Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Anneleinchen > Rezensionen

Beiträge von Anneleinchen
Top-Rezensenten Rang: 1.417.890

Anneleinchen "............" (hh)

Leifheit 51147 Fenstersauger mit Stiel und Einwascher (Akku, elektrischer Fensterreiniger, 28 cm Fensterwischer) weiß/grün

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Dezember 2015
Tolles Gerät. Einfache Bedienung und sehr gutes Ergebnis. Ich putze die Fenster, Spiegel nur mit Fitwasser und bin begeistert. Toll ist auch das man das Gerät seitlich halten kann und er auch dabei das Wasser absaugt. Zum Schluss gehe ich nur mit nem trockenen Tuch rüber um eventuelle vergesse Stellen trocken zu polieren fertig.

V7 Reinigungs Set 2 teilig für Displays: 250ml Reiniger + Mikrofaser Tuch, geignet für alle Displays:  Monitor, Notebook, Tablet PC, TV, Apple iPad, iPod, iPhone, iMac, Smartphone, Telefon, Projektoren, Display, Bildschirm, Fernseher
V7 Reinigungs Set 2 teilig für Displays: 250ml Reiniger + Mikrofaser Tuch, geignet für alle Displays: Monitor, Notebook, Tablet PC, TV, Apple iPad, iPod, iPhone, iMac, Smartphone, Telefon, Projektoren, Display, Bildschirm, Fernseher
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis-Leistung, 2. Dezember 2015
Top die ganzen Fingerabdrücke unseres Sohnes lassen sich leicht vom Bildschirm entfernen. Bedienung ist ganz einfach in Kombination mit dem Microfasertuch.

AVANTEK DT32 Funk Tragbare Türklingel Kit, 48 Klingeltöne, 200m Reichweite [1 Klingel Knopf Sender & 1 Plug-In Türgong Empfänger]
Wird angeboten von PLEMO DE

2.0 von 5 Sternen Schade hat nicht funktioniert., 2. Dezember 2015
Leider mussten wir die Klingel zurück senden. Erst funktionierte sie sehr gut aber nachdem der Klingelknopf an seinem Ort senkrecht angebracht war passierte nach ein paar Stunden nichts mehr. Einmal haben wir ihn nochmal angebaut und die Batterie neu eingesetzt. Wieder das gleiche. Da sie so für uns nicht brauchbar ist haben wir sie zurück gesendet und eine Funkklingel im örtlichen Baumarkt gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 7:49 AM CET

roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III
roba 7562 - Treppenhochstuhl Sit up III

4.0 von 5 Sternen TOP für den Preis :), 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Roba - Treppenhochstuhl (Babyartikel)
Wir haben nach einem günstigen Stuhl gesucht der zur Oma soll. Da wir Roba schon von unserem Laufgitter kennen haben wir uns für diesen Hochstuhl entschieden.
Wir sind echt beeindruckt wie toll er ist. Einfach aufzubauen. Er wackelt auch nicht.
Okey die Aufbauanleitung ist ein bissel verwirrend. Ich hatte mit dann im Netz eine einfachere Angeschaut und dann ging es besser.
Und ja das Holz ist anfälliger für Kratzer.
Aber für den Preis kann ich nur sagen TOP!!!

Sony Ericsson C510 energetic red Handy
Sony Ericsson C510 energetic red Handy

5.0 von 5 Sternen tolles Handy, 23. März 2010
Asl ich auf der suche nach einem Handy war, was vor allem gut aussehen sollte bin ich auf dieses gekommen. Es ist echt top. Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch noch funktional sehr , sehr gut. Die 3,2MP Kamera reicht völlig aus.Gute Akkuleistung und gute Menüführung. Alles in einem perfektes Handy für einen sehr guten Preis.
Wer allerdings mehr Technik un Spielerei sucht sollte allerdings sich für ein anderes Handy entscheiden.
Für alle die ein gutes Handy zum MMSen, SMSen, telefonierung und paar Bilder sowie Musik verwalten haben möchte und was dabei noch gut aus sieht ist mit dem Handy gut dran.

Berlin Is in Germany
Berlin Is in Germany
DVD ~ Jörg Schüttauf
Wird angeboten von Good!Movies

5.0 von 5 Sternen guter Film, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Berlin Is in Germany (DVD)
Sehr guter Film mit guten Schauspielern. Die Kritiken und Preise die der Film erhalten hat sagen genug......... muss man gesehen haben!

COX SWAIN Hi-Tec Damen 2-Lagen Outdoor Multifunktionsjacke ASPEN - Brown Pink und White Coral, Farbe: Chocco Brown/Pink, Größe: L

5.0 von 5 Sternen für wenig Geld gute Qualität, 23. März 2010
Die Jacke ist perfekt. Für wenig Geld einfach eine sehr, sehr gute Qualität erhalten. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch noch schön warm!!! Was man in diesem Jahr bei dem harten Winter gut testen konnte. Schade nur das es diese Jacke mit dem Preis-Leistungsverhältniss nicht für Männer gab.