Profil für Denise Otto > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse
Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse

3.0 von 5 Sternen Gelenkige Bürste, jedoch kleine Fehler, 16. Januar 2016
Super Saugkraft und sehr robustes Material. Funktioniert einwandfrei bei Dyson Dc52. Bürste lässt sich sehr leicht drehen und man kommt mit der Wendigkeit in jeden Schlitz. Jedoch der einzige Nachteil ist, dass sich die Haare vorn in den schwarzen Borsten verfangen und man diese Borsten nach dem Saugvorgang absaugen muss. Manchmal schiebt es auch die Krümel vor den Borsten hin und her und man muss die Düse anheben.
Jedoch für schmale Stellen und unter der Couch geeignet, für breite Flächen jedoch etwas mühselig.

Emsa 513929 Blumenkübel, Körbchen, Landhaus-Stil, 28 x 18 cm, Flieder, Landhaus
Emsa 513929 Blumenkübel, Körbchen, Landhaus-Stil, 28 x 18 cm, Flieder, Landhaus

5.0 von 5 Sternen Pflanzkörbchen, 30. Mai 2015
Sehr schönes Pflanzkörbchen für Garten oder Balkon. farbe entspricht wie auf dem Bild. Sehr stabiles Plastik, Griff beweglich.
Allerdings fehlt wenn man Pflanzen direkt einpflanzen will mit Erde, Bohrungen an der Korbunterseite, dass das Wasser ablaufen kann. Ich habe zwei normale Töpfe in den Korb gestellt.

Tatonka Rucksack Brady, kauri screen, 1657
Tatonka Rucksack Brady, kauri screen, 1657

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Rucksack Brady (Ausrüstung)
Top Rucksack,
ideale Größe für kleine Wandertouren oder Strandbesuche. Gut vernähte Reißverschlüsse,stabile Träger. Farben wie auf dem Foto.
Jedoch hat der Rucksack bei der Paketentnahme sehr nach Plastik gerochen. Ich hatte ihn ca. drei Tage zum Entlüften an der Balkontür hängen.

Stuff4 Hülle / Hülle für Apple iPhone 5/5S / Schildkröte Muster / Wilde Tiere Kollektion
Wird angeboten von MaxRam

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Januar 2015
Hülle sehr robust. Bei mehrmaligen ab und dran machen auch noch nicht gebrochen. Motiv sehr hochwertiger Druck und wie abgebildet.

Rieker 93752-45, Damen Langschaft Cowboystiefel, Grau (stromboli / 45), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Stiefel, 21. Januar 2015
Super bequemer Schuh. Ich kann problemlos eine Jeans (Röhrenschnitt) in die Stiefel ziehen. Bei einer Leggings jedoch, steht bei mir der Flex-Schaft etwas ab, so dass man wenn man von oben reinschaut, die Etiketten im Schaft sieht. Ich finde auch den Flexschaft etwas sehr weit und meiner Meinung nach etwas sinnlos, weil jemand der etwas dickere Waden hat und diesen Schaft benötigt bei diesen Stiefel aber definitiv unten am Gelenk Platzprobleme bekommt.
Der Schuh ist daher eher für sehr schmale Füße geeignet und man muss damit Leben können das hinten am Schaft die Schnalle und der Flexteil absteht.
Die Sohle hat Profil und ich bin noch nicht auf glatter Fläche ausgerutscht.

Hub Kyoto dS W12-03 dS-S01-56 Damen Schnürhalbschuhe, Mehrfarbig (vista/white), EU 40 (UK 7) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 14. Dezember 2014
Super toller Hub Schuh. Man braucht nicht jedesmal neu die Schuhe schnüren, durch Gummizug leichtes reinschlüpfen. ich habe sehr schmale Füße und bei mir sitzen die Schuhe sehr locker, was mich allerdings nicht stört. Lederschnürsenkel gehen jedoch manchmal auf, da sie sich nicht sehr straff binden lassen und viereckig sind. Gummizug lockert auch nach einen halben Jahr tragen nicht aus!
Farbe leicht glitzrig.

8 cm Luxus Hochlehner F289
8 cm Luxus Hochlehner F289

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 cm Luxus Hochlehner F289
Tolle weiche, bequeme Hochlehner Kissen. Schöne Farben wie angegeben! Verkäuferkontakt hervorragend! Infos zur Bestellung ung Lieferung erhalten.
Gummiband zur Befestigung am Stuhl verstellbar. Auflagen allerdings nicht im Karton geliefert, sondern in Klarsichtfolie. Sollte ein Geschenk werden, Artikel konnte man leider durchsehen, daher Überraschung weg gewesen. Einzigster Minuspunkt, jedoch irrrelevant für Artikel selbst.

Oral-B Professional Care 500 Olympia Tiefen-Reinigung elektrische Zahnbürste Lila

4.0 von 5 Sternen Top Zahnbürste mit kleinem Makel, 16. Juni 2014
Die Zahnbürste putzt wirklich sehr gut. Sie vibriert und siganlisiert wenn ca. 30 Sekunden vergangen sind. Nach ca. 2 Minuten vibriert sie, wenn die Putzzeit vorbei ist. Allerdings ist meiner Meinung nach noch nicht alles innerhalb dieser Zeit gereinigt. Der Akku hält bei Betrieb (Früh und Abends) nicht mal eine Woche und braucht fast 20 Std. bis er wieder voll ist. Habe den Akku auch vorschriftsmäßig geladen, also auch kein Memoryeffect.

+Gute Handhabung
+Putzkraft der Bürsten

-Akku
-Erinnerungszeit
-Ladedauer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Preis, schneller Versand, 16. Juni 2014
Kondome wurden pünktlich geliefert. Briefumschlag ist von außen anonym. Sichere Verpackung im Luftpolsterumschlag. Innen waren Kondome in einer Plastiktüte mit Verschluss. Kondome waren vollzählig + Vibrationsring. Vier Fruchtsorten (Banane, Erdbeer, Apfel, Orange) , blaue, rosa, silber und lila Kondome.
Kondome sind bis Ende 2019 haltbar.

Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Paul Walker
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Top Filme, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall weiter. Ein muss für jeden Fast & Furious-fan! Alle Teile in einer Box!
6 Filme auf 6 DVD's einzeln in einer Box.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4