Profil für Prähistorischer Vogelstrauß > Rezensionen

Das Schicksal der Graf Spee
Das Schicksal der Graf Spee
Wird angeboten von elprimerohamburg

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Schicksal der Graf Spee (DVD)
Ich habe diese Dokumentation vor einiger Zeit gesehen ohne zu wissen was mich erwartet.
Und ich muss sagen, dass mich die Geschichte und deren "Folgen" daraus wirklich gefesselt haben.
Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Kolumbus - Der Film
Kolumbus - Der Film
DVD ~ Various
Wird angeboten von schuetz-neue-medien-gmbh (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderfilm, 16. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Kolumbus - Der Film (DVD)
Ich kann meinen Vorredner nicht verstehen.
Es handelt sich sehr wohl um einen Film über Christoph Kolumbus, nur ist es ein Kinderzeichentrickfilm (wie ja wohl auch das Cover verrät).
Ich habe den Film meinem Neffen (6 Jahre) zum Geburtstag geschenkt und dieser fand ihn super klasse!

Ich kann den Film "Kolumbus" somit wärmstens weiterempfehlen.

Hollywood Klassiker - Die Unbesiegten
Hollywood Klassiker - Die Unbesiegten
DVD ~ Charles Bennett
Wird angeboten von elprimerohamburg

5.0 von 5 Sternen Absoluter Western-Klassiker mit Starbesetzung, 10. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Klassiker - Die Unbesiegten (DVD)
Endlich gibt es "Die Unbesiegten" mit Gary Cooper auf DVD! Ich kann diesen Film jedem empfehlen, der sich für alte Western so wie ich begeistert.
Der Cast mit Gary Cooper, Paulette Goddard und Boris Karloff überzeugt ebenso wie die Story, auf die ich hier sicherlich nicht weiter eingehen brauche.
Meine Empfehlung: Kaufen!

The Little Cars, Vol. 1-3 (3 DVDs)
The Little Cars, Vol. 1-3 (3 DVDs)
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Für Kinder absolut ideal!, 3. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: The Little Cars, Vol. 1-3 (3 DVDs) (DVD)
Klar, dass die Filme dieser Box nicht besonders gut gemacht sind, aber für Kinder sind sie super geeignet. Keine kompizierten Dialoge ode andere Dinge, die zu "hoch" für ein kleines Kind sind.
Ich habe sie meinem Neffen (5) geschenkt und er findet die kleinen Autos ganz toll.
Jedes mal, wenn ich auf ihn aufpasse, schmeiß ich eine der DVDs in den DVD-Player und kann mich um anderen Kram kümmern ;). Nicht, dass ich mich nicht gerne um meinen Neffen kümmere, aber etwas Ruhe zwischendurch ist auch ganz nett.
Deshalb vergebe ich 5 Sterne!

Extreme Freeclimbing - Ein Leben am Limit (2 DVDs: First Ascent & King Lines)
Extreme Freeclimbing - Ein Leben am Limit (2 DVDs: First Ascent & King Lines)
DVD ~ Chris Sharma

5.0 von 5 Sternen EXTREME Freeclimbing extrem GEIL!, 28. Mai 2009
WOOOOOOW... Ich habe jetzt noch schweißnasse Hände vom Zuschauen.
"Extreme Freeclimbing" vereint wirklich die absolut besten Kletterfilme, die man bekommen kann. Vor allem zu diesem Preis!
Ich kann nur den Kauf dieser DVD empfehlen!

Der Etappenhase
Der Etappenhase
DVD ~ Willy Millowitsch

5.0 von 5 Sternen Angriff auf Zwerchfell!!!, 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Etappenhase (DVD)
Das (leider verstorbene) Urgestein des Theaters Willy Millowitsch beweist auch in diesem Stück "Der Etappenhase" sein Talent und zu welchen Späßen er in der Lage ist.
Habe mir die DVD schon 5 mal angesehen und kann immer wieder drüber lachen.

Zuhause im Glück - Box (4 DVDs)
Zuhause im Glück - Box (4 DVDs)
DVD ~ Eva Brenner

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältniss, 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Zuhause im Glück - Box (4 DVDs) (DVD)
Diese Box ist echt super und das zu einem wirklich mehr als fairen Preis.
Für Fans dieser tollen Aus-altem-Haus-mach-neues-Haus-Sendung ist diese Box absolut zu empfehlen!
Ich schaue die Sendung regelmäßig und kann nur bestätigen, dass wirklich die besten Folgen auf den beiden DVDs enthalten sind.

Rowan Atkinson - Live
Rowan Atkinson - Live
DVD ~ Rowan Atkinson

5.0 von 5 Sternen ENDLICH AUF DVD!!!, 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Rowan Atkinson - Live (DVD)
Meine Gebete wurden erhört! Endlich gibt es das absolut geniale Bühnenprogramm von Mr. Bean-Darsteller Rowan Atkinson auf DVD.
Ich hatte auch jahrelang dieses auf VHS-Kassette, doch allmählich gibt es seinen Geist auf.
Somit bin ich um so glücklicher das Programm auf DVD in den Händen zu halten.
Für jeden der es auch auf VHS hat und bei dem es ebenfalls an Altersermüdung leidet kann ich den Kauf nur empfehlen. Und jeder, der das Prgramm noch nicht kennt, der sollte die DVD sowieso kaufen!

Hollywood Klassiker - Brandung
Hollywood Klassiker - Brandung
DVD ~ Elizabeth Taylor
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich guter Film, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Klassiker - Brandung (DVD)
Ich weiß,dass 'Brandung' vielleicht nicht zu den Besten der Filmgschichte gehört, aber er ist wirklich sehenswert. Und das ganze hat auch so seine Gründe.
Elizabeth Taylor und Richard Burton sind einfach ein fantastisches Film-Duo (z.B. in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?'), was Sie auch in diesem Film wieder absolut unter Beweis gestellt haben.
Außerdem stammt die Vorlage zu 'Brandung' von Tenessee Williams, welcher auch die Literaturvorlage zu einem der besten Filme aller Zeiten verfasst hat, und zwar 'Die Katze auf dem heißen Blechdach'.
Zudem ist die gesamte Kulisse des Films und die Kostüme der Darsteller einfach genial bizarr, was sehr gut zu dem exzentrischen Charakter von Sissy Goforth (Elizabeth Taylor) passt.
Ich habe mir den Film wirklich sehr gerne angesehen und werde ihn mir auch noch einige Male ansehen.

St. Francis [Deluxe Special Edition] [Deluxe Edition]
St. Francis [Deluxe Special Edition] [Deluxe Edition]
DVD ~ Dita Von Teese
Wird angeboten von per-fekt

5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Dita-von-Teese-Fans absolut Top!!!, 10. Februar 2009
Ih habe den Film geschenkt bekommen und bin kein Dita von Teese Fan.
Ich wusste bisher nur, dass sie die Ex-Frau oder -Freundin von Marilyn Manson ist (welchen ich übrigens auh nicht besonders toll finde).
Um so mehr hat mich dann der Film doch positiv überrascht. Dita von Teese spielt ihre Doppelrolle in diesem Film meines Erachtens nach wirklich sehr gut.
Die Story ist auch OK und ich bin wirklich nicht leicht von solchen Handlungen zu überzeugen.
Alles in allem also ein wirklich sehenswerter Film welcher buchstäblich von Dita von Teese lebt.

Seite: 1 | 2