earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Sylvia Apholt > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Apholt

Sylvia Apholt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Siena Garden 659998 Klappstuhl Finca Stahl-Gestell schwarz Mosaik-Optik
Siena Garden 659998 Klappstuhl Finca Stahl-Gestell schwarz Mosaik-Optik
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Siena Klappstuhl Finca, 23. August 2015
Halleluja ! Der Versand hat einwandfrei geklappt; der Stuhl war 1 A verpackt und kam daher unbeschädigt an. Er passt wunderbar zu dem Finca-Tisch, den ich letztes Jahr gekauft hatte. Nun habe ich ein schnuckeliges Eckchen im Garten, um das ich vielfach beneidet werde.

Sehnsucht Ist Unheilbar
Sehnsucht Ist Unheilbar
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht ist unheilbar, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht Ist Unheilbar (Audio CD)
Vorweg: ich bin kein Juliane-Werding-Fan, aber "Hach!", diese DVD und die DVD "Tarot" sind bei mir absolut in meiner Top-Hitliste; ich habe nämlich einen meiner Schränke aufgeräumt und beide Titel als Vinylplatte gefunden; da ich keinen Plattenspieler mehr habe, musste daher die DVD-Form her. Das Titellied ist klasse, mein Lieblingslied ist allerdings "Stimmen im Wind" und bei "Der Brief" kommen einen leicht autobiographische Erinnrungen an.

Die Kinder von Torremolinos [Lizenzausgabe Lingen Verlag - Textileinband]
Die Kinder von Torremolinos [Lizenzausgabe Lingen Verlag - Textileinband]
von James A. Michener

4.0 von 5 Sternen Die Kinder von Torremolinos, 13. August 2015
Das richtige Buch für einen faulen Tag auf dem Balkon oder auf der Terrasse; es ist episodenmäßig aufgebaut und spannend zu lesen. Lediglich ab und zu verliert sich der Autor bei den Nebenkriegsschauplätzen wie bei dem Konflikt Israel - Palästina oder bei den Problemen der Farbigen in den USA Ende der 60iger Jahre in etwas Langatmigkeit.

Bocksgesang
Bocksgesang
von Frank Yerby

3.0 von 5 Sternen Bocksgesang, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bocksgesang (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch vor ungefähr 30 Jahren mal gelesen und wollte es einfach nochmals tun. Es fängt ziemlich blurünstig an und hält sich dann mit vielen philosophischen Dialogen und Monologen hin; die Spannung lässt ziemlich nach.

Brotaufstriche selbst gemacht: Einfache Rezepte aufs Brot von herzhaft bis süß
Brotaufstriche selbst gemacht: Einfache Rezepte aufs Brot von herzhaft bis süß
von Martina Kittler

4.0 von 5 Sternen Brotaufstriche selbst gemacht, 24. Juli 2015
Das Buch ist sowohl für Kochanfänger, als auch für Fortgeschrittene brauchbar.Die Aufteilung ist übersichtlich in "Vegetarisch-vegan-Fisch/ Fleisch- Süsses". Schön sind die Varianten, die bei einzelnen Rezepten angegeben sind. Besonders gut finde ich die übersichtlichen Angaben zu Zubereitungszeit/ Kühlzeit/ Haltbarkeit, direkt unter den Rezeptüberschriften.

1 Brot - 50 Aufstriche: Das Beste kommt obendrauf
1 Brot - 50 Aufstriche: Das Beste kommt obendrauf
von Marianne Zunner

2.0 von 5 Sternen 1 Brot - 50 Aufstriche, 24. Juli 2015
Mir gefällt das Kochbuch nicht: die Rezepte sind eher kompliziert, sie bestehen schon in der Überschrift aus mindestens zwei Hauptzutaten wie "Süsskartoffel-Kokos-Mango" oder "Kichererbsen-Paprika-Mandel"; am besten finde ich noch die Rezepte in dem Bereich "Cremiges aus Frischkäse & Co"; dort sind auch die Zutaten wie Gurke, Kräuter u.ä. leichter zu kaufen.

Das Dorf der Pferde. Roman eines Jahres. Mit Photos von Steffi Lehmann.
Das Dorf der Pferde. Roman eines Jahres. Mit Photos von Steffi Lehmann.
von Arthur-Heinz: Lehmann
  Unbekannter Einband

4.0 von 5 Sternen Das Dorf der Pferde, 21. Juli 2015
Das Buch kenne ich noch von früher her; ich besitze den 2. Band "Der Herrgott der Pferde" seit fast 20 Jahren und wollte einfach den 1.Band wieder einmal lesen. Es ist humorvoll geschrieben, vor allem die mundartlichen Ausdrücke passen ausgezeichnet hinein. Es ist nicht nur Pferdeliebhaber, sondern ein insgesamt liebenswertes Buch.

Couscous, Quinoa & Co.: Liebe auf den ersten Biss
Couscous, Quinoa & Co.: Liebe auf den ersten Biss
von Diane Dittmer

5.0 von 5 Sternen Couscous, Quinoa und Co, 19. Juni 2015
Ein kleines, aber feines Kochbuch ! Schon auf der ersten Klappenseite eine überschauliche Aufzählung der gängigen Körnerarten; die Salate und Aufläufe sind sehr lecker und vor allem einfach nachzukochen. Ein Kochbuch, das ich für Körnerliebhaber oder solche, die es werden wollen, nur empfehlen kann.

Fingerfood: Partyhäppchen ohne Besteck
Fingerfood: Partyhäppchen ohne Besteck
von Walter, Susanne

3.0 von 5 Sternen Fingerfood ohne Besteck, 19. Juni 2015
Naja, es handelt sich um ein kleines Kochbuch mit relativ wenig einfallsreichen Rezepten; ich würe es mir nicht mehr kaufen.

Power-Handschuh Komfort Gr.M F4-1 / Sport- , Fitness- , Freizeit-Handschuhe / Farbe: schwarz / Für Männer, Frauen, Damen, Herren
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Power-Handschuhe, 19. Juni 2015
Prima, diese Handschuhe ! Sie sind leicht und anschmiegsam; vor allem verhindern sie schwitzige Hände und sind leicht zu reinigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6