Profil für Arnold > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
AmazonBasics SLR-Schultertasche (schwarz)
AmazonBasics SLR-Schultertasche (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige SLR-Tasche!, 27. Februar 2015
Ich habe mir zu Weihnachten eine Canon EOS 700D geholt und wollte diese gut aber günstig schützen. Nach langem Suchen bin ich auf diese Schultertasche gestoßen und muss sagen: Sie ist super!!!

Zusammenfassung:
+ Verarbeitung
+ Zusatztaschen
+ Tragekomfort

+- wackelig auf dem Fuß

Fazit: Eine schicke, praktische und sehr gut verarbeitete Kameratasche die die SLR optimal durch den harten Fuß und die gute Polsterung schützt! Die Kritik an der Öffnungsrichtung finde ich unbegründet, da das Öffnen des "Deckels" vom Körper weg die Entnahme der Kamera enorm erleichtert. Anders herum müsste man ständig den Deckel am Körper halten, damit dieser nicht wieder herunterklappt. Man müsste also die Kamera mit einer Hand entnehmen (nicht so sicher)! Die zusätzlichen Staufächer reichen für Ersatzakku, Ladegerät und Speicherkarte aus. Für den Urlaub optimal! Sehr empfehlenswert!

M.I.C. 64001 - Magic  Fix (12)
M.I.C. 64001 - Magic Fix (12)

5.0 von 5 Sternen Genial wie einfach!, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: M.I.C. 64001 - Magic Fix (12) (Spielzeug)
Die Folien werden einfach auf die Rückseite geklebt und fertig ist das "Puzzleposter". Einfach genial. Früher haben wir das noch mit Klebeband gemacht aber da war das Problem, dass man das nie wieder lösen konnte ohne das Puzzle zu beschädigen. Das ist hier aber möglich. Ein weiterer Vorteil gegenüber Puzzlekleber ist, dass sich das Puzzle nicht durch Trocknen verzieht oder wellt! Ich werde nur noch diese Folien verwenden! Sehr zu empfehlen

PURE Tee - 6 Gläser mit Henkel
PURE Tee - 6 Gläser mit Henkel
Wird angeboten von Coffeefair Kaffeegroßhandel Kaffeeservice

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Teegläser, 27. Februar 2015
Da meine Mutter schon lange nach schönen Teegläsern gesucht hat habe ich mich kurzerhand entschlossen ihr diese zu Weihnachten zu schenken. Die Gläser die ich erhalten habe sind klar aber das macht nichts. Sie sind sehr schön und relativ gut verarbeitet. Da komme ich auch schon zum einzigen Kirtikpunkt: Am Griff ist innen bei einigen Gläsern eine scharfe Kante die unter Umständen wehtun kann.

Zusammenfassung:
+ Aussehen
+ Griffgröße
+ Größe

- Schneidende Kante bei einigen Gläsern

Fazit: Tolle Teegläser zu einem angenehmen Preis. Sehr zu empfehlen!

6 x Golebo Displayschutzfolie für Canon EOS 700D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Schützt was gut ist, 26. Februar 2015
Da ich mein Touchdisplay meiner EOS 700 D vor Kratzer schützen wollte habe ich hier zugegriffen. Diese Schutzfolien scheinen leichtere Kratzer auszuhalten. Das Display lässt sich auch durch die Folie noch gut bedienen!

Nigrin 74145 Mehrzweckfett, Tube 250 ml
Nigrin 74145 Mehrzweckfett, Tube 250 ml

5.0 von 5 Sternen Schmiert gut, 26. Februar 2015
Ich musste mein Schaltgestänge im Auto wechseln und habe damit die Gelenke gefettet. Bis jetzt flutschen die Gänge tadellos. Außerdem fand ich davon Anwendung bei unserem Crosstrainer um die Gelenke zu schmieren. Sehr zu empfehlen!

Festive Engelfigur für Weihnachtsbaumspitze, 23 cm, Weiß
Festive Engelfigur für Weihnachtsbaumspitze, 23 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 26. Februar 2015
Zu Weihnachten haben wir unsere 3,50m hohe Blautanne aus dem Garten gefällt und da uns die gewöhnlichen Spitzen überhaupt nicht gefallen haben musste schnell was neues her. Durch Zufall haben wir am 22.12 diese Schöne Fee gefunden und am 23.12. wurde sie geliefert. Genau richtig. Es hat fantastisch ausgesehen! Über die Verarbeitung kann man streiten. An einigen Stellen waren Kleberrückstände zu erkennen. Aber oben auf dem Baum sieht man das sowieso nicht. Sehr zu empfehlen!

Schmidt Spiele 58144 - Diane, 1000 Teile Puzzle
Schmidt Spiele 58144 - Diane, 1000 Teile Puzzle
Wird angeboten von Happyshops

5.0 von 5 Sternen Gewohnt super Qualität, 26. Februar 2015
Wer kennt das nicht... Man kauft sich irgendwo ein Billigpuzzle und dann das Ärgernis... Man kann fast jedes Teil an fast jedes andere Teil stecken. Deshalb verzichte ich seit langem darauf billige Puzzle zu kaufen.

Mit Schmidt Puzzle kann man eigentlich nichts falsch machen. Dieses Puzzle hat ein schönes Motiv und hat eine super Teilequalität. Sie sind dick und stabil und es ist fast nicht möglich ein falsches Puzzleteil einzusetzen. Sehr zu empfehlen. Meine Cousine (12) hat sich sehr gefreut.

Verbindungsstange Schaltgestänge, aus Metall, für Vauxhall Corsa C, Combo Mk2, Meriva Mk1

5.0 von 5 Sternen Sollte man sich einbauen, 22. Januar 2015
Da mein Schaltgestänge aus Kunststoff war und sich verzogen hatte musste ich mir ein neues einbauen. Durch Zufall fand ich eins aus Metall mit Blau gefärbten Gelenkköpfen. Da aber sowohl bei Zubehörteilen als auch beim Original diese Verbindungsstange trotzdem aus Kunststoff ist entschied ich mich für den Kauf dieser Stange aus Metall. Und es war wohl die beste Entscheidung.

+ Stabil und verwindet sich nicht
+ Blaue Lackierung
+ Preis
+ Montage (Durch Klammern gehalten)

Fazit: Wenn jemand auch das Problem mit dem Schaltgestänge hat einfach neues Metallschaltgestänge kaufen und diese Verbindungsstange. Sehr zu empfehlen.

Dectane SWO07 Scheinwerfer
Dectane SWO07 Scheinwerfer

4.0 von 5 Sternen Super Optik guter Preis, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dectane SWO07 Scheinwerfer (Automotive)
Nach einem Wildunfall war mein rechter Scheinwerfer defekt. Die Werkstatt hat mir logischerweise nur diesen ersetzt. Da es ziemlich blöd aussah einen schönen neuen klaren und einen alten vergilbten Scheinwerfer zu haben habe ich mich dazu entschieden mir diese Dectane Scheinwerfer zu kaufen. Leider habe ich dafür bei einem anderen Händler 50€ mehr bezahlt.
Kommen wir zum Produkt:

+ Design (Geschmackssache)
+ Preis
+ Passgenauigkeit
+ Leuchtmittel im Lieferumfang (war bei mir so)

+- Verarbeitung
+- Helligkeit der Leuchtmittel

- Montage
- Montageanleitung
- Einstellung der Scheinwerfer

Das Problem bei der Montage ist, dass die Standlichtringe und das kleine zusätzliche Licht NICHT am "Hauptanschluss" angeschlossen sind. in den Stecker verlaufen nur die Hauptlampen (Abblend- und Fernlicht sowie der Blinker und das normale Standlicht). Die Kabel aus den zusätzlichen Lampen sind nirgends angeschlossen. Die mitgelieferte Anleitung ist auf Englisch und beschreibt die Montage an einem unbekannten Fahrzeug. Dementsprechend nicht wirklich brauchbar.
Da es nicht anders ging habe ich die Kabel (am Scheinwerfer) vom normalen Standlicht durchgeschnitten und die drei zusätzlichen dazwischengeklemmt. Dafür kann man diverse Verbinder verwenden (Jedem selbst überlassen). Gefährlich ist das nicht, da es sich um LEDs handelt und diese kaum Energie benötigen und somit ist eine Überspannung eher unwahrscheinlich.

Fazit: Sehr schöner Scheinwerfer für einen guten Preis. Für die Montage sollte man vielleicht etwas technisches Verständnis mit sich bringen oder es von einem Fachmann durchführen lassen.

Update 08.11.2014:
Nach nun zwei Wochen Fahrt mit den Scheinwerfern muss ich eine kleine Enttäuschung hinnehmen. Beide Seiten sind extrem blöd voreingestellt. Der linke ist zu hoch nach links und der rechte extrem tief und etwas zu weit nach rechts eingestellt. Das ganze wäre ja kein Problem WENN man an die Einstellschrauben im eingebauten Zustand kommen würde. GEHT NICHT also wieder Stoßstange ab und Scheinwerfer auch, damit man die Richtung einstellen kann. Wiiiiiirklich aufwendig!!! Hätte man wie bei den Originalen viel eleganter lösen können!!!

Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l
Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l

4.0 von 5 Sternen Gut aber etwas unkomfortabel, 29. August 2014
Ich laufe so um die 20km und brauch deshalb ausreichend Wasser auf dem Weg. Dieser Trinkgürtel ist gut geeignet.

+ Große Füllmenge
+ Verarbeitung des Gürtels

+- Tragekomfort ("Schneidet" durch das Schmale Band)

- Extremer Plastikgeschmack des Wassers

Fazit: Da mir das relativ egal ist wie das Wasser schmeckt kann ich diesen Trinkgürtel nur empfehlen. Aufpassen sollten Leute mit weichem Gewebe, denn durch das recht hohe Gewicht der Flasche kann es auch weh tun. Man kann dagegenarbeiten, wenn man die entsprechenden Muskelpartien trainiert ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18