Profil für Peter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Us der Stadt met K
Us der Stadt met K

5.0 von 5 Sternen ... besser und immer besser ..., 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Us der Stadt met K (MP3-Download)
Bereits 2 gute Platten, junge Gruppe, hohe Erwartung, die eigentlich nur enttäuscht werden kann. Denkste! Tolle Titel, zum Hinhören, mit Herz und Seele. Musikalisch auch hervorragend. Mein Favorit dieses Jahr - und nicht nur im Fastelovend. Musik zum Zuhören, aber auch zum Partymachen. Kaufempfehlung!

Spring Raclette 8 inox Granitplatte 6761.00
Spring Raclette 8 inox Granitplatte 6761.00
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen schönes Design und hervoragendes Raclette, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spring Raclette 8 inox Granitplatte 6761.00
Haben das Gerät mehrfach genutzt. Die Hitze für die Pfännchen ist wirklich sehr gut und lässt alles gut garen. Käse verläuft gut. Die Granitplatte sollte eine 1/2 Stunde vor Nutzung auf dem Raclette aufgeheizt werden. Fleisch alle Art wird schnell und saftig gebraten. Die Reinigung geht sehr leicht. Die Granitplatte lässt sich abnehmen und im Spülbecken sehr gut reinigen. Der Rest des Gerätes lässt sich, auch bei übergelaufenen Käseresten, sehr gut säubern. Besonders scharfe Kanten sind uns nicht aufgefallen. Anmerkung: ich reinige ein gutes Küchenmesser ja auch nicht durch Anfassen der scharfen Klinge mit der Fingerkuppe! Fazit: leistungsstarkes und formschönes Gerät. Kaufempfehlung!

Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 100 ml
Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen zeitlos frischer Duft, 6. Februar 2015
Seit Jahren einer meiner Favoriten. Frischer Duft im schönen Flakon. Ich rieche ihn über Stunden an mir. Die Behauptungen, dass es sich um ein Fake handeln soll, treffen dem von mir gekauften Duft nicht zu. Der Preis ist sensationell.

Samsonite Koffer Base Hits Spinner 55/20 39.0 Liters Blau (Sky Blue) 59143-1809
Samsonite Koffer Base Hits Spinner 55/20 39.0 Liters Blau (Sky Blue) 59143-1809
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekter Bordtrolley, 26. November 2014
Gwohnt gute Verarbeitung von Samsonite, leicht und sehr wendig dank 4 Rollen. Für einen Kurztripp am Wochende bestens geeignet. Wesentlich beim Kauf waren die Abmessungen. Wir wissen ja alle, wie die Luftfahrtunternehmen und ihre teilweise sehr willkürlichen Mitarbeiter einem das Leben mit dem Handgepäck schwer machen können. Mit diesem Trolley ist man frei von unsinnigen Diskussion. Passt perfekt ins Handgepäck. Kaufempfehlung!

SWISSINNO 1 340 068 NaturalControl Wespenfalle-Set 2 Stück + 2 Ersatzköder
SWISSINNO 1 340 068 NaturalControl Wespenfalle-Set 2 Stück + 2 Ersatzköder
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen sehr effektiv, 11. August 2013
Seit 3 Sommer im Einsatz. Sehr gute Ausbeute. Originallockstoff hat top gewirkt. Wir nutzen jetzt Apfelsaft plus einem Spritzer Essig (hält nützliche Bienen ab). Ergebnis top. Heute, am 11.08.13, geschätzte 20 Wespen von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Kaufempfehlung!

Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm
Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Reinigung, 29. Juli 2013
Grill Johann Lafer OTG, 57 cm, sowohl Sear Grate Guss wie auch regulärer Grillrost kommen zum Einsatz. Bürste befindet sich seit 1 1/2 Jahren im Dauereinsatz. Verschleiß gering. Die Bürste erfüllt ihre Aufgabe hervorragend. Vor dem Grillen: Grill max. aufheizen, dann abbürsten. Mehr ist nicht erforderlich und auch nicht für einen Grillrost notwendig. Ein Grillrost ist eben ein Gebrauchsgegenstand. So wie im Laden wird er nie wieder aussehen. Wer das erwartet, sollte seinen Grill besser auslassen. Klare Kaufempfehlung!

Elro HE432EU Homeeasy Steckdosen Set (außen)
Elro HE432EU Homeeasy Steckdosen Set (außen)
Wird angeboten von shop-ffo zuzüglich Versandkosten (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen die besten Funksteckdosen, die ich kenne, 10. Juli 2013
Diese Funksteckdosen funktionieren sehr zuverlässig. Reichweite in kleine Gärten in jedem Fall ausreichend. Sehr leicht programmierbar, sehr gut gegen Umwelteinflüsse und Spritzwasser geschützt. Wirken sehr wertig.

Leifheit 55242 Waschbürste
Leifheit 55242 Waschbürste
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen handlich und klein, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 55242 Waschbürste (Haushaltswaren)
ideal, um Holzmöbel im Garten mal eben zu säubern oder im Frühjahr general zu reinigen. Hat einen separaten Absperrhebel. Kaufempfehlung.

Leifheit 51141 Waschbesen
Leifheit 51141 Waschbesen
Wird angeboten von Zweiburg

5.0 von 5 Sternen ... wer braucht einen Hochdruckreiniger?, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 51141 Waschbesen (Misc.)
Gekauft zur Reinigung der Holzterrasse. Fuinktioniert sehr gut. Borsten sind hart genug, um alle Fugen zu reinigen, der Wasserzulauf kann reguliert werden. Kaufempfehlung. Hochdruck macht mehr kaputt und verschmutzt das Umfeld übermäßig.

Weber 16022 Steakhouse Premium Restaurant Grillkohle,, 3 kg
Weber 16022 Steakhouse Premium Restaurant Grillkohle,, 3 kg
Wird angeboten von Ziegler - Das Zentrum des Bauens

5.0 von 5 Sternen Top Kohle, 10. Juli 2013
Zunächst zum Thema Ökologie. Ich unterstelle, dass umweltpoltisch korrekt von Weber produziert wird. Meine Erfahrung im Weber OTG, 57 cm: 1.) große bis mittelgroße Stücke, wenig Bruch, überdurchschnittlich gute Qualität 2.)Anheizen: geht überdurchschnittlich schnell, Rauchentwicklung in den ersten 5 Minuten stark, aber vergleichbar mit anderer Kohle. 3.)Temperatur: hält sehr lange eine gleichmäßig überdurchschnittlich hohe Temepratur, deswegen sparsam. Fazit: Für mich 1.Wahl. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4