Profil für kuni > Rezensionen

Xbox One Chat Headset
Xbox One Chat Headset
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen teuer und billig verarbeitet, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Chat Headset (Zubehör)
Mein altes Headset hat nach 6 Monaten Kabelbruch erlitten. Leider gibt es bei Microsoft noch keine alternativen Headsets in dem Preissektor. So hat man als Verbraucher leider keine Wahl als zu diesen überteuerten China Produkt. Wäre es 10 Euro günstiger würde ich ein Stern mehr geben.

Pacific Rim 3D Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Idris Elba
Wird angeboten von guenstig-ist-gut

2.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet, 21. Juni 2014
Lange .lange hatte ich überlegt den Film zu bestellen. Nach einer Angebotswoche seitens Amazon bestellte ich ihn mir günstig. Die Trailer zu den Film waren ja schlichtweg grandios, und dann noch vieleicht gutes 3D??? Naja eher nicht.
Die Story im Film ist Plump und schlecht. Auch die Technik bleibt größtenteils hinter meinen Erwartungen. So ist das halt mit den den Trailern. Das beste hat man nämlich dort gesehen. Die Schauspieler gefielen mir auch gar nicht im Film. Es wird versucht gelegentlich ein wenig Witz mit einzubringen, was aber kläglich scheitert. Der Film wird seinen Hype in keinster weise gerecht. Für einen Filmabend ist er durchaus ok aber in einer Filmsammlung wäre er fehl am Platz.

Steuer Easy 2014 (Steuerjahr 2013) (frustfreie Verpackung)
Steuer Easy 2014 (Steuerjahr 2013) (frustfreie Verpackung)

2.0 von 5 Sternen für Anfänger zu Komplex, 21. Mai 2014
Ich wollte eine leichte und verständliche Steuererklärung haben die einem solide durch alle Menüpunkte fürt. Ich bekam leider das ganze Gegenteil. Unverständlich erklärte Steuererklärung die an komplexität viel zu viel des guten hat. Für Anfänger und laien ist selbst das Bürokratendeutsch einfach nicht verständlich genug. Obwohl das Programm eigentlich alles recht gut erklärt, scheitert es dann einfach an der Masse von Erklärungen und Vorschlägen. Für Steurfüchse bestimmt kein schlechtes Programm. Aber alle die vorher so etwas noch nicht gemacht haben sollten nach anderen Programmen und mitteln Ausschau halten.

s.Oliver Herren T-Shirt 03.899.32.1341, Einfarbig, Gr. Large, Schwarz
s.Oliver Herren T-Shirt 03.899.32.1341, Einfarbig, Gr. Large, Schwarz

5.0 von 5 Sternen wie erwartet sehr gut, 21. Mai 2014
Shirt passt wunderbar und liegt gut am Körper an. Die Qualität ist auch hochwertig. Sollte aber wie bei allen Shirts vor dem ersten tragen gewaschen werden. Dann riecht es nicht mehr zu sehr nach chemie.

s.Oliver Herren Langarmshirt 13.401.31.4661, Einfarbig, Gr. Large, Schwarz
s.Oliver Herren Langarmshirt 13.401.31.4661, Einfarbig, Gr. Large, Schwarz

5.0 von 5 Sternen schön und hochwertig, 21. Mai 2014
Ein echter Augenschmaus dieses Sweatshirt. Kräftiges schwarz mit sehr schönen Aufdruck der auch zu massiv wirkt. Auch sehr angenehm zu tragen. In größe L bei 1.83m und leichten Bauch sieht es klasse aus und liegt gut an. Bei der länge gibt es auch nix zu meckern.

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen zu hoch gelobt, 17. Mai 2014
Second Son erinnert mich Stark an Killzone. Man bekommt ein extremes Hochglanzprodukt was aber an vielen Stellen verblichen wirkt. Die technik im Spiel ist ohne frage sehr gut, lässt aber zu viele möglichkeiten unangetastet. Der Sound geht in ordnung ist aber sehr zurückhaltend. Zur Story und Spielbarkeit muss ich sagen. Langweilig. Irgendwie will mir das mit den Kräften nicht so richtig gefallen. Dann die immer wiederkehrende Zwischengegner. Ja genau das ist der Punkt. Es wiederholt sich Ständig alles!!! Das ist der Punkt bei dem Spiel wo ich vor dem Bildschirm saß und sagt "nicht schon wieder". Das machen viele Spiele besser.

Xbox One Stereo Headset Adapter
Xbox One Stereo Headset Adapter

3.0 von 5 Sternen Funktioniert!!! aber zu einem hohen Preis, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
Extrem teures Stück Plastik was man hier bekommt. Allein dafür sollte es eigentlich nur 1 Stern geben. Aber das wäre wohl nicht fair. Habe den Adapter mir meinem Turtel Beach PX5 verbunden. Es funktioniert Tadellos. Sprachchat ist top.

JACK & JONES VINTAGE Herren T-Shirt Slim Fit 12058790 Harvest Tee, Gr. 52 (L), Schwarz (PIRATE BLACK)
Wird angeboten von mailopoint

5.0 von 5 Sternen genau wie auf dem Foto, 17. Mai 2014
Sehr nettes Shirt. Schön enganliegend mit leichten Aufdruck. Die Farbe gefällt mir sehr. Der Stoff könnte aber ein wenig dicker sein.

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 15. März 2014
Habe das Mauspad für meine Strategiesammlung gekauft. Es ist sehr groß und wirklich rutschfest. Jedoch gleitet meine Logitech Maus recht Träge drüber. Die Fläche für die Maus könnte etwas glatter sein. Aber für den Preis ist es recht gut. Vieleicht ist eine aus Hartplastik besser.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen es gibt nichts besseres, 13. März 2014
Bin seit vielen Jahren Konsolengamer und kannte natürlich die Vorteile dieses Pads. Es liegt sehr gut in der Hand und man verkrampft sich nicht bei der Anordnung der Sticks und Buttons. Da ich PC ,Xbox und PS3&4 Pads besitzte weis ich also sehr genau wo von ich schreibe. Es gibt für Gamer momentan kein besseres Pad. Stundenlange Zockensessions sind somit auch auf dem PC möglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9