leidet. Empfehlenswert.

Nokia Lumia 520 Smartphone (10,1 cm (4,0 Zoll) WVGA IPS Touchscreen, 5,0 Megapixel Autofokus-Kamera, 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor, Windows Phone 8) schwarz
Wird angeboten von profi-shop-expresss

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe es meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Er bekommt in der Regel alles kaputt in kurzer Zeit. Aber, dieses gute Stück funktioniert noch immer und scheint ihm Freude zu bereiten. Einziges Manko über das er klagt, es hängt sich wohl gelegentlich mal auf, aber Klang und Funktionsweise scheinen toll zu sein. Würde ich wieder kaufen.

8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Echt stark..., 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sind diese weißen Akkus. Sie halten lange und werden in einer kleinen Box zur Lagerung geliefert, was ich sehr praktisch finde, wenn ich unterwegs bin. Kauf empfehlsewert.

Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC
Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC

5.0 von 5 Sternen Diese Programm..., 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist jeden Euro wert. Es ist intuitiv und ermöglicht mit wenig Aufwand tolle Bearbeitungsergebnisse. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Wirklich empfehleswert.

Seite: 1 | 2