Profil für Schlack > Rezensionen

Schlack

Prime Instant Video
Prime Instant Video

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nur mit Wlan, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Streamen über Mobilfunknetz nicht möglich, nur über WLan. Ansonsten finktioniert die App wie erwartet. Bitte nachbessern. Mal abwarten was kommt

Universal Laptop Netzteil 90Watt 12V-24V für ACER, Sony, Fujitsu, Toshiba, Fujitsu, NEC, GreatWall, HP/Compaq, Dell, Delta, IBM, ASUS, Samsung, LG,Medion, Delta mit KFZ und USB Anschluss
Wird angeboten von Elektronik-Hof

5.0 von 5 Sternen Top Teil für absolut niedrigen Preis, 2. Oktober 2013
Bin begeistert,
wenn das Ding auch noch eine Weile hält, dann ist alles gut.
Die vorgewählten Spannungen stimmen einigermaßen +- 0,5 V Toleranz.
Die Standby Leistung ist unter 1 Watt.
Meine EZETIL Kompressor Kühlbox mit 60W Leistungsaufnahme funktioniert tadellos:
Netzteil: 220V eingangsseitig, 18,5 V oder 24V ausgangsseitig
Meinen Notebook mit 80 W Leistungsaufnahme funktioniert ebenfalls:
Netzteil: 12 V eingangsseitig an Steckdose im Wohnwagen, 18,5V ausgangsseitig.
Wirkungsgrad ist sehr gut, das Teil wird nicht sehr warm.
Wie gesagt zur Haltbarkeit kann ich nicht sagen, lassen wir uns überraschen

Für diesen Preis unschlagbar

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

1.0 von 5 Sternen nicht mit KFHD kompatibel, 23. Dezember 2012
Nicht kompatibel mit kindle fire HD
Funktioniert nur mit Kindle android
Wird anders beworben
Vielleicht gibts fürs KFHD noch ein Updaze

Motorola Defy Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.2 OS, wassergeschützt, staubdicht) schwarz

4.0 von 5 Sternen GPS Empfang bescheiden, 27. Juli 2011
Zur Historie:
- Gebrauchtes Defy bei Warehousedeals bestellt -> GPS funktionierte einigermaßen
- Update auf 2.2 durchgeführt (richtig offiziell von der Motorola Webseite) -> GPS Funktion äußerst bescheiden, kein Fix nach 30 Min unter freiem Himmel
- Handy wieder zurückgeschickt, da ich dachte der GPS Empfänger ist defekt
- Neues Defy geordert bereits mit Android 2.2 -> GPS Empfang von Anfang an äußerst bescheiden, meine Vermutung: die AGPS Daten werden nicht korrekt empfangen
- Handy wieder zurückgeschickt
- Durch Googeln gefunden, dass es die Möglichkeit gibt den Server für die aGPS Daten manuell zu ändern -> GPS Empfang soll sich deutlich verbessern
- Nochmal ein neues Handy geordert
- aGPS Server auf Google Server umgestellt -> Siehe da der GPS Empfang ist super, GPS Fix sogar im Gebäude. Im Freien immer nach 1 bis 10s Fix !!!!. Genauigkeit ist viel gößer.

Bitte Suchfunktion nutzen: location.cfg
in \system\etc
\data\location
DL_LCS_SUPL_SECURITY_ON = 0
hslp_address = supl.google.com:7276
default_hslp_address = supl.google.com:7276

Jetz bin ich absolut zufrieden mit dem Teil, für technisch unbedarfte würde ich es jedoch nicht empfehlen, da ohne die Serverumstellung der GPS Empfänger außerst schlecht funktioniert, zumindest mit Android 2.2 bei 2.1 schien ja noch alles gut zu sein.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2011 1:10 PM MEST

Platinum 4 GB SD Speicherkarte
Platinum 4 GB SD Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Kein Problem beim MDA Compact, 26. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Platinum 4 GB SD Speicherkarte (Zubehör)
Funktioniert in folgenden Geräten:

- MDA Compact I

- MDA Conmpact II

- SD-Card Slot vom Dell Inspiron (gekauft im Mai 2006)

Funktioniert nicht im SD-Card Slot meines AV-Cube (spricht eher gegen den Kartenslot)

Lesegeschwindigkeit im Dell 7 MB pro Sekunde
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2009 11:16 AM MEST