Profil für Hab, c. > Rezensionen

Beiträge von Hab, c.
Top-Rezensenten Rang: 1.728.813

Hab, c.

Decrescent 16 Spiele-Kartentasche für Nintendo 3DS, 2DS, DSi, DS Lite & Original DS - Transparent
Wird angeboten von Onogo DE

3.0 von 5 Sternen recht einfache Qualität, 18. April 2013
Naja, die erste Box kam schon mit abgebrochenem Nippel an, wurde aber problemlos und schnell durch ein neue ersetzt. Guter Service. Diese ist zwar heil, wirkt aber auch nicht so stabil. Gute Idee, unser Sohn konnte sie gut befüllen und hat sich gefreut, sie könnte stabiler verarbeitet sein.

Mini Tischtennistisch - zusammenklappbarer Tisch, für Wohn- und Kinderzimmer geeignet
Wird angeboten von Sportastic HandelsgmbH

5.0 von 5 Sternen super Spass , stabil und groß genug, 23. November 2012
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Tisch. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob man auf so einem Mini Tisch spielen kann, aber mittlerweile fühlt es sich an wie auf einem großen. Gute Qualität, stabil, schnelle Lieferung und wirklich schnell aufzubauen. Leicht zu verstauen und zu transportieren, naja ein wenig Kraft braucht man schon für die 15 kg, aber es gibt ja einen Tragegriff. Unbedingte Kaufempfehlung von mir.

Ballongas Helium 50
Ballongas Helium 50
Wird angeboten von Party Marty GmbH

3.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ballongas Helium 50 (Spielzeug)
Sehr einfache Bedienung und ausreichende Menge . Sowohl für Folien als auch Latexballons geeignet. Hatten viel Spass mit den Ballons, die Flasche wurde und wurde nicht leer. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bomann MC 701 CB Minicleaner
Bomann MC 701 CB Minicleaner
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Bomann Fusselrasierer, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bomann MC 701 CB Minicleaner (Haushaltswaren)
Habe bei dem Preis nichts vernünftiges erwartet, bin jedoch super angenehm überrascht. Funktioniert schon lange, einwandfrei und sehr effektiv.
Ein überwältigendes Preis Leistungsverhältnis.