Profil für Hotblack Desiato > Rezensionen

Beiträge von Hotblack Desiato

Hotblack Desiato "Disaster Area" (OL)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wüsthof Küchenschere 21 cm
Wüsthof Küchenschere 21 cm

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wüsthof Küchenschere 21 cm (Haushaltswaren)
Das ist die beste Küchen-Schere, die ich je benutzt habe. Man kann sogar ohne Probleme Küchentücher und Servietten damit schneiden.

Fazit: Kaufempfehlung ohne wenn und aber!

Duracell Knopfzelle Alkaline Batterie (LR44/AG13/V13 GA) 30 Stück
Duracell Knopfzelle Alkaline Batterie (LR44/AG13/V13 GA) 30 Stück
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger,Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Das Letzte!, 13. Juli 2014
Sehr geringe Lebenserwartung! Teilweise haben die Knopfzellen keine zwei Tage gehalten, wobei vergleichbare Batterien eine Lebenserwartung von rund zwei Jahren haben. Die Batterien werden in Schießsensoren eingesetzt.
Bisher hatte ich mit Duracell immer positive Erfahrungen gemacht, so dass ich in diesem Fall von Produktpiraterie oder Ausschussware ausgehe.
Wie auch immer, die mir vorliegenden Batterien sind die Verpackung nicht wert!
Ich kann nur vom Kauf abraten.

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von Urban Tech

1.0 von 5 Sternen Lebenserwartung rund 6 Monate, 20. Juni 2014
Die ersten Monate war die Maus eine echte Arbeitserleichterung und solide in der Funktion. Plötzlich fing die linke Maustaste an zu prellen, so dass die Bedienung von Programmen zum Glücksspiel wurde.
Ich hatte bisher Logitech gekauft, weil ich eine gehobene Qualität für einen angemessenen Preis erwartet habe.

Also, Logitech, das war wohl ein Schuss in den Ofen!
Noch so ein Ding und ihr könnt bald einpacken. Es spricht sich nämlich verdammt schnell rum, wenn man seine Kunden abzockt!!!

ABUS Fahrradtasche St 2250, Black, 23.5 x 19.5 x 5 cm, 08469-0
ABUS Fahrradtasche St 2250, Black, 23.5 x 19.5 x 5 cm, 08469-0
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Schönwettertasche!, 12. Juni 2014
Eine sehr schöne und praktische Tasche, die ich an einem Herren KTM Tracking Bike montiert habe.
Ich nutze die Tasche als Behälter für einen externen Akku für das Navi. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings ist die Tasche bei Regen oder Schnee völlig unbrauchbar. Das Wasser kann ungehindert ins Innere vordringen.

Fazit: (Nur) bei schönem Wetter top!

Wolfcraft 5121000 Sägebock
Wolfcraft 5121000 Sägebock

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 5121000 Sägebock (Werkzeug)
Das gelbe Ding zum Festklemmen zerstört nicht nur die Lackierung, es hält auch nicht wirklich gut. Für den Preis ist der Sägebock jedoch ausgezeichnet und sehr zu empfehlen!

Biker Bandana Kopftuch in schwarz, blau oder gelb SR0054 (Orange)
Biker Bandana Kopftuch in schwarz, blau oder gelb SR0054 (Orange)
Wird angeboten von LotteStyle

2.0 von 5 Sternen extreme statische Aufladung, 12. Mai 2014
Grauenhafter Tragekopmfort!

Habe mir das Teil in Orange für den Koningsdag und eine Radtour in Holland gekauft. Dafür reicht es gerade noch.
Danach fliegt das Teil in die Tonne.

Die Tribute von Panem: Catching Fire
Die Tribute von Panem: Catching Fire
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

2.0 von 5 Sternen Laaangweilig!, 12. Mai 2014
Teil eins war klasse! Dies ist nur ein Abklatsch mit ziemlich bescheuerten und action-geladenen Wendungen. Fehlte nur noch, dass ein explodierender Cobra-11-BMW, á la Proleten-TV, durchs Bild fliegt.
Aber vielleicht ist der Schluss ja wenigstens gut - leider bin ich so weit gar nicht gekommen.
Nach rund 90 Minuten hab ich kapituliert.

Fazit: Schade ums Geld!

Premium Volllieger Mahagoni Zweisitzer Strandkorb PE-Rattan Modell "grün"
Premium Volllieger Mahagoni Zweisitzer Strandkorb PE-Rattan Modell "grün"

2.0 von 5 Sternen Grenzwertig, 5. April 2014
Positiv:
+ Er sieht schön aus.
+ Material Mahagoni
+ Er hat eine angenehme Größe für zwei Personen.
++ Die Rückensteilheit lässt sich leicht ändern, ohne aufstehen zu müssen!!
+ Die Polsterung ist bequem und gut verarbeitet.

Negativ:
-- Die Verarbeitung des Holzes ist grenzwertig
--- Schleifarbeiten vereinzelt nicht fachgerecht durchgeführt, ärgerlich besonders an Sichtkanten im Blickfeld
--- Lackierung stellenweise unzureichend
--- Beschläge teilweise breiter als das Holz (scharfe Kanten)
-- Stauraum extrem unpraktisch, die Fußteile passen da zwar ohne Probleme rein, eine Mittelstrebe mach die Nutzung aber fast unmöglich
-- Fußteile werden eingehängt und können nicht im Sitzen einfach herausgezogen werden (wie bei einem anderen Model für 280€ aus dem Schnäppchenmarkt)
- Umständliche Technik für Fußbank. Zwei Winkel durch zwei unterschiedlich hohe Gestelle. Wird kein Gestell ausgeklappt droht, die Halterung am Strandkorb herauszubrechen.
- Unpraktische Konstruktion der Ablagen und mangelhafte Verarbeitung derselben.

Fazit: Ein "Premium-Strandkorb" sollte auch eine Premium-Qualität und Premium-Verarbeitung beinhalten. Premium ist "Erste Qualität" und "Erste Verarbeitung". Bei diesem Produkt und bei diesem Lieferanten (Möbelpromenade) ist unter "Premium" m.E. eher "mittlerer Standard" das angemessene Attribut. Ich jedenfalls bin enttäuscht!

Ach ja, bestellt wurde am 15.03.2014 und geliefert am 03.04.2014 (statt wie angekündigt am 25.03.2014), ohne, dass sich irgendjeman gemeldet hätte. Selbst die Spedition hielt es nicht für nötig, vor der Lieferung anzurufen. Dieser unhaltbare Umstand führt aber nicht zur Abwertung des Produkts!

FELCO Astschere Nr. 200 Expert
FELCO Astschere Nr. 200 Expert

3.0 von 5 Sternen Ware nicht wie beschrieben - Kein Carbon!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FELCO Astschere Nr. 200 Expert (Werkzeug)
Felco! Ein Synonym für Leistung und Qualität! Auch die gelieferte Felco 200 ist in der gewohn ausgezeichneten Qualität, ABER angeboten wurde hier eine 200C (Carbon) und geliefert wird allerdings eine 200A (Aluminium) - Stand: 05.04.2014

Da ich aber die besonders leichte Version mit Carbon-Griffen haben wollte und diese so auch bestellt habe, die schwerere Alu-Version aber bokommen habe ist die Ware nicht in Ordnung. Bestellt habe ich übrigens direkt bei Amazon und nicht bei einem Sub-Lieferanten.

Fazit: Für alle, die eine relativ preiswerte und ganz ausgezeichnete, aber eben etwas schwerere 60er Astschere mit Alu-Griffen haben wollen - die machen hier nichts falsch! Wer sich jedoch, wie ich, ganz bewusst für die Carbon-Variante eintscheidet, bekommt nicht nur nicht das, was hier angeboten wird, er/sie muss auch deutlich tiefer in die Tasche greifen.

@Amazon: bitte die Artikelbeschreibung korrigieren

JANSEN Yacht- und Bootslack 750ml
JANSEN Yacht- und Bootslack 750ml
Wird angeboten von Farben Hildebrand

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: JANSEN Yacht- und Bootslack 750ml
Der Lack ist hochglänzend, leicht gelblich, lässt sich gut verarbeiten und trocknet innerhalb eines Tages. Bereits nach zwei Tagen ist die behandelte Fläche voll belastbar.

Fazit: sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11