Profil für Tania > Rezensionen

Beiträge von Tania
Top-Rezensenten Rang: 2.837.628

Tania

Clean Sweep (English Edition)
Clean Sweep (English Edition)

5.0 von 5 Sternen loved it., 11. Dezember 2013
I really love the ilona andrews. They are my favourite authors ever. I hope there will be a sequel to this. 😊

Weeger-Bio-Gesundheits-Clog m. Fersenriemen
Weeger-Bio-Gesundheits-Clog m. Fersenriemen
Wird angeboten von Schuhmode-Weeger

4.0 von 5 Sternen Super bequem, 11. Dezember 2012
Ich habe mir diese Schuhe vor 4 Monaten bestellt und wollte sie erst mal einlaufen und testen bevor ich meine Meinung mitteile.
1. Das Produkt ist sehr schnell angekommen. (ich wohne in Luxemburg, und trotzdem war die Lieferung sehr schnell)
2. Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen, auch im Sommer bei hohen Temperaturen.(bei 36° getestet) Der Fuss schwitzt nicht und der Schuh passt sich gut an den jeweiligen Fuss an. Die Schuhe sind sehr bequem.
3. Bei meinen Schuhen ist bis jetzt noch keine Farbe abgebröckelt, und ich trage sie jeden Tag 8 Stunden lang seit 4 Monaten.
4. Das Design ist mal etwas anderes, nicht immer diese typischen Arbeitsschuhe.

Punktabzug gibt es nur weil ich es schwierig finde die Schuhe zu reinigen ohne das Material zu beschädigen(Da ich im Alten-Bereich arbeite kommt es schon mal vor dass Flecken auf den Schuhen sind), und weil man auf nassen Oberflächen leicht ausrutscht.

Aber trotzdem handelt es sich um ein tolles Produkt, das ich auf jeden Fall nochmal bestellen würde.