Profil für kuni > Rezensionen

Beiträge von kuni

kuni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
PS3 Speedlink Xeox Pro Analog Gamepad kabelloser Controller für die Playstation3 (Vibrations- und Schnellfeuerfunktion, bis zu 10 Stunden Spieldauer)

4.0 von 5 Sternen die richtige größe für meine Hände, 21. Juli 2013
Für mich als Xbox Spieler der ersten Stunde ist das Microsoft Gamepad natürlich schon ins Blut übergegangen. Umso erschrockener war ich als ich mir jetzt die Playstation kaufte, wie denn ein Europäer mit so einem Knuffigen Pad irgendwas bewegen soll. Sorry. Das ging gar nicht. Ich fühlte mich in Mega Drive Zeiten zurückgesetzt. Also schnell google angewurfen und vernünftiges Pad suchen. Und ich wurde fündig.
Das XEOX Pro Pad ist wie das Xbox Pad aufgebaut. Nur die Tasten Symbole wurden geändert. Es liegt sehr gut in der Hand. Die Verarbeitung ist gut . Kommt aber nicht an das Orginal Microsoft Pad heran. Ist aber nicht schlimm. Der Vergleich sollte sich ja eher auf das PS3 Pad beziehen. Und da Sticht es deutlich hervor. Alle Tasten funktionieren Tadellos. Nur die Steuerkreuze kommen mir etwas wacklig vor. Die anordnung der R1 R2 L1L2 Tasten ist einfach nur super. Endlich alles gut griffbereit und gut angeordnet. Die Wireless funktion ist auch 1A . Genau die Vibrations Funktion. Laut Hersteller soll man mit dem Pad die Konsole nicht ausschalten können. Ist Quatsch. Sie lässt sich Ein und Aus schalten. Für all die jenigen die auch so Probleme wie ich hatten (zu große Hände?). Rate ich auf jeden fall mal das XEOX Pad zu Testen. Etwas Ergonomisch besseres gibt es nicht für die PS3

Playing the Angel
Playing the Angel
Wird angeboten von The Music Warehouse

5.0 von 5 Sternen Das Rockigste Album, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Playing the Angel (Audio CD)
Eines meiner Lieblingsalben. Harte Riffs , fette Beats. Depeche Mode von seiner Härteren Seite. Sehr gelungen. Auch viele Ohrwürmer drinn. Nicht zu vergleichen mit dem etwas Behebigen Exiter Album (was auch gut war). Dieses Album gehört in jede gute Sammlung.

Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)
Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)

5.0 von 5 Sternen orginal ist immer noch das beste, 6. Mai 2013
In sachen Controller ist die xbox ja bekanntermaßen Spitzenreiter. Liegt gut in der Hand. Knöpfe sind angenehm zu Drücken und die Analogsticks sehr Präzise. Auch der Preis geht mittlerweile voll in Ordnung. Hände weg von billigkram. Die taugen nicht mal halb so viel.

Depeche Mode / Devotional (Amaray, 2 DVDs)
Depeche Mode / Devotional (Amaray, 2 DVDs)
DVD ~ Anton Corbijn

5.0 von 5 Sternen der wahnsinn, 6. Mai 2013
Hab sie mir endlich geholt. Nach jahren der enthaltsamkeit :-) . Wer die scheibe noch nicht kennt oder gehört hat. Jetzt sofort bestellen. Kein Quatsch. Ist der Oberhammer. Weltklasse. Live ist D.M wie eh und je unübertroffen und stellt sämmtliche Studioversionen noch einmal deutlichst in den schatten. So eine gigantische Stimme und die Bombast Auftritte der Band ist mittlerweile ein Markenzeichen für Qualität. Zudem ist die scheibe in einem wirklich guten 5.1 sound gemischt. Heftig Leute.

Depeche Mode: Best Of Videos, Vol. 1
Depeche Mode: Best Of Videos, Vol. 1
DVD ~ Depeche Mode

3.0 von 5 Sternen doch nen bisschen angestaubt, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode: Best Of Videos, Vol. 1 (DVD)
Eines vorweg. Die Musik auf den beiden scheiben ist wirklich klasse . Die Sterne sind nur auf die Bildqualität der DVD von mir bewertet. Und die ist echt enteuschend. Aber so waren halt ihre Videos. Wer ein bisschen auf den Onlineportalen wie youtube herumstöbert kann die filmchen sich auch da anschauen und legt das Geld besser in eine gute Live DVD an oder Musik CD. Da habt ihr wesentlich mehr davon.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum moderaten Preis, 3. Mai 2013
Schaut echt gut. Jedoch ist die Farbe Oliv etwas heller als auf der Abbildung. Macht aber nix. Die Qualität ist echt Hammer. Guter Stoff und reichlich Hosentaschen vorhanden. Sollte Locker die nächsten 5 jahre halten.

98-86 Short Herren Cargo Bermuda Shorts Vintage Style mit Koppelgürtel (Farbe wählbar) , Farben:sand;Größe:W33

5.0 von 5 Sternen Überraschend hübsch, 3. Mai 2013
Da ich eher etwas Dunklere Farben Trage Testete ich mal den hellen Ton. Und es schaut echt geil aus. Vieleicht etwas heller als auf der Abbildung. Aber der Style ist echt cool. Halt wie auf dem Bild. Einfach mal Testen. Dunkles Shirt dann drüber und schon freut sich auch die Frau :-)

noch kurze anmerkung zur größe.
Ich bin etwa 1.82 groß mit leichten Bauch (85 kg) größe W33 hat super gepasst

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen eigentlich nur halber Stern, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Ich schließe mich allen Vorrednern an. Was hier abgeliefert wurde ist eine Frechheit. Jetzt gross noch etwas schreiben hat das Spiel nicht verdient. Finger weg von dem Game. Freude werdet ihr leider nicht lange haben. Es gibt bessere alternativen.

Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

4.0 von 5 Sternen gelungener 2 Teil, 9. April 2013
Dezent verbesserte Fortsetzung. Jetzt wirkt alles wesentlich Flüssiger und etwas Detailierter. Mir haben besonders die Zenen im Weltall gefallen. Was mir aber dieses mal nicht ganz gut gefällt ist die Akustische Untermalung. Das ist aber geschmackssache. Ich mag es wie im Vorgänger etwas Basshaltiger mit nicht ganz so viel vordergrund Gesang.
Wer den Vorgänger mochte kann hier zugreifen. Viel Spass.

TRON: Legacy [Blu-ray + Blu-ray 3D]
TRON: Legacy [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Bruce Boxleitner

5.0 von 5 Sternen Grandioser Nachfolger, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TRON: Legacy [Blu-ray + Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Sehr,sehr guter Nachfolger zum in die Jahre gekommenen Vorgänger. Wie immer bekommt man bei bei Disney Pictures sehr hohe Qualität geboten. Das merkt man von Anfang bis ende. Die Qualität der Blue Ray ist auf allerhöchstem nivau. Extrem scharfes Bild, satte Farben und ein guter Kontrast der Schwarzwerte. Auch in sachen Ton bekommt nbur das beste aus den Lautsprechern. DTS HD 7.1 bekommt man echt selten geboten. Einfach ein Audio Visuelles vergnügen der Film.
Auch bei der 3 D scheibe siehr es nicht anders aus. Ab ca. der 20 spielfilmminute bekommt man bis zum Abspann 3D vom feinsten geboten. Auch sehr löblich ist der hinweis am anfang des Filmes das nicht alles in 3 D gedreht ist. Das bezieht aber nur auf die ersten 20 minuten wo der Film noch in realen Welt Spielt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9