Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael (Münster)

Seite: 1 | 2 | 3
JVC UX G 200 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-/MW-Tuner, 16 Watt, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 9. November 2014
Die Anlage sieht zwar gut aus, hab sie aber schon 2x wegen defektem Laser eingeschickt und jetzt ist er wieder kaputt!

HDMI 19 polig Stecker auf Stecker vergoldet 10.00m
HDMI 19 polig Stecker auf Stecker vergoldet 10.00m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 17. August 2014
Habe dieses Kabel als Verbingung meines SAt-Recievers zum Beamer bestellt und es erfüllt seinen Dienst ohne Probleme. Die Lieferung ging sehr schnell und den Preis fand ich auch sehr ok.

Goobay AVK 607 - 500 Audio / Video Kabel (5 m, 3 x Cinchstecker)
Goobay AVK 607 - 500 Audio / Video Kabel (5 m, 3 x Cinchstecker)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 17. August 2014
Habe dieses Kabel als Verbingung meines DVD-Recorders zum Beamer bestellt und es erfüllt seinen Dienst ohne Probleme. Die Lieferung ging sehr schnell und den Preis finde ich auch sehr ok.

Völkerball (Special Edition CD + 2 DVD / CD-Package)
Völkerball (Special Edition CD + 2 DVD / CD-Package)

5.0 von 5 Sternen Mut zu Neuem, 12. Januar 2013
Bisher war ich (Bj. 1957) kein Rammsteinfan, denn ich kannte diese Gruppe kaum.
Aber das hat sich seit dieser DVD geändert. Diese "Jungs" berühren, rütteln an etwas, was ich so noch nicht gekannt habe. SEHENSWERT und irgendwie ARCHAISCH!
Sehr bemerkenswert finde ich überdies, dass RAMMSTEIN im AUSLAND insbesondere den USA so viel ERFOLG hat ...mit deutschen Texten.

Einer flog über das Kuckucksnest [Blu-ray]
Einer flog über das Kuckucksnest [Blu-ray]
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Großartigst!, 8. Januar 2013
Einer der großartigsten Filme, die ich je gesehen habe. Alle Darsteller hätten heute noch den OSCAR verdient und nach wie vor aktueller denn je, wenn man ihn transformiert ... zwischen den Zeilen liest... Irre! Wir behandeln die Falschen.

Irrweg Grundeinkommen: Die große Umverteilung von unten nach oben muss beendet werden
von Heiner Flassbeck

4.0 von 5 Sternen Mehr Sorgfalt, 16. Dezember 2012
Das Buch ist lesenswert, aber um eine breitere Leserschaft zu animieren, hätte man bei der Titelauswahl einfühlsamer vorgehen sollen. Es geht darum wieder mehr soziale Gerechtigkeit herzustellen ... ob mit oder ohne Grundeinkommen wird alleine die Zukunft zeigen. Schade um die vielen anderen guten Zusammenhänge!

clip-close der patentierte Minitürschließer, weiss
clip-close der patentierte Minitürschließer, weiss
Wird angeboten von Eisenwaren KWL

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 3. Dezember 2012
Die Idee finde ich sehr gut, aber die Ausführung mit PLASTIKschraube war wohl dem BILLIGWAHN geschuldet. So wurde eine gute Ideen kaputtkonstruiert! Nicht zu empfehen, denn das Teil war viel zu TEUER und nach kurzer Zeit nur noch ein Ärgernis! Hatte es mit den Schrauben an der Tür befestigt und ins Schloß fallen brauchte die Tür auch nicht...aber ständig auseinanderfallen weil das Plastik ausgeleiert ist...GEHT GAR NICHT!

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Dieser Film beruht auf einer wahren Geschichte ... egal ob oberflächlich, niveaulos, einfühlsam, schonungslos, tragisch, traurig oder humorvoll ... es kommt hier nur auf den Betrachter an ... Für mich stellt er auf jeden Fall persönliche Vorurteile und Ressentiments absolut gekonnt in Frage und paßt somit in keine der gängigen Schubladen! SEHR SEHENSWERT!

Ehrliche Arbeit: Ein Angriff auf den Finanzkapitalismus und seine Raffgier
Ehrliche Arbeit: Ein Angriff auf den Finanzkapitalismus und seine Raffgier
von Norbert Blüm

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert!, 23. November 2012
Ein sehr mutiges Buch von einem großen Politiker, der immer wußte, von was er sprach, weil er stets versuchte sich selber treu zu bleiben und deshalb sogar die Freundschaft zu seinem "Chef Helmut" verloren hat!
Christliche Soziallehre...was ist das denn?! Die Zukunft wird zeigen ob sich seine Ansichten bewahrheiten.

Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde
von Manfred Lütz

5.0 von 5 Sternen Mutig!, 22. Oktober 2012
Ein MUTIGES Buch über ein SCHWIERIGES Thema! Herr Lütz hält den vermeintlich Irren und den vermeintlich Normalen einen Spiegel vor, um zwanglos ins gemeinsame Gespräch zu kommen! GELUNGEN und LESENSWERT!

Seite: 1 | 2 | 3