Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für kuni > Rezensionen

Beiträge von kuni

kuni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Intenso Speed Line 8GB USB-Stick (USB 3.0) schwarz
Intenso Speed Line 8GB USB-Stick (USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von ercanshop24

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 31. Januar 2014
Besitzte den 32 GB und den 8 GB Stick. Von mir gibt es absolute Empfehlung. Läuft am PC und am Autoradio Einwandfrei. Keinerlei Probleme.

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 31. Januar 2014
Alles funktioniert einwandfrei. Auch nach Tagelangen Dauereinsatz im Autoradio gibt es nichts zu bemängeln. Die Teilweise beschriebenen Überhitzungen traten bei mir nicht auf

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

4.0 von 5 Sternen Der beste Supermann, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch diese Neuverfilmung richtet sich an Filmen wie Die Batman Trilogie oder die neuen Star Trek Verfimungen. Endlich gibt es eine Vorgeschichte wie alles entstand. Leider schaft der neue Supermann nicht ganz in die obere Liega. Es fehlt dem Film einfach an Zeit. In den 2 stunden Spielteit ist es einfach nicht möglich das ganze drumherum zu erklären. Aber man hat sich sichtlich bemüht. Besser wäre ein 2 oder 3 Teiler gewesen. Wer die Serie Smalville kannte wird hier sich sofort heimisch fühlen. Also der Film ist eigentlich echt klasse. Leider fand ich es merkwürdig wie wenig Supermann anderen Menschen hilft . Eigentlich gar nicht. Düsenjäger Stürzen in Häuser. Ganze Hochhäuser reihen Stürzen ein. Aber Supermann interressiert es nicht (wär Batman nicht passiert). Die Technik im Film ist ganz Ordentlich ,kommt aber an nicht an den echt Imposanten "Oblivien" Film heran. Auch die beim Dreh verwendete Handkamera kann echt nervig sein. Wackelbilder sollten so allmählichg von der Mattscheibe verschwinden.

Ryse: Son of Rome - [Xbox One]
Ryse: Son of Rome - [Xbox One]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen Blockbuster mit wenig Abweckslung, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ryse: Son of Rome - [Xbox One] (Videospiel)
Ryse ist eine echte Technikgranate. Super geniale Optik, toller Sound und gute Sprachausgabe machen den guten Teil des Spieles aus. ABER. Wo steckt denn bitte die Abwechslung und Innovation. Das Spiel ist Technisch echt beeindruckend, aber Spielerisch eines der schwächsten Titel. Also mal kurz erklärt. Man fängt im Spiel an mit Schwert und Schild. Das gleiche Schwert und Schild begleitet euch bis ans Ende. Auch die Moves zum angreifen und Deckung mit dem Schild begleiten euch bis ans Ende. Es gibt sehr ,sehr wenig Angriffe. Auch die Finisher sind immer die gleichen. Vieleicht so 7 Stück. Also was ihr die ersten 10 min seht , ist dann auch schon alles gewesen. Nach 5 h Spielzeit macht ihr genau das gleiche immer noch. LANGWEILIG. Einzigst die gute Story und der coole Mehrspielr paart bringen noch Sterne.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [Xbox One]

3.0 von 5 Sternen BETA FIELD 4, 9. Januar 2014
Als einer der erst Käufer im Novemver hatte ich mich riesig gefreut. Endlich NEXT GEN im Hause. Ernüchterung machte sich dann schon beim einlegen der Disc breit. Riesen Update und Elendich lange Zwangsinstallation abgewartet. OK das war zu erwarten. Dann endlich Spiel gestartet. Und erst mal Riesen Überraschung was das Spiel für eine Sound und Grafikbombe ist. Ein echtes Spiel zum Angeben mit der neuen Konsole. Auch Spielerisch hatte das Game richtig was zu bieten. Echt gute Kampagne mit viel Abwechslung. Leider etwas kurz geraten. Aber der Multiplayer ist für mich jetzt immer noch die Krönung. Riesige Karten mit Massenhaft Spielern und Fahrzeugen. Battelfield üblig ein riesen Spass. Aber jetzt zu Kritik. Spielbar war BETAFIELD 4 erst ca. 4 Wochen Später. Eine Unzumutbarkeit für alle Käufer. Nichts lief in der Zeit. Kampagne Speicherte nicht. Der Multiplayer lief überhaupt gar nicht. Bugs , Lecks und unendlich viele Fehler trübten das Spielvergnügen. Wer so ein Spiel zum Start so auf den Markt bringt gehört normalerweise Bestraft. Das was die Kunden gekauft haben bekamen sie nicht annähernd geboten. Aber Hautsache das Spiel ist vor COD draußen. Das die hälfte aller Spieler zu der Zeit zu COD abgewandert ist, ist dann aber auch genugtuung. Ich persönlich werde Betafield 5 erst Monate später kaufen. Zu groß ist die Entäuschung gewesen. Aber allem Gemecker zum trotz. Wir haben jetzt Januar und das Spiel Funzt Reibungsloos. Wer also ein gutes Ballerspiel sucht sollte hier ruhig mal reinschauen.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Noch warten !!!!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
So nun sind 2 Wochen Vergangen und ich wage mal ein Statement abzugeben. Habe übrigens beide Next Gen Plattformen.
Nach den Gelungenen Versand seitens Amazon habe ich mich aber mit etwas Skepsis an den Anschluss der PS4 gewagt. Und siehe da , sie läuft bis heute einwandfrei. Man sollte aber bedenken das ein neues HDMI Kabel beiliegt das die 4K Auflösung unterstützt aber bei weiten nicht jedes TV Gerät. Also ruhig nen älteres Kabel für ältere TV"s daneben liegen haben. Was mir auch sofort auf viel ist die Größe der PS4. Im Gegensatz zur Xbox one ist PS4 um ein Vielfaches kleiner, was nicht unbedingt positiv sein muss. Beim spielen von Killzone ist der Lüfter doch deutlich zu hören und die Konsole entfalltet ungeahnte Wärmequellen. Auch die gesammte Verarbeitung der PS4 könnte ruhig hochwertiger sein. Aber bei einen Preis von 400 euro ist das ok. Das neu Pad der PS4 ist ein Riesensprung und ist nun auf gleicher Höhe mit dem Microsoft Pad. Die Menüführung der PS4 ist nicht wirklich neu, lässt sich aber sehr gut bedienen. Auch die etwas unübersichtliche Systemsteuerung der PS3 wurde nun entfernt bzw. entschlackt. Die PS 4 ist somit recht übersichtlich. Was nun auch endlich geht ist der Sprachchat. Egal was ihr gerade Zockt. Einzigst das billige Headset für 1.50euro was da Beiliegt ist ne Frechheit. Aber nun zum Next Gen. Eigentlich ist es genau das warum ich nur 3 Sterne momentan gebe. Das Gesammte Paket von Sony und den Spieleherstellern wirkt noch total unfertig. Ob nun Battelfield 4 oder Fifa 14. Mir scheint es als würde ich teilweise eine Beta spielen. Zu unfertig wirken die Produkte. Auch die PS 4 selbst hat damit zu kämpfen. Killzone und Internet gleichzeitig verwenden verträgt sich gar nicht. Lahme Server seitens Sony tragen ihr bestes dazu bei. Auch der Umfang an Brauchbaren aps lässt zu wünschen übrig. CD,s anhören geht schon mal gar nicht, oder bin ich da schon Retro?? Nun ja. Wer jedenfalls einmal Killzone und Battelfield 4 gesehen hat wird mit Sicherheit zugreifen. Aber wer kann sollte noch bisschen warten. Dann wird es bestimmt ein Stern mehr.

Star Trek 12 - Into Darkness  (+ Blu-ray) (+ DVD) (inkl. Digital-Copy)
Star Trek 12 - Into Darkness (+ Blu-ray) (+ DVD) (inkl. Digital-Copy)
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen gelungene Fortsetzung, 23. September 2013
Nach der sehr gelungenen Star Trek Neuauflage freute ich mich doch sehr auf den 2 Film. Wie beim Vorgänger bleiben alle Schauspieler und Charaktere erhalten. Aktion und Witz sind auch wieder dabei. Allerdings kann man das auch etwas negativ auslegen. Bei einem Titel wie "The Darkness" und dem Entsprechenenden Bösewicht hätte ich mir gerne auch etwas mehr ernstere Momente im Film gewünscht. Aber egal. Eigentlich ist es so voll ok. Super Film. Wer den Vorgänger mochte kann hier zugreifen. Aber auch alle Star Trek neueinsteiger sollten mal reinschauen.
Wer noch ein gutes 3D Kino sein eigen nennt sollte diese Fassung kaufen. Ist sehr gut.

Das Ding aus einer anderen Welt - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
Das Ding aus einer anderen Welt - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen kein Remake sondern der eigentliche Teil1, 6. September 2013
Ich hatte "Das Ding" mit Kurt Russel erst vor Kurzer Zeit gesehen. Der Film ist von ca.1982. Und er ist heute noch ein absolut guter Film. Nun entschied ich mich mal das angebliche Remake zu kaufen.
Die Neuauflage ist einfach Hammer. Super Effekte, gute Spannung und ein sehr ,sehr gut durchdachter Handlungsbogen. Denn wer den alten vorgänger nicht kennt, wird nie erfahren das dieser Film eigentlich noch einige Stunden vor dem Klassiker aus dem jahr 1982 Spielt. Nur das man jetzt nach etlichen Jahren endlich die Geschichte der Norweger erzählt bekomm. Also man erfährt die sachen die zu eigentlöichen Tragödie führten. Und das find ich echt Klasse. Also am besten noch den klassiker gleich mitbestellen.

Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Bildgewaltiges Abenteuer, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Oblivion [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Endzeitfilm der etwas anderen Art. Die Erde hat den Krieg gegen Außerirdische gewonnen. Allerdings zu einen sehr hohen Preis. Die Erde ist nach dem Krieg unbewohnbar geworden. Nur eine kleine schar Menschen hält noch wache. Vor was? Fim anschauen!! So langweilig das jetzt auch klingen mag ist es aber nicht. Der Film setzt besonders auf Blue Ray die Messlatte Extrem hoch. Selten habe ich so Bildgewaltige Landschaften gesehen , so gestochen scharf als wäre ich mittendrinn. Der Aktionanteil im Film ist auch nicht ohne. Fetzige Feugefeche und satte Explosionen sind reichlig vorhanden. Auch Hauptdarsteller Tom Crouse gibt wie immer sein bestes. Alle Charaktere Spielen ihre Rollen gut und glaubhaft. Der Ton im DTS 5.1 Format bewegt sich wie das Bild auf sehr hohem Niveu. Mir Persönlich hat es vor allem die Titelmusik angetan. Hammer geil. Bisschen von "Mass Effect" kopiert. Aber geil. Auch der Bonus anteil auf Blue Ray geht vollkommen in Ordnung. Viele verschiedene Making of sind drauf.

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen ein Meisterwerk im Endzeit Genre, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Normalerweise sollte man mir dem Wort " Meisterwerk" vorsichtig umgehen. Aber was die Entwicklerschmieder Naughty Dog hier abliefert ist Brilliant. Story und Erzählweise im Spiel sind Hervorragend. Auch die gesamte Spielmechanik hebt sich deutlich von anderen Spielen ab. Statt wilden rumgeballer muss man hier behutsam vorgehen. Munition ist anfangs recht rar und Medikits muss man selbst herstellen. Kommt es dann zum gefecht so ist langsames , gedecktes vorgehen unumgänglich. Mittels Pistole, Bogen, Messer ja sogar Flammenwerfer stellt man sich den sehr klug agierenden Gegnern. Was das Spiel aber wirklich ausmacht sind die ruhigen Momente wo man einsam durch die Landschaft geht und der Story verfällt. Es gibt momente im Spiel die selbst manch gute Hollywood Streichfen nicht so gekonnt Darstellen. Zur Grafik muss ich sagen bewegt sich das Spiel auf recht hohem level. Auch wenn es hier und da zu Kantenflimmern oder gelegentlich Späterer Texturaufbau kommt. Dieses spiel sollte jeder mal Spielen. Aber bitte nur Volljährige. Hier wird nicht mit Blut und Gliedern gegeizt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11