ARRAY(0xb28c0a8c)

Profil für Jump Jack > Rezensionen

Beiträge von Jump Jack
Top-Rezensenten Rang: 3.830.258

Jump Jack "brunnrock" (St.Leon-Rot)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Messner [Blu-ray]
Messner [Blu-ray]
DVD ~ Reinhold Messner

5.0 von 5 Sternen Das Leben des Gipfelstürmers, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Messner [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit sehenswerte, interessanten fesselnden Dokumentation setzt Reinhold Messer sich selbst ein Denkmal. Das dokumentarische Biopic, das reale Szenen mit Spielszenen vereint, begibt sich auf Spurensuche: Es folgt den Etappen von Reinhold Messners Leben und spannt einen Bogen von seiner Kindheit in Südtirol über die Erfolge und Misserfolge bei seinen Bergexpeditionen bis hin zu seinem heutigen Leben auf Schloss Juval.

Hatfields & McCoys [Blu-ray]
Hatfields & McCoys [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Authentisch ..., 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hatfields & McCoys [Blu-ray] (Blu-ray)
... kommt diese Mini-Western-Serie rüber ! Habe gerade den ersten Teil auf RTL-Crime mit Spannung gesehen und bin begeistert. Wer Western liebt in der Machart von "Open Range" oder der Hammerserie "Deadwood" wird hier bestens bedient !

Time (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)
Time (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen Ohne Kompromisse ..., 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... ist dieses Album eine waschechte Rod Stewart-Produktion geworden ! Rockig uns Sanft kommen die Lieder daher und man denkt an seine besten Zeiten ! Ein Top-Album !

The Rolling Stones - Crossfire Hurricane
The Rolling Stones - Crossfire Hurricane
DVD ~ The Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Die Stones über die Stones, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt die Dokumentation total ! Beste Unterhaltung der Geschichte über die "Greatest Rock'n'Roll Band of the World"
bis zur 1983er Tour. Das alles kommentiert von den Stones selbst inkl. Mick Taylor ! Ich find's einfach geil !!

Shameless - Die komplette 1. Staffel [Blu-ray]
Shameless - Die komplette 1. Staffel [Blu-ray]
DVD ~ William H. Macy

5.0 von 5 Sternen Asozial und sympatisch ..., 4. Juli 2012
... kommt diese Familie rüber ! Ein Mix den ich vorher so noch nie gesehen habe ! Dazu noch ein großer Schuß Witz ... was will man mehr ! Ich habe nun beide Staffeln im Sky-TV gesehen und kann nur eines empfehlen : Kaufen, kaufen und nochmal kaufen ! Jugendschutz muß aber sein !!

Come Taste the Band (35th Anniversary Edition 2 CD Set)
Come Taste the Band (35th Anniversary Edition 2 CD Set)

5.0 von 5 Sternen Tommy Bolin gab sich die Ehre !, 26. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit vielen anderen klassischen Rockgruppen ist Deep Purple einer meiner liebsten Bands. Habe fast alle Alben der Gruppe und finde diese Scheibe gehört zum Besten was diese Band mit all ihren Besetzungen hervorgebracht hat. Endlich in ansprechender Ausführung habe ich sie mir nach der LP als CD zugelegt und war wieder begeistert. Tommy Bolin sei Dank ... schade das dieser Ausnahmegitarrist, der zwei hervorragende Solo-Scheiben mit "Teaser" und "Privat Eyes" herausgebracht hat, so früh sterben mußte ! "Teaser" ist der Hit und "Come taste the Band" kommt in bester Deeep Purple-Tradition daher !!

Braun Oral-B Professional Care 550 Elektrische Zahnbürste inkl. 2. Handstück
Braun Oral-B Professional Care 550 Elektrische Zahnbürste inkl. 2. Handstück
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Sauberkeit ist Trumpf !, 26. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beste Reinigung für die Zähne, wie die ganze Familie empfindet ! Nach vielen Jahren das zweite Oral-B System und in dieser Ausführung absolut ausreichend !

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Wird angeboten von Computershop111

4.0 von 5 Sternen Überraschung !, 26. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses System für meinen Sohn gekauft und am LCD-TV angeschlossen. Tolles Ergebnis ! Filme, Spiele und Musik in beeindruckender Qualität ... für diesen Preis ein echter Hit, finde ich !!

Salt - Deluxe Extended Edition [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Salt - Deluxe Extended Edition [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Chiwetel Ejiofor

5.0 von 5 Sternen Wir waren gefesselt !, 17. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Action und Super Story ! Wer James Bond gerne hat ist hier bestens aufgehoben. Wir, mein 17 Jahre alter Sohn und ich im 50. Lebensjahr waren begeistert von diesem Streifen !

Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

2.0 von 5 Sternen Muß dass sein ?, 6. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Inception [Blu-ray] (Blu-ray)
Ok die Technik bzw. die Computeranimationen waren echt gut, aber die Handlung eher haarsträubend unglaubwürdig ! Das "unormale" normale Leben verwoben in einem Traum der wiederum mit einem Traum zusammenhängt ? Wer braucht solche eine verschachtelte aberwitzige Story ? 2 Sterne ... aber nur wegen der "Tricks" !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2010 5:37 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4