Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hotblack Desiato > Rezensionen

Beiträge von Hotblack Desiato
Top-Rezensenten Rang: 912

Hotblack Desiato "Disaster Area" (OL)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
IdeaNext HD WLAN Kamera 1080P 4X Einstellbare Zoom H.264 Drahtlose WiFi IP-Kamera Indoor / Outdoor Home Security Surveillance mit P2P-Infrarot-Nachtsicht -Bewegungsmelder IP66-Wasserdichte Überwachungskamera
Wird angeboten von IdeaNext-UK

2.0 von 5 Sternen Fantastisches Bild, aber..., 25. Juni 2016
'Test......Failed.
An unknown error'

Es funktioniert alles, nur die Alarmfunktion nicht. Weder per SMTP auf diversen Ports noch FTP/SFTP - und die Anbindung an Surveillance Station 7.2 schon mal gar nicht. Lediglich der Alarm auf der Smartphone App geht los. Das hilft aber nichts, wenn man außerhalb des LANs ist.

Der Offline Support ist ziemlich dürftig, die Support Videos unter aller Kanone und um Online Support zu bekommen, muss man sich erst mal eine Client SW installieren. Also, nein danke!
Schade, eine wirklich sehr, sehr gute Kamera - leider mit einer signifikanten Schwäche.

Fazit: die Kamera geht zurück!

Dovo Nagelknipser Edelstahl klein aus Japan 509006
Dovo Nagelknipser Edelstahl klein aus Japan 509006
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 9. Juni 2016
scharf, schärfer, Dovo!
Erstklassige Verarbeitung, sehr gutes Material, beste Haptik.
Kurz - ich bezweifle, dass es für den Preis eiwaetwas Besseres gibt!

Esemtan Körperlotion, 500 ml
Esemtan Körperlotion, 500 ml
Wird angeboten von Intermedical24

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Esemtan Körperlotion, 500 ml (Badartikel)
Das Beste, was mir je auf die Haut gekommen ist! Kein Schmieren, kein unangenehmes Gefühl beim (Auf-)Tragen, super sanfte Haut, wo vorher Wüste war.
Selten hat ein Produkt die 5 Sterne so verdient wie dieses. Hier ist wirklich jeder der einzelne Stern ist absolut gerechtfertigt!

Gardena 3412-20 Blumenzwiebelpflanzer mit Auslöseautomatik
Gardena 3412-20 Blumenzwiebelpflanzer mit Auslöseautomatik

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 17. April 2016
Macht das, was es soll! Einfache Handhabung, prima Funktionalität.
Kleiner Tipp: bei sandigem Boden, etwa 30 Minuten vor dem Ausheben die Arbeitsfläche ausreichend gießen.

Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch passend für Volvo S60 08/2010-
Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch passend für Volvo S60 08/2010-

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!, 7. April 2016
Diese Kofferraumwanne ist keine 5 Euro wert - jedenfalls die von VTN-GmbH. Sie hat eine miserable Passform und ist relativ starr. Durch die gerollte Lieferung dauert es Tage, bis sie ohne Gegengewichte halbwegs liegen bleibt.
Fazit: ich kann vom Kauf nur abraten!

BSX Keyboardbank (3-fach höhenverstellbar, Polsterung 7 cm, Höhe 55 - 68 cm) schwarz
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. März 2016
Die Handhabung ist etwas umständlich und für die Stage nicht geeignet.
Außerdem verliert die Bank andauernd ihre Kunststofffüße (das schreibt man jetzt wirklich mit 3f :)
Für den Wohnzimmerpianisten ist die Bank jedoch absolut brauchbar und insgesamt preiswert!

4x Premium Micro USB Kabel bunt als Schlüssleanhänger. Ladekabel / Datenkabel. 2A-fähig. A-Stecker auf Micro-B-Stecker. High Speed USB 2.0 Flachkabel für z.B. Samsung Galaxy S5 S6 Edge Tab in 4 Farben
Wird angeboten von TUPower

2.0 von 5 Sternen anfangs wirklich gut und praktisch, 28. März 2016
nach rund drei Wochen Wackelkontakt, nach einer weiteren Woche ganz kaputt - vermutlich Kabelbruch am Typ A durch Verwendung spröder Metalle z.B. billiges Aluminium statt gutes Kupfer.
Für die geringe Lebenserwartung aber eindeutig zu teuer.
Schade, bis gestern war ich sehr zufrieden damit
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 12:21 PM MEST

VAUDE Handtuecher Sports Towel, Orange, M, 30063
VAUDE Handtuecher Sports Towel, Orange, M, 30063

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nikwax Handtuecher Sports Towel (Ausrüstung)
Das Handtuch ist sehr dünn und beim Abtrocknen entsteht ein unangenehm hoher Widerstand. Die Haptic ist deutlich anders als bei normalen Frotteetüchern.
Für das Reisegepäck optimal, weil ausgesprochen kompakt. Mir fehlt allerdings das Wohlfühl-Gefühl. Und dass das Tuch so unheimlich schnell trocknet, kann ich auch nicht bestätigen.
Fazit: Nicht schlecht, aber eben auch nicht gut.

IWH 540306 Warnweste, Orange
IWH 540306 Warnweste, Orange
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

2.0 von 5 Sternen Keine Überraschung!, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: IWH 540306 Warnweste, Orange (Automotive)
Fast schon ein Wunder, dass eine solche Weste für unter zwei EUR angeboten werden kann. Wer eine solche Ware kauft, sollte nicht auch noch Ansprüche an Qualität und Ethik haben. Ich will gar nicht wissen, durch welche asiatischen Kinderhände die Dinger mutmaßlich gegangen sind...
Fakt ist: wer bei dem Preis mehr erwartet, hat jeden Sinn für Realität verloren.

Fazit: Die Weste erfüllt seinen Zweck - allerdings nicht besonders gut!

YUNEEC Q500+ Typhoon Multikopter SET inkl. Multikopter (mit CGO2+ Full HD Kamera Gimbal System mit 16 Megapixel- bzw. 1080p/60fps, 3-Achsen Brushless Gimbal), SteadyGrip, Alu-Koffer, 2x Akku und ST10+ Fernsteuerung

3.0 von 5 Sternen Relativ robust, 24. Januar 2016
über die Funktionalität schweige ich mich hier einmal aus. Da ist alles gesagt und dem muss man nichts hinzufügen. Das Ding ist einfach zu bedienen und mach relativ gute Aufnahmen.

Worauf ich jedoch hinweisen möchte - wer den Jungfernflug in seinem Garten vornehmen möchte, noch dazu im Smart Mode, dem sei gesagt, dass der Yuneec Q500+ in der aktuellen Version einen Sicherheitsabstand von 4 - 8 Metern zum RC einnimmt, um Verletzungen des Piloten zu vermeiden.
Was durchaus sehr sinnvoll ist, wird in einem Garten, der nicht gerade riesig ist oder bei Hindernissen im besagten 8-Meter-Umkreis, wie Laternen, Bäume usw., schnell zum Chrash führen, da der Sicherheitsabstand automatisch eingehalten wird. Bei mir war es eine Laterne :(
Alle vier Rotoren wurden quasi pulverisiert, der Q500x drehte sich auf den Kopf und fiel wie ein Stein, direkt neben den Teich auf den Boden.
Die Puffer der Kamera waren aus der Halterung gerissen und ich befürchtete das Schlimmste.
Nachdem ich die Schäden beseitigt hatte (ließ sich mit dem beigefügten Werkzeug plus etwas Fingerspitzengefühl gut machen), versuchte ich den Neustart. Ergebnis: der Q500+ stieg ohne Murren mit voller Funktionalität und ohne jedes Nachtrimmen auf. Diesmal allerdings im Angle Mode. Da hat man mehr "Macht" über den Copter. Es ist für Anfänger aber auch DEUTLICH schwieriger zu navigieren.

Fazit:
Die Kamera ist nicht so der Brüller. Glücklicherweise kann der Q500+ auch mit anderen Kameras (z.B. GoPro) bestückt werden.
Und der RC ist bei Sonnenlicht kaum zu gebrauchen. Außerdem macht er ziemlich laute Geräusche beim Starten und seltsame, dafür leisere, im Betrieb.
Wahrscheinlich braucht niemand so einen Copter - aber es ist absolut cool, wenn man ihn hat :)
Ein wunderschönes Spielzeug für alle, die ihren visuellen Horizont etwas erweitern möchten und ungewöhnliche Perspektiven einfangen wollen.

Übrigens: die vier original Ersatzrotoren kosteten rund 37 Euronen
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 9:37 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17