newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für BigBoy > Rezensionen

Beiträge von BigBoy

BigBoy "BigBoy"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Neunaber Wet Stereo Reverb V1 · Bodeneffekt E-Gitarre
Neunaber Wet Stereo Reverb V1 · Bodeneffekt E-Gitarre

5.0 von 5 Sternen Klein, flexible und guter Klang, 19. Juni 2014
Ich bin von dem Klang dieses Pedals begeistert - habe es mit vielen anderen verglichen.

Per PC/Mac Software (kostenlos von der Herstellerseite laden) kann dieses Pedal individuell angepasst werde.

Alle Effekte des Herstellers können in dieses Pedal geladen werden - es kann auch ein Delay oder Chorus verwendet werden - und wenn das Pedal Mono verwendet wird können zwei Effekte gleichzeitig im Pedal sein (zB Delay / Reverb).

CAIG DeoxIT D5S-6 142gr
CAIG DeoxIT D5S-6 142gr
Wird angeboten von Micro-Tools Europe

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CAIG DeoxIT D5S-6 142gr (Elektronik)
Das einzige Kontaktspray welches ich an meine Gitarren lasse.
Im Gegensatz zu konventiellen Kontaktsprays funktioniert dieses Spray super um alten Schaltern und Potis das kratzen oder Knacken abzugewöhnen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 12. April 2014
Ist pures Aluminium - gerade so etwas wollte ich NICHT haben - irreführende Werbung.

Verwende jetzt wieder ein anderes Deo ohne Alu!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 12:09 AM MEST

Friedman Pink Taco · Topteil E-Gitarre
Friedman Pink Taco · Topteil E-Gitarre
Preis: EUR 1.599,00

5.0 von 5 Sternen Geiler Amp!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Friedman Pink Taco · Topteil E-Gitarre
Point-To.Point handverdrahtet
genialer Marshall sound (besser als die meisten Marshalls)
20 Watt, klein und leicht
Effect Loop
Effektive Klangregelung und großer Gainbereich.

Das wichtigste - der Sound - ist einfach der Hammer.

Nicht ganz günstig aber jeden Cent wert!

M.E. noch direkter als der große Bruder 'BE-100' - vielleicht weil wirklich alles störende weg ist:
-Kanalumschaltung
-Div. Soundmodes
...
nix dergleichen.

Aber einen Mastervolume hat er auch - damit ist der kleine von zu Hause bis auf die Bühne einsetzbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Notfallvorsorge, 7. März 2014
Ja, bauche ich diese Teil?
Nein.
Warum habe ich es gekauft?
Für den Fall der Fälle wo ich es einmal gebrauchen könnte - macht einen guten Eindruck - und beruhgt.

ültje Studentenfutter original, 12er Pack (12 x 200 g Beutel)
ültje Studentenfutter original, 12er Pack (12 x 200 g Beutel)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen Lecker und Gesund, 7. März 2014
Auf der Suche nach einem guten Studentenfutter bin ich bei diesem Produkt stehengeblieben.

Es schmeckt gut und ist gesund (Nüsse nur leicht geröstet, nicht gesalzen und Rosinen nicht geschwefelt).

Seht lecker!

Apple iPad Air Smart Cover Schwarz MF053ZM/A
Apple iPad Air Smart Cover Schwarz MF053ZM/A
Wird angeboten von ARKTIS DEUTSCHLAND - 24 h Sofortversand

5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll, 6. Dezember 2013
Ich hatte schon an meinem iPad Mini solch ein SmartCover und war damit zufrieden.

Mein Mini habe ich jetzt durch ein Air ersetzt und nach einer neuen Displayabdeckung gesucht.

Zuerst habe ich ein Case probiert - hat mir nicht gefallen - ich kaufe mir nicht ein schönes Alu Gerät um es dann in eine Plastik- oder Lederverpackung zu stecken.

Das SmartCover passt - wie immer bei Apple - perfekt, schützt das Display und kann sehr schnell entfernt werden - wie schon geschrieben nutze ich das Pad am liebsten 'Nackt'.

Das Aufstellen - zB auf einem Tisch funktioniert bei mir auch sehr gut.

Bogner Ecstasy Blue · Bodeneffekt E-Gitarre
Bogner Ecstasy Blue · Bodeneffekt E-Gitarre

5.0 von 5 Sternen Bogner in a Box, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bogner Ecstasy Blue · Bodeneffekt E-Gitarre
Ich hätte nicht gedacht das diese Box wie ein Bogner Ecstasy Amp klingen kann - kann sie aber!

Wichtig - es ist keine DI box - sie kann also NICHT direkt an ein Mischpult / PA angeschlossen werden - genauer es geht schon - klingt aber nicht gut - weil das Gerät nur den Verstärker nicht aber eine Lautsprecherbox simuliert.

Ich habe diese Box vor einem Fenderamp und auch im Loop eines Marshallamps getestet - beides funktioniert sehr gut.

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air
Wird angeboten von KAVAJ

2.0 von 5 Sternen Stinkt, 6. Dezember 2013
Leider gefällt mit diese Tasche gar nicht - das Leder stinkt seht stark - möchte ich nicht im Schlafzimmer liegen haben - und meine Frau erst recht nicht.

Bin jetzt doch wieder bei einem Apple Smart Cover gelandet - warum ein schönes Alu-Design-Gerät kaufen und dann in einer Hülle verstecken?
Ja, zum Schutz - aber dafür tut es auch das Smart Cover.

Wer ein schönes Ledercase sucht - und den Geruch von Leder mag - sollte sich dieses Case mal ansehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 10:30 AM CET

Rev Ritter 0512085777 Zwischenstecker mit Schalter
Rev Ritter 0512085777 Zwischenstecker mit Schalter
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Guter Schalter, 6. Dezember 2013
Ich habe nach einem Steckerschalter gesucht - damit unsere Katze nicht immer den Wasserkocher anschaltet :-)

Die meisten Steckerschalter hatten den Ein/Ausschalter vorn - das ist ungünstig - dieses Model hat den Schalter oben - seht gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15