Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.666.379

Amazon Kunde "thomasmcse"

Icecatch Gel Gelpack 230g 460g Kühlakku Kühlgel für Styroporbox Kühlbox (230g Icecatch Kühlgel)
Wird angeboten von Prima Feinkost

5.0 von 5 Sternen Halten super lange durch..., 23. August 2015
Wir haben diese Packs gekauft, um Sachen aus dem Kühlschrank über eine Distanz von 5 Stunden zu transportieren. Die Akkus waren nach Ankunft noch immer gefrohren. Durch die Folienoberfläche können diese kaputt gehen, aber man kann sie auch gut biegen. Die Kühlleistung ist auf jeden Fall 5 Sterne wert.

Simply Red - Cuba!
Simply Red - Cuba!
DVD ~ Simply Red

5.0 von 5 Sternen Super Live-DVD!!! Sehr zu empfehlen!, 17. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Simply Red - Cuba! (DVD)
Ich habe mich durch die Bewertungen hier bei Amazon für diese DVD überzeugen lassen und war echt beeindruckt! Dies ist die beste Live-DVD, die ich bisher gesehen habe. Die Kulisse, der Sound, einfach alles ist Super. Da bleibt keiner auf den Sitzen. Die Live-Version von "Perfect Love" gefällt mir besser, als die Video-Version.
Für die, die Simply Red gern hören, ist diese DVD auf jeden Fall zu empfehlen! FÜNF STERNE!

Nokia HS-11W Bluetooth-Headset mit Ladegerät für N-Gage; N-Gage QD
Nokia HS-11W Bluetooth-Headset mit Ladegerät für N-Gage; N-Gage QD

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt..., 30. Januar 2006
Nach dem ich viel Auswahl zwischen diversen BT-Headsets hatte, habe ich mich für das HS-11W entschieden und ich bin super zufrieden!
Die Installation ein Kinderspiel. Gerät wird sofort ohne Probleme erkannt (mit meinem 6230i). Das erste Aufsetzen auf's Ohr klappte ohne Probleme. Auch den "Headbanging" ist mit dem Gerät kein Problem. Man spürt es kaum, bei dem leichten Gewicht. Also raus in die freie Wildbahn.
Im Auto, wo ich das Gerät hauptsächlich nutze, kann man super Telefonieren. Auch in belebten Räumen hatte ich kein Problem bisher. Also ein Top Teil.
Das einzige was ich Verbesserungswürdig finde, sind die Knöpfe. Die sind mir etwas Indirekt.
Ansonsten kann ich das Gerät, gerade bei der Riesenauswahl, nur weiterempfehlen!!!

GT Legends
GT Legends

5.0 von 5 Sternen Warum 5 Sterne?, 6. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: GT Legends (Computerspiel)
Nun, ich habe mir dieses Spiel ausgeliehen, um es zu testen. Allerdings war der Spielspaß mit Tastatur eher gering. Wollte das Spiel schon löschen.
Dann habe ich aber mein Momo Force Feedback von Logitech rausgekramt und war begeistert. Das Spiel ist für mich absolut realistisch! Selbst das Ausbrechen einer Cobra kann man abfangen, solange man es nicht übertreibt. Das geht aber mit der Tastatur kaum. Daher empfiehlt sich hier ein Lenkrad. Haben selten so etwas realistisches an Fahrverhalten gehabt. Und darum 5 Sterne. :) KAUFEN!
Einziges Manko: Etwas wenige Fahrzeuge und wie schon beschrieben, das nicht ganz so realistische Schadensmodell...

High Society
High Society

5.0 von 5 Sternen Ist und bleibt genial..., 12. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: High Society (Audio CD)
Ein Klasse Album! Habe mich schon lange darauf gefreut. Und es ist wieder Super gelungen. Auch die Zugabe mit dem Basement Track, wenn dieser auch schon ein paar Tage älter ist.
Eine schöne Mischung aus Jungle, Drum & Bass und Liquid Funk, wobei Jungle es am besten trifft.
Das Album unterscheidet sich sehr vom ersten Album. Trotzdem kann ich nur jedem D&B sowie Jungle Fan diese CD ans Herz legen. Einfach High Contrast !!! ;)

True Colours Dcd Limited
True Colours Dcd Limited

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !!!, 1. August 2002
Rezension bezieht sich auf: True Colours Dcd Limited (Audio CD)
Was ich mir erwartet habe von diesem Album? Nun, keine Ahnung, da ich selbst neu in der Musikrichtung bin. Ich habe mich einfach reingehört und es ist wirklich genial. Auf anhieb sofort gefallen. Für alle Fans der Musik ein muß!

JavaScript. Einführung, Programmierung und Referenz
JavaScript. Einführung, Programmierung und Referenz
von Stefan Koch

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial für Einsteiger!!!!, 27. November 2000
Dieses Buch eignet sich hervorragend, JavaScript zu erlernen. Gerade wenn man Erfahrung in HTML hat, bietet das Buch einen leichten Einstieg. Einfach genial. Ich hatte schon mehrere Bücher, aber das ist bisher das beste! Für alle Leute, die schonmal JavaScript lernen wollten oder wollen ein muß!!!