Profil für Jade > Rezensionen

Jade

Derma Seta Haarentfernung, Massage
Derma Seta Haarentfernung, Massage
Wird angeboten von TrendTeleShop

4.0 von 5 Sternen Praktisch und Handlich...bei richtiger Anwendung, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Derma Seta Haarentfernung, Massage
Hi. Wie meine Überschrift schon sagt: bei richtiger Anwendung ist der Derma Seta ein gutes, wirkungsvolles Produkt.
Es gibt hier (und auf anderen Sites) ja viele negative Kommentare.
Dazu möchte ich sagen, dass ich mir bei einigen echt an die Stirn fassen musste. Manche Leute schienen den Derma absolut ohne Verstand zu verwenden (denen würde ich auch kein anderes Enthaarungsgerät in die Hand legen). Der Derma ist nicht dazu da, so lange zu polieren bis die Haut schon zu nässen beginnt, Blasen wirft oder man blutet. Sobald es ein bisschen weh tut: abbrechen! Falsche Anwendung!

Wie Ich ihn benutze:
Als ich ihn bekommen habe (sogar 4 Tage vor eigentlichem Liefertermin, also starkes Lob an den Verkäufer!) hab ich mir natürlich die Gebrauchsanweisung durchgelesen. Es ist wichtig, dass man sich vorsichtig herantastet (stand auch in etwa so in der Gebrauchsanweisung).
Also: vorsichtig anfangen. Ein Bein nehmen und ganz sanft drüber gleiten, erstmal ausprobieren und ein Gefühl dafür entwickeln, wie der Derma zu halten ist, zu führen ist, wie er sich auf verschiedenen Körperformen verhält, Druck etwas variieren. Es dauert einige Male, bis man den Dreh raus hat; AUSSERDEM: wie bei JEDEM Enthaarungsprodukt muss sich die Haut erst daran gewöhnen.
Ich empfehle daher: die ersten Male nicht mit dem Ziel ran gehen, dass man dannach perfekt glatte Haut hat.
Sobald etwas weh tut: STOPP!

Nach ein paar Mal habt ihr den Dreh dann raus und dann ist es ein wirklich gutes, effektives Produkt. Meine Lieblinge sind die Fußfeile und der Bimstein (ich hatte bis dato immer extrem starke Hornhaut; die ist jetzt weg =);
die Gesichtsbürste und der Schwamm zum einmassieren der Bodylotion (ich hatte mir den Derma auch nicht zur Haarentfernung gekauft, ich persönlich epiliere lieber, aber auch die Haarentfernung geht ganz gut mit dem Derma Seta).

Ach ja: an dieser Stelle an alle, die sich beschwert haben: auf der Internetseite des Derma Seta steht ganz klar und deutlich, dass die Enthaarung nach ca. 2-3 Tagen wiederholt werden muss. Ist auch logisch, da die Haare, wie beim Rasieren, lediglich oberflächlich abgetragen werden.

So. Langer Text und ich hoffe, ich bin niemandem damit auf den Schlipps getreten.
Aber meiner Meinung nach ist der Derma Seta bei richtiger, sorgfältiger Anwendung kein schlechtes Produkt.

Bottega Veneta von Bottega Veneta - Eau de Parfum Spray 30 ml
Bottega Veneta von Bottega Veneta - Eau de Parfum Spray 30 ml
Wird angeboten von Seifen Fantasie

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 16. Mai 2014
Ich hatte das Parfüm zu Weihnachten verschenkt (und benutze es selbst mindestens genau so gern wie die beschenkte Person;). Der Duft ist ausergewöhnlich, harzig, trocken;
er ist nur etwas für starke Persönlichkeiten.
Der Duft erinnert mich an einen Spaziergang in einem verwunschenen Wald und wirkt elegant, besonders, schon fast unnahbart und zart.
Ein Parfum, dass sich nun zu meinen Stamm-Duftwässerchen zählen darf.

VIDEO DICTIONARY OF CLASSICAL BALLET
VIDEO DICTIONARY OF CLASSICAL BALLET
Wird angeboten von roundMediaUK

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: VIDEO DICTIONARY OF CLASSICAL BALLET (DVD)
Ich habe mir diese DVD als Ballettanfängerin bestellt, um Techniken, die im Unterricht durchgegangen wurden, noch einmal zu verinnerlichen und um sie auch zu Hause sauber ausführen zu können. Die DVD hat mir sehr geholfen. Man kann zu der Übung springen, die man gerade benötigt und diese wird von sämtlichen Fußstellungen aus und in Zeitlupe gezeigt.
Das sie leider nur auf Englisch ist stört mich nicht, da ich darin ziemlich fit bin.

Grundlagen des klassischen Tanzes
Grundlagen des klassischen Tanzes
von Agrippina J. Waganowa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Was der Titel verspricht, 27. September 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich mit Ballett (ziemlich spät mit 19 Jahren) angefangen habe und meine Ballettlehrerin es mir empfohlen hat. Ich finde es sehr hilfreich. Man kann wichtige Begriffe nachschlagen und Techniken, die man im Unterricht durchgegangen ist, noch einmal verinnerlichen.

Cupcakes & Muffins
Cupcakes & Muffins
von .

3.0 von 5 Sternen Schöne Anregungen, aber leider mit Mängeln, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes & Muffins (Gebundene Ausgabe)
Ich hab mir das Buch gekauft, weil ich einfach süchtig nach Cupcakes bin. Ich muss sagen, ich mag das Buch. Es gibt viele Rezepte und die Aufmachung ist einfach wunderbar kitschig mit der Fliderfarbe und den versilberten Seiten.
Aber:
Es gibt nur wenige Cupcake Rezepte.
Cupcake und Muffinrezepte ähneln sich teilweise sehr.
Und was mich auch etwas stört: Durch die Versilberung (sorry, keine Ahnung wie man das nennt) der Seitenränder sind einige Seiten ganz schön zusammengeklebt. Ich musste sie also mit etwas Gewalt auseinanderbringen und die sehen jetzt dementsprechend unschön aus,
Trotzdem hab ich das Büchlein in mein Herz geschlossen und werde es auf alle Fälle weiter verwenden. Empfehlen würd ich's vor allem "Backanfängeinnen und Backanfängern", da man bei der Menge an Rezepten und der schönen Auswahl sicherlich schnell ein Gefühl für die Süßen Köstlichkeiten entwickelt.

Etui Kleid SPITZE (36, nude) mit CHIFFON-Ärmel
Etui Kleid SPITZE (36, nude) mit CHIFFON-Ärmel
Wird angeboten von TS Trend-Shop

4.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 2. August 2013
Ich brauchte ein Kleid im vintage Stil für ein Konzert. Nach langem Suchen bin ich auf dieses gestoßen. Der Versand ging super schnell (2 Tage). Die Ärmel des Kleides haben einen stärkeren Rosastich als auf der Abbildung. Es geht in ein helles Altrosa, was mich persönlich jedoch weniger stört. Es sieht/sitzt genau so wie auf der Abbildung und hat eine schöne Länge. Die Spitze kratzt überhaupt nicht auf der Haut, auch nicht am Hals (durch den Kragen).
Es ist jedoch durchsichtiger, als erwartet. Man braucht unbedingt hautfarbene Unterwäsche, alles andere zeichnet sich deutlich ab (ich trug hellgraue bei der Anprobe).
Ich freu mich schon auf mein Konzert, weil ich dieses außergewöhnliche Kleid einfach liebe und werde es sicher auch zu anderen Anlässen tragen.

Herbertz Dolch, AISI 420, Damastätzung, Kunststoff-Griff,
Herbertz Dolch, AISI 420, Damastätzung, Kunststoff-Griff,
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 16. Januar 2013
Ich bin mit dem Dolch sehr zufrieden. Er ist schön und, für meine Verhältnisse, hat eine wunderbare Größe und ein gutes Gewicht. Ich finde er wirkt keinesfalls billig, sondern edel und anmutig.Für diesen Preis erhält man eine wirklich sehr gute Qualität (soweit ich das als Laie einschätzen kann).
Den Punkt Abzug gibt es, weil die Lieferung bei mir sehr lange gedauert hat, fast drei Wochen, allerdings hab ich ihn zur Weihnachtszeit bestellt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Paganfest, ich komme!, 1. April 2012
Ich hab mir das Shirt für's Paganfest vom 24.03 in München gekauft (ich liebe Shoppinganlässe!). In real finde ich das Tanktop noch besser, weil es hinten, am Rücken, nicht groß ausgeschnitten ist, sondern der Saum bis zum Nacken geht -die Form steht mir persönlich viel besser. Es ist also hinten "höher" als vorn. Die Lieferung erfolgte super schnell und es war auch noch ein Katalog von Nuclear Blast dabei.
Auf dem Paganfest hat es sich einfach supi gemacht und ich liebe es (mal von der absolut geilen Band abgesehen, die live der absolute Hammer war/ist).
Ich kann nur sagen: echt empfehlenswert (wobei ich mit Nuclear Blast noch nie Probleme hatte).

r-dessous Unterbrustcorsage Groesse: XL
r-dessous Unterbrustcorsage Groesse: XL
Wird angeboten von spass42

4.0 von 5 Sternen Wunderschön und Sexy, 4. November 2011
Die Corsage ist ein echter Hingucker! Sie fühlt sich super toll an und vor allem sieht sie verdammt gut aus. Das einzige Manko: ich hab sie mir in L, also eine Nummer größer bestellt. Sie ist ganz zugeschnürrt und rutscht gerade so nicht (bin grad am abnehmen). Hab sie jetzt in M bestellt, die dürfte dann aber super passen.
Ich habe ja schon häufiger Corsagen bei diesem Anbieter gekauft und werde es auch in Zukunft immer wieder tun und auch weiterempfehlen!