Profil für Handwerkerin > Rezensionen

Handwerkerin

WMF 1217009992 Besteck Set 60-teilig Cordoba
WMF 1217009992 Besteck Set 60-teilig Cordoba

5.0 von 5 Sternen Elegant und stilvoll, 7. März 2015
Ein wunderschönes, schlichtes und edles Besteck. Hat eine tolle Haptik und liegt gut in der Hand. Unkompliziert in der Spülmaschine und sieht danach wie neu aus. Sehr zufrieden!

TPU Gel Soft Case Tasche Box Kompatibel F¹r Bose Soundlink Mini Bluetooth Lautsprecher Farbe Dark green gr¹n
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen Really good, 7. März 2015
It fits perfekt and was easy to put on the sondlink from Bose. A really friendly coustomer contact. Thank you.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 7. März 2015
Kleine Box, mit großem Klang. Beschallen damit problemlos unser Wohnzimmer oder andere Räume unterwegs. Sie ersetzt natürlich keine Soundsysteme, dennoch eine beeindruckende Leistung...Akku hält lange. We love it!

s`luce MADRAS LED / Wandlampe Up&Down / 2 x LED / Alu-gebürstet
s`luce MADRAS LED / Wandlampe Up&Down / 2 x LED / Alu-gebürstet
Wird angeboten von Licht Design Skapetze

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 7. März 2015
Eine wunderschöne Lampe, die sehr flexibel einsetzbar ist. Insbesondere die tauschbaren Led-Leuchtmittel machen ihren Reiz aus. Es ist noch anzumerken, dass das Leuchtmittel von unten einsehbar ist, was uns jedoch nicht im geringsten optisch stört.
Schneller Versand, Ware unversehrt angekommen, sehr leichte Montage, toller Lichteffekt.

Relax - The Best of A Decade 2003-2013
Relax - The Best of A Decade 2003-2013

5.0 von 5 Sternen relax, 21. August 2013
herrlich...wir entspannen und genießen diesen Sound. Ebenso wurde die "mixed und remixed" gleich mitbestellt und beschert und schöne Abende auf unserer Terrasse.

Tom Tailor 069233-829-001 Satin Bettwäsche ca. 135 x 200 + 80 x 80 cm violett
Tom Tailor 069233-829-001 Satin Bettwäsche ca. 135 x 200 + 80 x 80 cm violett

5.0 von 5 Sternen entspannter schlaf, 13. März 2011
hier stimmt meiner meinung nach das preis-leistungs-verhältnis. pflegeleichte bettwäsche mit reißverschluss, die den trockner alle mal mitmacht und nachts ein angenehmes schlafklima ermöglicht. die qualität ist ausgezeichnet und bisher sind keine mängel aufgefallen.