Profil für Misato > Rezensionen

Beiträge von Misato
Top-Rezensenten Rang: 416

Misato "Misato" (Regensburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
crocs Crocs Bump it Clog, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Navy/Oyster 43W), 30/31 EU (C13 Mädchen UK)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: crocs Bumper Toe Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese CROCS gefallen meiner Tochter sehr gut. Die zwei Farben ergänzen sich gut und auch vom Design her ist der Schuh aufgewertet. Der Riemen hält den Schuh gut am Fuß, ohne zu fest oder unbequem zu sitzen. Ich bin deshalb so großer Fan dieser Schuhe, da meine Tochter damit komplett "Kind sein darf". Sie muss nicht aufpassen, ob die Schuhe schmutzig werden, denn wenn sie schmutzig werden, dann waschen wir sie wieder ab. Sie darf damit wasserpanschen, weil die Schuhe nass werden dürfen. Wenn sie Sand oder Kies drin hat, na dann schlüpft sie kurz raus oder hebt einfach den Fuß an und schüttelt, bis alles raus gefallen ist - es gibt keine Stoffsohle, in der sich der Sand hält. Nichts drückt und der Fuß hat genügend Luft. Die Sohle ist schön bequem und weich, aber nicht zu weich und trotzdem gut Halt gebend. Und aus Mami-Sicht freut mich natürlich auch noch, dass die CROCS in den vergangenen Tests von z.B. Ökotest immer recht gut abgeschnitten haben und nicht mit Schwermetallen oder ähnlichem belastet waren. Toll, von mir eine klare Empfehlung!

Hasbro Disney Die Eiskönigin B5197EU4 - Disney Die Eiskönigin Little Kingdom Elsa's Eispalast, Puppen Palast

3.0 von 5 Sternen Tochter vs. Mama, 23. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Oh je, diese Bewertung ist schwierig. Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen und die Bewertung aufteilen:

Meine Tochter findet:
Wow! Super! Daaaaaanke!!!!
Und in ein wenig mehr Worten: Der Eispalast gefällt ihr sehr gut. Er hat Drehelemente, Elsa hat die Auswahl zwischen zwei Kleidern und an diese Kleider kann man noch kleine Schneeflöckchen etc. anbringen. Im großen Disneys-Eiskönigin-Hoch darf dieser Eispalast natürlich auf keinen Fall im Kinderzimmer fehlen.

Ich finde:
Wow! Knapp 500g Plastik für mehr als 30€ (aktuell 31,58€). Und dann noch kaum Funktionen: Ein paar Drehelemente, die primär einen optischen Zweck erfüllen. Die Kleider hauen mich beide nicht um, die Schneeflocken zum Einarbeiten sind unordentlich ausgestanzt und klein/unhandlich. Der ganze "Palast" ist sehr klein und die Spielfläche unglaublich begrenzt. Es ist nur Elsa zum Spielen mit dabei, den Rest soll man sich wahrscheinlich zusätzlich kaufen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dieser Palast langfristig beschäftigen wird.

Der Kompromiss aus unser beider Meinungen: drei Sterne = nicht schlecht.

Ultratec Smartphone Vollholz-Schutzhülle für Samsung S6, Naturholz-Hülle, Bambusholz

3.0 von 5 Sternen mega stylisch vs. Polsterung und Abbau, 23. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Vollholz-Schützhülle ist wohl eines der stylischten Dinge, die ich im Zusammenhang mit Handy-Schutzhüllen je gesehen habe. Sie wertet mein S6 nochmals deutlich auf - auch, wenn das nur ein rein optischer Effekt ist ;-) Sie fasst sich sehr weich und rund an, qualitativ scheint sie hochwertig. Natürlich trägt sie schon allein aufgrund der Farbe deutlich auf und das Smartphone scheint nach dem Anbringen der Hülle um ein deutliches Stück gewachsen. Die Hülle hat kaum Eigengewicht und fällt daher beim Mehrgewicht kaum auf. Die Hülle besteht aus zwei Teilen, die man im Prinzip auf das Smartphone aufschiebt bis sie sich treffen und ineinander einrasten. Die "Naht" sieht man beim genauer hinsehen natürlich schon, aber nicht störend oder besonders auffallend. Alle Aussparungen sind präzise, gut abgerundet und alles ist gut erreichbar, wenn man auch tiefer greifen muss, als man das bisher gewohnt war.

Das weiche und schön geschliffene Holz liegt sehr gut, aber natürlich schon glatter in der Hand, als die Silikonhülle und kann damit auch leichter aus der Hand gleiten. Die Hülle trägt mehr auf - verbreitert/vergrößert das Smartphone also, was bei dem ohnehin schon groß ausgefallenen S6 deutlich spürbar im Handling ist. Die Hülle ist innen mit ein bisschen dünnem Schaumstoff ausgekleidet und meine komplett persönliche und komplett unfachmännische Einschätzung ist, dass sie bei einem Fall des Smartphones nicht so gut schützen würde, wie meine Silikonhülle das täte. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht es auszuprobieren. Denn das Vine-Programm erlaubt es zwar Produkte zu testen, ersetzt mir aber nicht mein kaputtes Smartphone aufgrund eines solchen Tests ;-) Ein wenig hakelig finde ich zudem das Abnehmen der Hülle. Ich kann die Hülle aufgrund ihrer Breite nicht komplett mit einer Hand umschließen/sicher greifen (da sind meine weiblichen Hände einfach zu klein) und somit nicht viel genug Kraft entwickeln um "einfach" den unteren Teil vom oberen abzuziehen, daher muss ich ruckeln und wackeln und ziehen, bis sie sich links oder rechts ein wenig löst... Ein einrastender Mechanismus, den man dann per Knopfdruck entriegeln könnte, wäre deutlich besser.

Oral-B SmartSeries 4000 3DWhite Elektrische Zahnbürste
Oral-B SmartSeries 4000 3DWhite Elektrische Zahnbürste

4.0 von 5 Sternen neu: Whitener Modus - nett!, 16. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese ORAL-B SMART SERIES 4000 3DWHITE zeichnet sich vor allem durch den Aufheller-Modus aus. Dieser ist einer von drei möglichen Modi und soll "mit variierender Geschwindigkeit für einen Poliereffekt sorgen, bei dem oberflächliche Verfärbungen sanft entfernt werden." Wir stellen tatsächlich einen kleinen Effekt fest!! Ich hätte es ja nicht geglaubt, da wir ja ohnehin eine White-Zahnpasta nutzen, aber tatsächlich, ein bisschen mehr weiß ging noch ;-)
Die anderen beiden Modi sind Tägliche Reinigung: 3D-Bewegungen für die tägliche Grundreinigung der Zähne; und Sensitiv mit reduzierter Geschwindigkeit für sanftes Reinigen von Zähnen und Zahnfleisch.
In diesem Set enthalten ist ein Handteil, zwei Aufsteckbürsten (eine für die tägliche Reinigung und eine für den Whitener-Modus), eine Ladestation inkl. Ladekabel und eine Aufbewahrungsstation für Bürstenköpfe inkl. Deckel. Es gäbe noch eine Halterung für das Smartphone, die ist aber nicht in diesem Set enthalten.
Diese Oral-B verfügt über Bluetooth und kann mittels einer herunterladbaren App das Putzverhalten analysieren helfen. So kann man auch mit seinem Zahnarzt darüber sprechen, wenn denn der Bedarf besteht. Grundsätzlich ist es einfach interessant, das tägliche Zähneputzen mal in total realistischen Fakten zu sehen. Man empfindet das eine oder ander ja durchaus anders, aber die App klopft einem auf die Finger :-/
Die Zahnbürste hat aber auch am Handstück die typischen Features: Drucksensor, Ladestandsanzeige und Timer, mit dem man die bereits geputzte Zeit im Auge behalten kann.
Außerdem kompatibel sind folgende Aufsteckbürsten: 3DWhite, CrossAction, Sensitive, Tiefenreinigung, TriZone, Precision Clean, Interspace und Ortho - das ist ne ganze Menge. Da kann man sich ja mal durchprobieren, wenn man denn will ;-)
Man kann das Handteil natürlich jedes Mal laden, wenn man es in die Halterung steckt, aber Oral-B rät davon ab und meint, man solle schon darauf achten, dass die Zahnbürste von Zeit zu Zeit komplett entladen wird. Man kann sie trotzdem in der Halterung belassen, dann nimmt man halt einfach den Stecker aus der Steckdose. Eine komplette Batterie hält an die sieben Tage. Nähert sich das Ende der Energie, zeigt die Zahnbürste dies ja rechtzeitig an.
Die Zahnbürste ist trotz der vielen Möglichkeiten einfach im Handling, kennt man eine Oral-B, kennt man alle. Da ist glücklicher Weise nichts Ungewohntes dran. Die Zusatzfeatures nutzen wir nicht jedes Mal, aber vor allem mein Mann ist riesen Fan der App und guckt sich seine Ergebnisse oft auch während des Zähneputens live an. Die Halterung braucht man nicht unbedingt - mein Mann lehnt das Smartphone gegen den Spiegel, geht auch. Der Aufheller-Modus hat es mir wirklich angetan und nach dem klassischen Zähneputzen lass ich meine Zähne immer noch ein bisschen aufpolieren :-) Tolles Set, wenn auch der Preis ein wenig hoch ist.

Wein Probierpaket Alexandre Relvas Collection (6 x 0.75 l)
Wein Probierpaket Alexandre Relvas Collection (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen sehr feine Weine zum Abendessen oder zum Genießen mit Freunden, 16. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das "Wein Probierpaket Alexandre Relvas Collection" wurde schnell geliefert und kommt in einem sehr wuchtigen Karton, der die Flaschen sicher vor Bruch und Überhitzung schützt. Die Zusammenstellung hat mich etwas verwundert, da man bei sechs Flaschen ja durchaus je drei verschiedene Weine erwartet. Hier sind jedoch "nur" zwei verschiedene Weine enthalten:
4x Monte da Pimenta, Casa Agricola Alexandre Relvas 2015 (in der schlanken Flasche), eine Mischung aus den Rebsorten: 50% Aragonez, 25% Alicante Bouschet, 25% Syrah - trocken im Geschmack. Seine 13,5% sind nicht zu schwer und er ist wunderbar vollmundig. Nach 10 bis 15 Minuten des Atmens ist es ein sehr weicher, vielschichtiger Wein. Er beginnt lieblich im Mund, dann treffen einen der Kirsch- und Plfaumengeschmack (schön weich und rund!) und nach dem Schlucken bleiben einem diese auch noch ein Weilchen erhalten. Dieser Wein schmeckt uns wirklich sehr gut! Ob Abends zum Essen oder noch später unterm Sternenhimmel, genießen lässt er sich zu jeder Zeit. Das Geschmackserlebnis ändert sich nochmal, wenn der Wein etwas wärmer wird. Auch lecker!
und
2x Sao Miguel dos Descobridores Reserva 2014 (in der etwas bauchigen Flasche), eine Mischung aus den Rebsorten: 50% Touriga Franca, 50% Alicante Bouschet - ebenfalls trocken. Dieser Wein ist mit 14,5% ein bisschen schwerer und auch im Geschmack nochmal etwas intensiver. Aromen der Pflaume und der dunklen Schokolade sind eine ansprechende Kombination, die wirklich Spaß macht. Auch hier sehen wir den Wein eher am Abend, für Mittag ist er einfach zu vollmundig und ggf. auch ein bisschen zu schwer.

Beide Weine kommen aus Portugal und sind in diesem Probierkarton wirklich ein gelungenes Geschenk (wenn der Karton an sich auch nicht besonders hübsch ist, auf den Inhalt kommt es an). Die Weine haben uns sehr gut geschmeckt und ich habe mir das Paket auf meine Merkliste gelegt, denn ich werde es sicher kaufen oder auch mal ein Fläschchen verschenken.

Twins Unisex Baby Langarm-Wickelbody im 3er Pack, Gr. 62, Weiß (weiss 110601)
Twins Unisex Baby Langarm-Wickelbody im 3er Pack, Gr. 62, Weiß (weiss 110601)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 16. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Twins Unisex Baby Langarm-Wickelbody im 3er Pack gefallen mir sehr gut. Sie entsprechen gut der Größe 62. Hier muss man natürlich schon differenzieren, dass es keine Doppelgröße ist wie z.B. 62/68. Ich persönlich finde in diesen kleinen Größen die Einzelgrößen deutlich besser, weil die Babys mit beginnender 62 in einem 62/68 Body einfach untergehen.
Die Bodys sind außen und unten mit Druckknöpfen zu schließen/öffnen, innen jedoch mit Bändern zu binden. Die Bänder sind leicht glatt, sodass man die Schleifchen oder den ein oder anderen Knoten auch gut wieder aufkriegt. Sie bleiben aber von sich aus geschlossen und gehen nicht spontan auf.
Die Qualität der Bodys gefällt mir sehr gut! Alle Nähte sind ordentlich, der Stoff selbst ist sehr gleichmäßig gewebt und wirkt sehr hochwertig. Der Stoff scheint mir zudem eher dicht gewebt, sodass es mein Baby darin schön kuschelig hat.
Die Druckknöpfe sind recht hoch an den Hals schließbar, was auch gut durchdacht ist. So zieht es Baby nicht und es hat keinen kühlen Hals. Wirklich gut durchdacht und gut gemacht!
Waschbar sind sie auf 40°C und laut Hersteller dürfen sie nicht in den Trockner. Kennt man ja, Baumwolle geht im Trockner ein - kann aber meist wieder passend gezogen werden. Wir haben bei unserem Trockner ein "darf-eigentlich-nicht-in-den-Trockner-Schon-Programm", daher kommt bei mir alles in den Trockner, natürlich auch auf mein eigenes Risiko. Die Bodys sind danach noch genauso groß, wie sie es vorher waren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3.0 von 5 Sternen hübsch und wärmeisolierend, aber nicht wirklich abdunkelnd, 16. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben die "Levivo Blickdichte Thermo-Gardine / Verdunkelungsvorhang mit Metall-Ösen, ca. 245 x 135 cm, Pink" in dem Zimmer unserer Tochter angebracht, da wir im Sommer immer vor großen Hitzeproblemen dort stehen. Das Fenster ist zwar zu keiner Zeit komplett in der Sonne, aber das Zimmer ist unterm Dach. Nachts, wenn es abgekühlt ist, die Rollos hochziehen um zu lüften während sie schläft ist ein toller Gedanke, den hatten wir auch schon. Nur wecken wir sie damit leider auf... Sie schläft zwar mit einem Nachtlicht, aber nicht bei offenen Rollos. Also musste ein Verdunklungsvorhang her, den kann man einfach wegschieben und das Fenster öffnen und ansonsten ist es trotzdem dunkel. Das war zumindest der Gedanke...
Das mit dem "blickdicht" stimmt, damit schafft man sich ein Stück Privatsphäre. Und das optisch wirklich schick. Die Gardine ist schwer, aber nicht so schwer, wie die zusätzlich beschichteten Stoffe. Sie ist nicht wirklich "pink", sondern eher rosa und qualitativ gut verarbeitet. Nähe und Ösen sind sehr ordentlich gesetzt. Der Stoff ist auch sehr gut gewebt, es gibt keine Unebenheiten.
Wir stellen mit der Gardine tatsächlich eine wärmeisolierende Wirkung fest, sodass es weniger warm im Zimmer ist. Die Hauptwärme kommt zwar trotzdem von der Einstrahlung aufs Dach, aber jedes halbe Grad ist willkommen.
Den Punkteabzug gibts für die "Verdunkelungsvorhang"-igkeit der Gardine. Wie man auf den Fotos anbei sieht, dämpft sie allenfalls das Licht, der Raum wird schummrig und sogar aus dem Abendgeschichtenbuch Vorlesen ist damit noch möglich. Die Fotos sind am Nachmittag entstanden und das Fenster lag komplett im Schatten. Es ist also komplett indirektes Tageslicht. Das hätte ich mir wirklich besser vorgestellt!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Puma Modern Soleil, Damen Sneakers, Schwarz (black-black 02), 39 EU (6 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen unglaublich eng und optisch komplett durchgefallen, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Damen Modern Soleil Sneakers (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir die PUMA MODERN SOLEIL Damen Sneaker zum Probieren in 39 schicken lassen. Da ich bereits gelesen hatte, dass manche schreiben der Schuh falle kleiner aus, habe ich also anstatt meiner regulären 38 eine 39 bestellt. Ich habe bei Schuhen oft das Problem, dass sie mir zu weit sind, denn ich habe recht schmale Füße. Auch das sollte mit dem Schuh kein Problem sein, da die Produktbeschreibung dazu sagt: "...die ideale Wahl für Girls auf der Suche nach einem schlanken, stylishen und flachen Sneaker." Klasse - bestellt!
Schuh kam sehr schnell an, Freude! Beim Auspacken fand ich ihn schon optisch SEHR schlank. Beim Anziehen hat es sich dann bestätigt. Der Schuh ist sooo eng, dass ich ihn nicht anziehen kann! Das hab ich auch noch nie gesehen! Um den Witz eckig zu machen: Von der Länge des Fußes her, ist der Schuh mir zu groß! Das heißt: Ich hätte schon eine 38 gebraucht, aber in die hätte mein ohnehin schlanker Fuß vermutlich überhaupt gar nicht rein gepasst.
Optisch fallen diese Sneaker bei mir komplett durch. Sie sehen aus, wie etwas was ich auch für 6,99€ bei Norma oder Aldi kaufen kann. Das kommt auf den Produktbildern nicht so schlimm rüber, aber live, sehen sie einfach nur billig aus. Unglaublich enttäuschend!

Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig
Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen detailverliebt und liebevoll gestaltet, 12. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der SCHLEICH Reiterhof wurde sehr schnell geliefert und schon sehnsüchtig erwartet. Unsere 2/1/2 jährige Tochter stand während des Auspackens permanent hüpfend und jubelnd neben uns und hat seitdem auch jeden Tag ausgiebigst mit dem Reiterhof gespielt. Wundert mich nicht, bin ich doch selbst unglaublich davon angesprochen. Und bei uns in der Familie ist wirklich keiner ein "echter" Pferdefan.
Man kennt die Reiterhof-Szenerie ja durchaus von Lego Duplo, Polly Pocket, Barbie oder wie sie alle heißen. Was denen im Verlgeich hierzu aber allen fehlt ist die enorme Detailverliebtheit und die Liebe, mit der die Gegenstände gemacht sind. Es sieht alles soooo hochwertig und edel aus. Man möchte die Teilchen gar nicht mehr aus der Hand geben. Keine Klebenähte oder schief aufgemalten Gesichter. Alles bis ins kleinste Detail unglaublich ordentlich und passgenau - wow! Wirklich sehr schön. Ich dachte mir fallen die Augen aus dem Kopf, als ich die Pferdedecke in der Hand hielt. So ein winzig kleines Deckchen aus wunderbarem Stoff, herrlich gut vernäht und seperat angepackt, damit auch alles sicher beim Kunden ankommt. Ich würde diesem Set auf jeden Fall den Vorzug vor einem 0815-Barbie-Set geben! Auch der Umfang des Sets lässt die Konkurrenz erblassen und auch hier wird wieder deutlich, dass sich die Macher wirklich Gedanken gemacht haben, was auf so einem Reiterhof im realen Leben nötig wäre:

1x Reiterhof
1x Araberfohlen
1x Araberstute
1x Reiterin
1x Reitset (Sattel und Zügel)
1x Pferdedecke und Stallhalfter
12x Paddocks
1x Mistgabel
4x Raufen, Tränken, Zaumzeughalter
1x Putzkiste mit Striegel, Bürsten
1x Futterset (Heu- u. Strohballen, Möhren, Äpfel)
2x Blumenkasten
1x Stickerset
1x Aufbauanleitung

Von uns eine klare Kaufempfehlung!

Levivo Torten Dekorier-Set / Fondant-Ausstechformen mit Modellierwerkzeug, 46-teilig
Wird angeboten von Ultra24Shop

4.0 von 5 Sternen sehr umfangreich, tolle Ergebnisse aber ohne Anleitung, 9. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Set ist wirklich sehr umfangreich. Man liest zwar so nebenbei, dass es 46 Teile umfasst, aber das Produktbild trägt dazu bei, dass man einen minimalistischeren Eindruck bei der Bestellung hat. So wird man bei der Lieferung positiv überrascht. Es finden sich viele verschiedene Gadgets und Ausstecher, letztere dann auch in verschiedenen Größen. Die Bedienung der Ausstecher ist kinderleicht: Einfach das Fondant (oder dünner Teig, oder auch Wachs zur Kerzenverzierung, wenn man denn möchte) dünn auswalzen, gewünschten Ausstecher draufsetzen und ausstechen. z.B. der Schmetterling kann dann schön, direkt am Ausstecher entnommen werden und an die gewünschte Stelle des z.B. Kuchens platziert werden. Kein mühevolles abkratzen des ausgestochenen Motivs von der Unterlage, bei der man es ohnehin nur zerstört... Das ist sicherlich ein Set, dass man über viele Jahre hat!

Schade finde ich, dass es ganz ohne Anweisung kommt. Denn manche Gadgets erschließen sich einem erst, wenn man sie tatsächlich benutzt. Ebenso findet sich kein Hinweis, ob die Teilchen in den Geschirrspüler dürfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20