Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jasmin > Rezensionen

Beiträge von jasmin

jasmin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ravensburger Puzzle 14644 - sheepworld - Baumhaus, 500-Teilig
Ravensburger Puzzle 14644 - sheepworld - Baumhaus, 500-Teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, detailreiches Puzzle, 4. März 2015
Ich finde die Schafe niedlich, habe etliche Tassen davon. Nun freute ich mich, daß ich die Schafe auch puzzlen kann. Das Baumhaus hat mich sofort angesprochen. Da ich schon lange (seit Ewigkeiten) nicht mehr gepuzzelt habe, waren 500 Teile für den Anfang ganz in Ordnung.

Das Puzzle macht großen Spaß, daß jedes einzelne Teil irgendein Detail hat, wo man erkennt, wo es hinmuß. Klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe ein scharfes Auge und fast immer sofort gesehen - nachdem der Rand gelegt war - was als nächstes kommt. Klar, superschwer ist es dadurch natürlich nicht, aber man wird entschädigt durch die vielen kleinen Details, die liebevoll in Szene gesetzt wurden. Sogar am Ende, als es etwas kniffliger wurde, weil ich nur noch grüne Teile von den Bäumen, braune Teile von den Stämmen und weiße Teile von den Schaf-Körpern hatte, wurde es nie langweilig. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch bei den Gesichtern der Schafe (z. B. die Augenpartie) Unterschiede.

Wie gesagt, mir hat es einen Riesenspaß gemacht, das Puzzle ist sehr klar und detailreich. Man muß sich natürlich darauf einlassen. Schlußendlich kann ich sagen, daß es schon fast etwas zu einfach war, weil ich wenig suchen mußte. Das nächste Puzzle hat daher mindestens 1000 Teile.

Das niedliche Baumhaus bekommt wegen des Spaßfaktors volle 5 Sterne von mir. Absolute Kaufempfehlung, zumal Ravensburger die Teile sehr paßgenau gestanzt hat. Das paßt alles wie angegossen, man kann sich nicht "verpuzzeln".

Gabor Bonsoir Damen Stiefel, Braun (dark Brown Leather/suede Trim Micro), 41 EU / 7.5 UK

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gabor Bonsoir Damen Stiefel (Schuhe)
Da ich in bezug auf Stiefeletten ein echtes Weisenkind war, habe ich mir auf einen Schlag 3 Paar gekauft. U. a. diese hier. Sie haben eine sehr schöne Farbe, sehen gut aus und passen auch wie angegossen. Sowohl zu einer engen dunkelbraunen Röhrenhose als auch zu einem braunen etwas rustikalerem Etui-Kleid sehen sie toll aus.

Volle Empfehlung daher von mir.

fraenklis Unisex Stirnband Herren Stirnbänder Damen Fleece 54 56 58 60, Farbe:019 anthrazit;Größe:60
Wird angeboten von EX2-Shop

2.0 von 5 Sternen Sehr guter Ohren- und Stirnschutz, allerdings fällt die Farbe nicht so aus wie auf dem Foto, 16. Januar 2015
Das Stirnband ist schon sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Aber die Farbe paßt absolut nicht. Es handelt sich um ein mittleres bis helles Grau, was mir nicht besonders gut steht. Meinem Mann leider auch nicht, daher wird es wohl mehr in der Schublade sein Dasein fristen.

Wenn die Farbe korrekt abgebildet worden wäre, hätte ich "anthrazit" definitiv nicht bestellt. Unter "anthrazit" verstehe ich ein recht dunkles Grau, aber das trifft absolut bei diesem Stirnband nicht zu. Da ich das Stirnband gut fand, habe ich es nochmal in dunkelblau bestellt, und diese Farbe geht in Ordnung. Bei der Bewertung bin ich daher etwas unentschlossen. Rein von der Paßform und vom Tragekomfort würde ich mindestens 4 Sterne geben, aber das "anthrazit"-farbige Stirnband geht so weit an der korrekten Farbe vorbei, daß ich mich offen gestanden ärgere, daß ich auf das Bild "reingefallen" bin, und daher gebe ich auch nur 2 Sterne.

Wenn man so ein gutes Produkt hat, dann sollte man auch darauf achten, daß bei den verschiedenen Farbvarianten ( es gibt ja auch nur 3) wenigstens einigermaßen den korrekten Farbton trifft. Ein Mittel- bis Hellgrau ist kein Anthrazit, insofern etwas irreführend.

Brillenetui mit Samteinlage in 7 verschiedenen Farben (Gun-Silber/Orange)
Brillenetui mit Samteinlage in 7 verschiedenen Farben (Gun-Silber/Orange)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu einem akzeptablen Preis, 16. Januar 2015
Ich brauchte ein recht großes Brillenetui für meine neue Bildschirmarbeitsplatzbrille. Nach längerem Stöbern bin ich auf dieses hier gestoßen und habe es vor kurzem gekauft. Man hat mehrere Farbvarianten zur Auswahl, außen silber oder schwarz, und innen in diversen Farben. Ich habe mich für silber und orange entschieden, und das hat sich als angenehme Kombination herausgestellt.

Die Brille paßt sehr gut rein und ist gut geschützt. Das Etui schließt fest genug, um nicht "einfach so" aufzugehen, das gefällt mir sehr gut. Ich weiß allerdings nicht, wie es sich im Langzeitbetrieb bewährt, daher kann es sein, daß ich diese Rezension später nochmal aktualisiere. Bis jetzt ist alles gut, Kaufempfehlung von mir.

L'Oréal Paris Color Appeal Trio Pro Lidschatten, 411
L'Oréal Paris Color Appeal Trio Pro Lidschatten, 411
Wird angeboten von TheCosmeticsShop

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 14. Januar 2015
Ich habe diesen Lidschatten wegen der schönen Farbkombination gekauft. Allerdings ist die Handhabung schlecht, der Lidschatten ist viel zu "hart" und läßt sich nicht gut auftragen, außerdem deckt er nicht gut ab, man muß nochmal nachlegen, und dann wird es zu viel.

Man bekommt bessere Produkte für weniger Geld, von daher Fehlkauf von mir, ich rate ab!

Kinder lernen zeichnen und malen: Tolle Bilder aus einfachen Formen
Kinder lernen zeichnen und malen: Tolle Bilder aus einfachen Formen
von Hanne Türk

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Lehrbücher für Kinder, 27. Dezember 2014
Ich hatte mir dieses Buch gekauft, weil ich weitere Inspirationen für Bilder haben wollte, denn ich male sehr gerne. Nachdem ich mit dem Buch von Hans Witzig "Punkt Punkt Komma Strich" hervorragend zurecht gekommen bin, wollte ich mal etwas anderes probieren. Dabei habe ich mich von dem sehr ansprechenden Cover des Buches etwas verleiten lassen. Ich hatte zwar auch kurz den Inhalt anschauen können, aber auch hier fand ich das, was ich sah, sehr gut illustriert. Von daher gekauft.

Im Nachhinein bereue ich den Kauf, zumal das Buch ja auch nicht grade preiswert ist, aber das ist mein Problem. Die Bilder an sich sind nicht schlecht, durch einfache Formen werden die Tierfiguren aufgebaut. Aber insgesamt gesehen ist mir das Ganze zu eintönig, ich hatte nicht nur pro Seite ein Tier oder ein Haus o. ä. erwartet, sondern so kleine "Geschichten", ähnlich, wie das bei Hans Witzig zu sehen ist.

Für mich daher ein Fehlkauf.

96 Hours - Taken 2
96 Hours - Taken 2
DVD ~ Liam Neeson

2.0 von 5 Sternen Kommt lange nicht an das Original heran, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken 2 (DVD)
Nachdem ich von 96 Stunden so begeistert war, dachte ich, kauf auch den 2. Teil. Obwohl ich skeptisch war, denn selten sind Aufgüsse oder weitere Teile von einem sehr erfolgreichen und guten Film besser als das Original. Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Und meine Skepsis war durchaus berechtigt. Der Film ist natürlich dadurch nicht schlecht, aber wenn man den ersten kennt, vergleicht man unweigerlich diesen damit.

Liam Neeson agiert immer noch sehr überzeugend, aber nicht so mitreißend wie im 1. Film. Es fehlt durchgängig die Intensität, die ich beim Original von Anfang bis Ende mitgefühlt hatte. Die Bösewichte waren böse, ja, aber irgendwie riß mich das nicht so mit. Im 1. Film waren sie überzeugender. Es kam mir so vor, als wenn man bei diesem Film etwas die Luft heraus gelassen hätte, die Handlungen wirkten nicht mehr so natürlich, sondern zuweilen überzogen und wenn Action, dann irgendwie zurückhaltender, als man es erwartete. Mit überzogen meine ich zum Beispiel, wenn es eine Verfolgungsjagd gibt, dann ist es nur eine, diese wurde aber - für meinen Geschmack - übertrieben lang geschildert. Die schnellen Kameraschnitte ähneln dem Original, die Musik ebenfalls, erreichen aber nicht diese Intensität.

Bin ich enttäuscht? Obwohl ich es eigentlilch besser hätte wissen müssen, lautet die Antwort ja. Ich gebe daher nur 2 Sterne. Möglicherweise wäre meine Bewertung anders ausgefallen, wenn ich den ersten Teil nicht gekannt hätte. Aber es gab bei diesem Film kaum Momente, die mich so stark in das Geschehen gezogen hätten (ich guckte mir beide Filme auf meinem Tablet mit In-ears an), wie das beim ersten Teil der Fall war. Von daher nicht unbedingt eine Kaufempfehlung. Man verpaßt nichts, wenn man ihn nicht kauft.

96 Hours - Taken
96 Hours - Taken
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Actionfilme, die ich seit langem gesehen habe, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken (DVD)
Ich habe den Film gestern gekauft. Allerdings nicht auf DVD oder Blu-ray, sondern über den Google-Market-Place. Geschaut habe ich ihn dann über mein Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014.

Die ersten 10-15 Minuten sind sehr ruhig, einen kleinen "Vorgeschmack" auf die kommende Action bekommt man, als die Sängerin von einem Mann mit Messer bedroht wird. Zu keinem Augenblick wirkt das kitschig oder gar gestellt, ganz im Gegenteil, man kann alles vollkommen nachvollziehen.

Richtig los ging es aber erst, als Liam Neeson in Paris ankommt. Und ab dem Zeitpunkt hab ich meine Ultimate Ears Triple.fi 10 ans Tablet angestöpselt. Das hatte Folgen, denn ich war ab da sowas von in dem Film drin, daß ich nichts anderes mehr wahr genommen habe. Mit dafür verantwortlich war nicht nur der hervorragende Kameraschnitt, sondern auch die immer passende Musik. Ich habe richtig mitgefühlt.

Der Film fesselt von Anfang bis zu Ende, ich bin begeistert. Zum Inhalt schreibe ich nichts mehr, da das ja schon meine Vorposter gemacht haben. Liam Neeson überzeugt vollkommen. Er agiert sehr menschlich, und durch die Kameraführung, die immer passende Musik und die schnörkellose Darstellung ohne viel Gedöns wird man unweigerlich in den Film hineingesogen, wenn man sich darauf einläßt.

Von mir daher 5 Sterne!

Abdeckung für mittelgroße Keyboards
Abdeckung für mittelgroße Keyboards
Wird angeboten von sudu-acryl

1.0 von 5 Sternen Hält nicht das, was es verspricht, 15. November 2014
Ich habe mir diese Abdeckung aufgrund der guten Rezensionen gekauft, weil ich einen "stylishen" Staubschutz für meine Logitech-Tastatur suchte. Zuerst war ich auch angetan, aber das hat sich nach kurzer Zeit geändert. Das Teil nimmt zm einen Platz weg, zum anderen muß man immer etwas "fummeln", um die Kabel durch die entsprechenden Aussparungen zu legen, weil diese nicht dort sind, wo sie sein sollen, bzw. es an Aussparungen fehlt.

Aber der ausschlaggebende Grund war, daß man, wenn man die Tastatur benutzt, Platz für die Abdeckung haben muß, und das empfand ich als ausgesprochen lästig. Irgendwie war das Acryl-Teil immer im Weg. Und Staub ist trotzdem auf die Tastatur gekommen, nur nicht ganz so schnell, als wenn man keine Abdeckung hat.

Von daher:

Absoluter Fehlkauf, das Geld kann man sich sparen und lieber 1 Mal öfter die Tastatur säubern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 6:30 PM MEST

Anker Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air New iPad Mini, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Preiswert, stabil und gut, 25. Oktober 2014
Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Multi-Winkel-Ständer zunächst einmal für mein Note2 gekauft, allerdings ist das Smartphone etwas zu "klein" für eine produktive Nutzung. Da ich aber inzwischen auch das Galaxy Note 10.1 Edition 2014 besitze, kommt dem Anker-Gerät aber eine größere Bedeutung zu. Zuhause nutze ich ihn natürlich nicht, aber unterwegs, bei einer längeren Zugfahrt, ist der Ständer sehr nützlich. Wenn ein Tisch zur Verfügung steht, dann ist längeres surfen in der passenden Winkelstellung deutlich weniger ermüdend, als wenn man das Tablet die ganze Zeit festhalten müßte. Zusammen mit dem S-Pen ist das optimal.

Der Ständer ist nicht ganz "leicht", aber dafür ist er auch sehr stabil. Man kann ihn in sehr vielen Stufen verstellen, so daß das Tablet fast ganz plan auf dem Tisch liegt, nur mit einer leichten Erhöhung. Diese ist zum Beispiel praktisch, wenn man etwas schreiben möchte. Wenn ich surfen möchte, dann ist es angenehmer, wenn der Winkel steil ist, so wie auf dem Foto zu sehen.

Von mir daher für diesen Preis klare Kaufempfehlung.

Einen Stern Abzug habe ich gegeben, weil die Aussparung in der Mitte klein geraten ist, und wenn ich beim Tablet auf das Menü tippen möchte, dieses etwas fummelig ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10